Neuigkeiten zur Nur Die Transparent

So erkennt man die neue NUR DIE Transparent-Feinstrumpfhose

Hallo @ NUR DIE-Fans!

Bin durch die Erstankündigung zu diesem Thema neugierig geworden... Schließlich bin ich überzeugter NUR DIE-Träger!

Also, die neue NUR DIE-Transparent ohne Zehenverstärkung ist ganz große klasse :)

In den Supermarkt-Regalen sind derzeit alte und neue NUR DIE Transparent-Feinstrumpfhosen zu finden. Also aufpassen:

Die Angaben auf der Verpackung unterscheiden sich geringfügig:
Auf der Verpackungsrückseite steht unten links:

bisher:
88% Polyamid - 12% Elasthan
Bei Maschinenwäsche bitte vor harten und kantigen
Gegenständen (Reißverschlüsse, Knöpfe etc.) schützen.

neu (ohne Zehenverstärkung):
86% Polyamid - 14% Elasthan
Bei Maschinenwäsche bitte vor harten und Kantigen
Gegenständen (Reißverschlüsse, Knöpfe etc.) schützen.
Die Faser LYCRA ist eine Marke von INVISTA.

Ausserdem wurde das FSH-Bild auf der Cover-Vorderseite geändert, die bisherige Zehenverstärkung ist auf den neuen Verpackungen nicht mehr zu sehen.

Also Augen auf beim Feinstrumpfhosen-Kauf...

Gruß Olli
 
Haltbarkeit

Leider hat sich an der Haltbarkeit nichts geändert, auch bei der neuen Transparent gab es sofort Dehnlöcher mit Laufmaschen an der Hosennaht bei Belastung (Bücken! Ab und zu unvermeidlich!).
:staunen01:
Ob die Spitze jetzt empfindlicher ist als bei der alten Ausführung konnte ich nicht mehr testen. Mit dem Trumm Loch im Höschen musste ich sie sofort ausziehen. Das war nicht zum Aushalten.
:boese02:
So bleibe ich weiterhin bei der Seidenfein.
:)
 
schade,die gute alte transparent geht dahin.... unverstärkte spitze ist ja schön zuhause, doch im alltag wird sie es auch bei noch so pedikürten füßen nicht lange machen ich trage sie in bronze sehr oft in der öffentlichkeit,weil sie dezent ist und klasse aussieht,aber so ist / war sie auch schon empfindlich.glaube nicht,dass wenns nur noch die neue gibt und laufmaschen nach kurzer zeit ich dann "präsentieren" muß.ich dieses produkt dann weiter kaufe...
war übrigens bei der "sommerleicht" genau so unverstärkt und sehr empfindlich....
soweit meine meinung dazu....
 
Hallo!
Muss nochmal was zur Transparent loswerden. Die Unverstärkte fällt deutlich kleiner aus, als die mit Verstärkung. Habe heute mal 2 frisch aus der Verpackung genommen und übereinander gelegt, und siehe da, die Verstärkte ist bei der Größe L glatt 4 cm länger. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn der Tragekomfort darunter leidet. Hier wurde an falscher Stelle gespart.
 
Naja, es kann auch sein, daß mal eine, die eine Nummer kleiner ist, in die Packung gerutscht ist. Ich trage bei ca. 1,85 m die Größe 44/46. Und die hat noch einiges an Reserve im Bein.

R.
 
Die transparent musste ich leider auch immer eine Nummer Größer kaufen, da sie ziemlich klein ausfiel, finde ich. Bei den anderen NUR DIE SH hatte ich das Problem nicht, nur bei der Transparent.
Ist die Neue da schon etwas angepasster?
 
Mir ist auch schon aufgefallen dass sich bei der Transpatent etwas geändert hat
Ich denke die Materialzusammensetzung ist auch eine andere.

Nach meinem gefühl haben die älteren ein softeres Material

Die neuen sind dagegen etwas "härter"

Hat von euch auch jemand dieses <Gefühl??
 
Mir ist auch schon aufgefallen dass sich bei der Transpatent etwas geändert hat
Ich denke die Materialzusammensetzung ist auch eine andere.

Nach meinem gefühl haben die älteren ein softeres Material

Die neuen sind dagegen etwas "härter"

Hat von euch auch jemand dieses <Gefühl??


So wie die Seidenfein??? Die finde ich auch etwas strammer.
 
Ich liebe die neue NUR DIE Transparent

Meine Erfahrungen mit der neuen NUR DIE Transparent sind durchweg positiv: die Feinstrumpfhose liegt wunderbar eng an meinen Beinen an (bei gleicher Größe L wie bisher) und durch die Materialveränderung fühlt sie sich noch glatter und knisternder an als bisher. Meine Beine haben sich schon so an das g..le Gefühl gewöhnt, dass ich immer öfter vergesse, dass ich eine Feinstrumpfhose trage... und was ich dadurch erlebt habe, könnt ihr in meinem Beitrag "Wow - Freunde haben mich in Feinstrumpfhose entdeckt" weiterlesen.

Also ich genieße die neue NUR DIE Transparent.

Schöne Grüße Olli
 
Hallo "Nur Die" Gemeinde,

also ich habe ja nur Nur Die Sh, und die Transparent 15 trage ich am liebsten.
Da, wie Ihr auch alle festgestellt habt, das Material sehr schön fest ist. Das gibt mir
immer ein besonders intensives Tragegefühl.
Trage die Sh am liebsten ohne Slip, das einzige Problem was ich damit habe, das geile Gefühl lenkt mich hin und wieder von meiner Arbeit ab.:p:p:blink:
 
Das kenn ich gut, ich lass mich auch immer wieder von meiner Unterwäsche ablenken... Aber die NURDIE Transparent ist schon immer meine Lieblingsstrumpfhose... Gerade weil sie so schön dünn und transparent ist! Fühlt sich einfach toll an!
 
Gerade die Zehenverstärkung finde ich gut! Wäre schade wenn die jetzt wegfallen würde :sad:
 
Finde ich auch sehr schön dann sieht man mehr von den Zehen
Gruß süssebiene



Hallo! Habe mir neulich ein paar Strumpfhosen von Nur Die zugelegt. Die trage ich schon seit Jahren. Bei einer schwarzen FSH stellte ich zu meiner Freude fest, dass der Zehenbereich völlig unverstärkt war. Das war, meines Erachtens, noch nie so. Da musste ich mal nachforschen. Also, wenn ihr die Packung ein wenig an der Seite öffnet, seht ihr viele für uns normalerweise
bedeutungslose Infos. Aber unter anderem steht da z.B. Hü 8.8 oder MD 4.7 usw.. Die Bezeichnung MD 4.9 wird aktuell verkauft und ist in Large an den Zehen unverstärkt. Und das für 2.30 € . Wo gibt es ähnliche Qualität für den Preis. Also kaufen, kaufen, kaufen.
Es geht hier um die Transparent 15 Den.
 
Hallo Burner !
Die Transparent 15 gibt es von Anfang an schon ohne verstärkten Zehenbereich . Trägt sich sehr gut und glänzt hervorragend am Bein.
 
Zurück
Oben