Neues von nurdie

Für alle Liebhaber*innen, die es noch nicht selbst gemerkt haben: von der nur die Wie eine zweite Haut geht die aus meiner Sicht tolle (weil unsichtbare) Farbe mandel leider aus dem Programm und zwar in 20 und 40den. :eek: Dafür kommt sie in schwarz (nicht so meine Farbe, aber wer sie mag, darf sich freuen). Ich habe mich wie immer rechtzeitig eingedeckt. Jetzt Restbestände aufkaufen!

…wüsste ich nur, warum die andauernd ihr Programm ändern!

P. S. Die Farbe amber gibt es unverändert.
 
Wer die Perfekt 30 gerne kauft, sollte zugreifen so lange der Vorrat noch reicht.
Die wird nur noch abverkauft, gibt nur noch das was in den Plazierungen, welche diese noch anbieten, zu finden ist.
Spätesten ab Herbst wird sie überhaupt nicht mehr in den Regalen zu finden sein.....
Anhang anzeigen 97630


Hallo Rosanti,
Du bist über nur die immer sehr gut informiert. Hast Du irgendwelche besonderen Beziehungen zu der Firma;)?

Im Produktkatalog ist sie tatsächlich schon seit längerer Zeit nur noch mit dem Zusatz "Große Größen" geführt, wobei auch da 48/50 und 52/54 aktuell nicht (mehr?) erhältlich sind, nur noch 44/46 und 46/48.
 
Du bist über nur die immer sehr gut informiert. Hast Du irgendwelche besonderen Beziehungen zu der Firma;)?
Ja, Meine Frau und ich sind für "Nur Die" als Merchandiser tätig :)
Wir betreuen in unserer Gegend Plazierungen in diversen Märkten, Halten Ordnung, machen Bestellung, Rüsten um.
Ab und an mache ich ganze Plazierungsaufbauten und -umbauten.

Zur Perfekt 30, ich empfinde sie auch als tolle Strumpfhose, Restbestände werden noch in einigen Märkten abverkauft.
Allternativ nehme ich jetzt halt die Blickdicht 40, in schwarz und amber.
 
Neu von Nur Die ist die Reibungslos Shorts, zwar keine wirkliche Strumpfhose aber super wenn ohne Strumpfhose unterm Rock die Beine reiben.
Erhältich in schwarz und haut, in den Größen S bis XXL.
Allerdings ist sie nicht in allen Plazierungen zu finden

nur-die-reibungslos-shorts.jpg
 
Ich habe noch niergens die graue FSH von nur die gesehen, gibts die nur online ?
 
Ich habe noch niergens die graue FSH von nur die gesehen, gibts die nur online ?

Du meinst sicher die Seidenfein.
Die wird/wurde erst ab März in die PLazierungen integriert, mal mehr mal weniger. Sollten mit in das Fach der Teint sein.
Es gibt sie auch als große Größe, ist dann mit in dem Fach der großen Größen amber und schwarz.
 
Ich habe noch niergens die graue FSH von nur die gesehen, gibts die nur online ?
In einem Regal habe ich sie auch noch nicht gesehen. Online wurde sie bestellt und, da es sich um eine neue Farbe der Lieblingsstrumpfhose handelt, natürlich für hochinteressant und supertoll befunden.
 
Für alle Liebhaber*innen, die es noch nicht selbst gemerkt haben: von der nur die Wie eine zweite Haut geht die aus meiner Sicht tolle (weil unsichtbare) Farbe mandel leider aus dem Programm und zwar in 20 und 40den. :eek: Dafür kommt sie in schwarz (nicht so meine Farbe, aber wer sie mag, darf sich freuen). Ich habe mich wie immer rechtzeitig eingedeckt. Jetzt Restbestände aufkaufen!

@nyder : Bist Du Dir sicher, dass es die Wie eine zweite Haut in der 20 den Ausführung nicht mehr in Mandel gib? Im Onlineshop bekommt man sie jedenfalls noch, und auch in den Strumpfregalen, in die ich aufgrund Deines Beitrags mal geschaut habe, ist mir noch nicht aufgefallen, dass dieses Modell in der Farbe Mandel knapp wird.
 
@nyder : Bist Du Dir sicher, dass es die Wie eine zweite Haut in der 20 den Ausführung nicht mehr in Mandel gib? Im Onlineshop bekommt man sie jedenfalls noch, und auch in den Strumpfregalen, in die ich aufgrund Deines Beitrags mal geschaut habe, ist mir noch nicht aufgefallen, dass dieses Modell in der Farbe Mandel knapp wird.
Das scheint zu stimmen, habe gerade auch noch einmal problemlos 30 Stück gekauft. Dann betrifft es wohl nur die 40den. Sollten wir weiter beobachten…
 
Mantel bleibt im Sortiment und schwarz gibt es schon immer.....
 
Zurück
Oben