Neulich an der Kasse

Glaube dir, dass das in dem Moment etwas unangenehm war. Aber ist doch egal! Ich denke auch, sie dachte du hast dich vielleicht vergriffen, da du sonst nur Strumpfhosen gekauft hast
Für mich war das sehr angenehm und hat mich sehr gefreut ich trage komplett nur noch Damenbekleidung als Transe

Lg Jasmin immer in FSH
 
Wenn ich mir die Situation so bildlich vorstelle, muss ich doch ein wenig schmunzeln:

Entweder war die Kassiererin für mich durch das Malheur zu sehr abgelenkt, um die anwesende Dame genauer zu identifizieren, oder sie wollte weitere Verärgerung vermeiden, indem sie nicht gefragt hat, ob sie zuerst die
abkassieren kann.
Die Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht und im günstigsten Fall ihr eine für sie nutzlose Debatte aufgezwungen wird, ist doch immens.

Klar besteht auch weithin die Möglichkeit, dass sie den Umstand nicht erkennen konnte, dass keine biologische Dame vor ihr steht, zumal eine Mund/Nasenmaske viel Raum für Spekulationen lassen kann.
 
Zurück
Oben