Neuigkeiten zur Nur Die Transparent

Burner

Junior
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
45
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo! Habe mir neulich ein paar Strumpfhosen von Nur Die zugelegt. Die trage ich schon seit Jahren. Bei einer schwarzen FSH stellte ich zu meiner Freude fest, dass der Zehenbereich völlig unverstärkt war. Das war, meines Erachtens, noch nie so. Da musste ich mal nachforschen. Also, wenn ihr die Packung ein wenig an der Seite öffnet, seht ihr viele für uns normalerweise
bedeutungslose Infos. Aber unter anderem steht da z.B. Hü 8.8 oder MD 4.7 usw.. Die Bezeichnung MD 4.9 wird aktuell verkauft und ist in Large an den Zehen unverstärkt. Und das für 2.30 € . Wo gibt es ähnliche Qualität für den Preis. Also kaufen, kaufen, kaufen.
Es geht hier um die Transparent 15 Den.
 
Das könnte sein, daß diese mit der "Hüft" in der Produktion vereinheitlicht wurde. Denn die "Hüft" hat auch keine Zehenverstärkung und ist in der Webart der "Transparent wohl fast gleich. Ist sicherlich auch ein Einsparungseffekt.

Und zum Preis: Bei Rossmann kostet die "Transparent" sogar nur 1,99 €.

R.
 
Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst. Werde mich jedenfalls erstmal eindecken und bin froher Dinge, wenn das wirklich so bleibt.
Vielen Dank für den Rossmann Tipp.
 
Charge in MUC im Juli

Aus Interesse nachgeschaut: HÜ 8.8
Gekauft im Juli in bronze, amber und auch eine schwarze. Und alle mit Zehenverstärkung! :eek:

Kannst uns ein Bild reinstellen?
 
Hallo, die Angabe HÜ 8.8 bezog sich doch nur als Beispiel, was dort stehen könnte. Statt HÜ8.8 oder ähnliches muss dort MD4.9 stehen. Nur MD 4.9.
 
HÜ oder Hott

Toll! Und wenn bei mir ums Eck in den div. Läden halt nur HÜ8.8 verscherbelt wird? Werd beim Einkaufen immer mal dezent schauen ob man im MUC mal eine MD4.9 auftreibt.

In Deinem Eröffnungbeitrag, lieber @Burner, schriebst Du "...MD 4.9 wird aktuell verkauft...". Nachdem ich erst im Juli erst welche erstanden habe, dachte ich halt, die sind sicher nicht seit gestern erst auf dem Markt. Wird wohl drauf ankommen, wie die sich in den Läden verkaufen, wie viele noch im Lager sind.

FSHiger Gruß K.M. ... gerade seien NurDie-Packungen inspizierend ...
 
Da hast du Recht. Bin ja selbst immer in den Läden am schauen und treffe des öfteren auf HÜ8.8. Ich denke das das die alte Produktion ist, die noch in den Lagern stand. Auf die MD4.9 solltest du eigentlich sehr bald stoßen. Wundert mich eigentlich, dass du noch keine gesehen hast. Die wird doch in so vielen Läden vertrieben.
 
Wisst ihr, wie das bei anderen Größen ist? L ist mir etwas zu groß.
 
hi
also ich habe mir gestern eine gekauft bei real gr L in bronze
diese feinstrumpfhose ist ganz unverstärkt,finde ich klasse,so kann man die gut zu offenen schuhen anziehen
gruß
 
Wundert mich eigentlich, dass du noch keine gesehen hast. Die wird doch in so vielen Läden vertrieben.

Wennst meinen Nylonzähler anschaust, ich gehöre nicht gerad zu den Notleidenden. Die Zahl wurde gerade erst aktualisiert. Deine 60 Stücker wollen auch erstmal getragen werden.
Trotzdem schau ich bei Gelegenheit nach und berichte wieder...

LG K.M. ... sich überlegend, wie er die 243. FSH heimschmuggelt ...
 
Neue Machart...

Hab heut eine Transparent der Charge MD4.9 aufgetrieben und mit einer vorhandenen HÜ8.8 verglichen. Siehe Bild, links eine HÜ8.8 in Bronze, rechts eine MD4.9 in Amber:
 
Ja vielen Dank, da kann ich ja meine Hamsterkäufe ein wenig drosseln. Wurde auch Zeit, dass man für den Preis etwas Unverstärktes erwerben kann.
 
Zurück
Oben