Neues von nurdie

Laut der Homepage von NurDie, gibt es die "Wie eine zweite Haut 40" nur in amber und schwarz. Ich konnte auch nirgendwo einen Hinweis finden, dass die 40den Variante jemals in Mandel erhältlich war.
 
Unter den Neuheiten (anscheinend noch für den Sommer) auf der Seite von nur die finden sich keine Strumpfhosen, dafür aber eine neue Hosenlinie "Relax & Go".
Außerdem "Reibungslos Shorts", die im Sommer unter Kleid und Rock das Wundscheuern verhindern sollen.
Desweiteren ein "Traumweich BH" und allerhand Trend- und Sommersöckchen.

Mal sehen, ob sich der Trend weg von Strumpf- hin zu anderer (Funktions-)Kleidung bei nur die auch im Herbst/Winter fortsetzt.
 
Die Reibungslos Shorts sind einfach nur großartig. Ich schwöre sowieso auf die Produkte von nurdie. Ich trage so gerne die Strumpfhosen und auch die Leggings. Nur bei den Farben könnte die Auswahl größer sein.
 
Die Reibungslos Shorts sind einfach nur großartig. Ich schwöre sowieso auf die Produkte von nurdie. Ich trage so gerne die Strumpfhosen und auch die Leggings. Nur bei den Farben könnte die Auswahl größer sein.

Naja, die Reibungslos Shorts bastle ich mir selbst. Wenn eine FSH am Zeh kaputt ist, schneide ich der FSH oberhalb von Knie die Beine ab.

Ich hab mir heute tatsächlich die nur die warm und transparent gegönnt. Jetzt darf es kälter werden ;-)
 
Unter den Neuheiten (anscheinend noch für den Sommer) auf der Seite von nur die finden sich keine Strumpfhosen, dafür aber eine neue Hosenlinie "Relax & Go".
Außerdem "Reibungslos Shorts", die im Sommer unter Kleid und Rock das Wundscheuern verhindern sollen.
Desweiteren ein "Traumweich BH" und allerhand Trend- und Sommersöckchen.

Mal sehen, ob sich der Trend weg von Strumpf- hin zu anderer (Funktions-)Kleidung bei nur die auch im Herbst/Winter fortsetzt.

Relax & Go wird auch im Herbst/Winter weiter im Sortiment sein.
Es gibt auch keinen Trend "weg vom Strumpf" sonder zusätzliches Sortiment, aktuell ja auch "Alles Geregelt" Periodenunterwäsche
 
Von nur die gibt's einiges Neues: Neben der Tatsache, dass die Marke von Hanesbrands an Regent LP verkauft wurde und dass es demnächst eine Tanzstrumpfhose von nur die geben wird, was schon an anderer Stelle diskutiert wird, bringt nur die in Kürze auch eine Schwangeschaftsstrumpfhose namens Mama Strumpfhose heraus.
 
Leider wieder keine Auswahl größer als 44-48. Schade.
Die ganzen "Alternativen" sind immer dieselben White-Label-OneSize oder Extra-Breit (aber nicht lang) Modelle aus China.
Muss ich weitersuchen.
 
Leider wieder keine Auswahl größer als 44-48. Schade. ...
Ich weiß ja nicht, wie 44 - 48 da ausfällt.
Bei der 50 DEN warm&transparent sind die Größen mit S-M-L angegeben. Da ist mir die Größe L, die mir sonst paßt, zu klein.
In dem Angebot zur 80er (Link Paule) kann man an dem Hinweis: Entdecken Sie die innovative Stricktechnik von NUR DIE für Damen! sehen, daß sie es bei nurdie immer noch nicht kapiert haben. Oder sie wollen nicht durch Männer verdienen.
 
Vielleicht braucht nur die mal einen Hinweis all ihre Modelle auf xl zu erweitern..
 
Vielleicht braucht nur die mal einen Hinweis all ihre Modelle auf xl zu erweitern..
Ich habe dort (nur die Outlet in Rheine) vor Jahren mal angerufen. Wollte mit einem Nylon-Bekannten und unseren Frauen dort einkaufen und habe mich erkundigt, ob es auch für Männer eine Umkleidemöglichkeit gibt, um Frauen-Sachen zu probieren, bzw. bei Strumpfwaren wegen der Größen beraten zu werden. Die Dame hat im Telefonat ungefähr so reagiert, als hätte ich mich erkundigt, ob ich dort eine Terroristengruppe unterbringen könnte. Ein fast schon hysterisch ins Telefon gebrülltes „so etwas unterstützen wir nicht in unserem Showroom“ machte mir deutlich, dass wohl jeder Strumpfhosenhersteller gerne meine Knete nimmt, aber von einer Gender-neutralen Beratung weiter entfernt ist, als ich von meiner ersten Million.
 
Die Warm & Transparent gibt es jetzt auch in einer 80 den Variante: https://nurdie-shop.de/NUR-DIE-Strumpfhose-Warm-Transparent-Haltbar. Im Gegensatz zum 50 den Modell gibt es sie nicht nur in schwarz, sondern auch grau und dunkelbraun. Kostenpunkt: 17,99 €

Die "WARM & TRANSPARENT 80DEN" ist mir heute beim DM auch zufällig als Neuprodukt aufgefallen - Preis EUR 15,95 - allerdings nur in begrenzter Auswahl und Menge ...

Gibt es schon Erfahrungswerte dazu?
691171293069567.jpg
 
Von der "Warm & Transparent 80den" hat NurDie jetzt eine weitere Variante mit Innenfleece angekündigt. Das Modell ist laut NurDie Online Shop am 14.12.2023 erhältlich und soll 24,99€ kosten. Die SH wird in den Größen 38/40, 40/44 und 44/48 in der Farbe schwarz angeboten.
1702400392413.png
 
Von der "Warm & Transparent 80den" hat NurDie jetzt eine weitere Variante mit Innenfleece angekündigt.
Ich bin ja mal gespannt, ob nur die die Namensgleichheit zwischen den beiden Strumpfhosen mit unterschiedlichem Innenfleece bestehen lässt. Auch, ob sich beide Modelle auf dem Markt halten oder sich eines durchsetzt.
 
Zurück
Oben