Neulich an der Kasse

Neulich war das zwar nicht - ist mindestens 25 Jahre her - da fragte mich die Kassiererin an der Kasse ob ich die (in einem kleinen Karton verpackten) Strumpfhosen denn haben möchte. Ich war total baff und sagte nee -
Würde mir heute nicht mehr passieren.
 
Freitag morgen, und ja, schon wieder beim Bäcker:

Als ich eintrat waren nur zwei Verkäuferinnen anwesend, die Jüngere der beiden weiß, was ich gewöhnlich bekomme.

An diesem Tag, trug ich das:
PB290559 (3).jpg

Es entspinnt sich ein kurzes Gespräch.
Die Jüngere "Wie immer?", ich deute bejaend auf die Bötchen, die ich gewöhnlich bekomme, die andere Dame versteht nicht.
"Ein Laugen- und ein normales Brötchen" sagt die Jüngere.
Kurze Pause.
"Kann man sich ja leicht merken, ich falle ja gelegentlich ´n bisschen auf"
Die Jüngere "Wieso"
Die andere Verkäuferin "Weil Sie so sympahtisch sind?"
Mit der Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber das ist doch mal ein schöner Start in den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Tage bei Rossmann die Scholl Strumpfhose Ligths Legs 20 den und in 60 den gekauft. Dazu hatte ich noch ein paar andere Artikel auf das Band gelegt. Als ich bezahlt habe und meine Sachen einpacken wollte, schaute ich noch mal aufs Band, sah dort zwei Paar Strumpfhosen, und wenn ich richtig geschaut habe, noch eine Packung halterlose Strümpfe. Der Käufer war ein bärtiger Mann ca. um die 35-40 Jahre alt. Da war ich im
Moment überrascht, das noch ein Mann direkt neben mir Strumpfhosen gekauft hat. Ausser den Strumpfhosen und den halterlosen Strümpfen lagen keine weiteren Artikel auf dem Band. Erst wie ich am bezahlen war hatte er diese aufs Band gelegt. Vorher, als ich meine Sachen aufs Band gelegt habe, hatte ich den Mann schon bemerkt. Ich schaute, ob irgendeine Reaktionen auf meine Strumpfhosen auf dem Kassenband kommen.
Ich habe aber keine bemerkt.
 
Hallo genesis
Du kannst die gar nicht vorstellen, wie viele Männer Strumpfhosen kaufen, entweder für die Frau oder für sich selber.
Wahrscheinlich hat er sich geschämt die auf´s Band zu legen, das es nicht jeder mitbekommt.
lg. mann
 
Ich habe mir letzte Tage bei Rossmann die Scholl Strumpfhose Ligths Legs 20 den
Als ich am Faschingsdienstag bei Action meine Scholl für 3,99 kaufte, war ich alleine am Kassenband. Die junge Kassiererin verzog keine Miene, fragte nur ob ich den Kasenbon wolle.
 
Am Fastnachtssamstag war ich morgens einkaufen,
Augen bissel mit Maskara und Kajal geschminkt, Fingernägel leuchtend rot, und eine moderne Knöchelfreie Jeans mit Netzstrumpfhose und Sneaker.

Der eine Kassierer im Getränkemarkt meinte :" schöne Fingernägel" :D
Ich meinte nur: "keine Angst, das geht wieder weg"
 
Ich war Einkaufen vor mir war ein Mann an der Kasse und hinter mir ebenfalls
Bei dem Mann an der Kasse gab es ein Problem und die Kassiererin musste eine Kollegin rufen
Die Kassiererin frage ihn ob er die Dame derweil ab Kassieren dürfte sie meinet mich damit und Kassierte mich dann ab und wir wünschten uns beide noch einen schönen Tag

Lg Jasmin immer in FSH
 
Mhh, passt das nicht besser in einen Thread 'schoene Erlebnisse in Strumpfhosen'?


:D
 
Mhh, passt das nicht besser in einen Thread 'schoene Erlebnisse in Strumpfhosen'?


:D

Deshalb habe ich struis Beitrag aus dem Thread "Sightings", in dem es um das Sehen von anderen in Strumpfhosen geht, mal in diesen Thread hier verschoben.

LG
Paule
 
Freitag morgen, und ja, schon wieder beim Bäcker:

Als ich eintrat waren nur zwei Verkäuferinnen anwesend, die Jüngere der beiden weiß, was ich gewöhnlich bekomme.

An diesem Tag, trug ich das:
Anhang anzeigen 75219

Es entspinnt sich ein kurzes Gespräch.
Die Jüngere "Wie immer?", ich deute bejaend auf die Bötchen, die ich gewöhnlich bekomme, die andere Dame versteht nicht.
"Ein Laugen- und ein normales Brötchen" sagt die Jüngere.
Kurze Pause.
"Kann man sich ja leicht merken, ich falle ja gelegentlich ´n bisschen auf"
Die Jüngere "Wieso"
Die andere Verkäuferin "Weil Sie so sympahtisch sind?"
Mit der Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber das ist doch mal ein schöner Start in den Tag.

…sehr alltagstaugliches Outfit! Respekt. Tolerante Verkäuferin. Schöne Erfahrung. Hoffnung für eine bessere Welt :emoji_earth_americas:
 
So was ist mir noch nicht passiert.
Wenn dann würde ich es sagen, dass die Feinstrumpfhose Halterlosen für mich sind .
 
Ich war Einkaufen vor mir war ein Mann an der Kasse und hinter mir ebenfalls
Bei dem Mann an der Kasse gab es ein Problem und die Kassiererin musste eine Kollegin rufen
Die Kassiererin frage ihn ob er die Dame derweil ab Kassieren dürfte sie meinet mich damit und Kassierte mich dann ab und wir wünschten uns beide noch einen schönen Tag

Sicher ein schönes Erlebnis für Dich ;). Warst Du komplett en femme, einschließlich entsprechenden Haaren (und Schminke) unterwegs, wie ich annehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ein schönes Erlebnis für Dich ;). Warst Du komplett en femme, einschließlich entsprechenden Haaren (und Schminke) unterwegs, wie ich annehme?
Servus Paule ja klar hat mich das sehr sehr gefreut ich trage ja komplett nur noch Damenbekleidung und als Hosen nur noch Leggings immer mit Strumpfhose darunter die sehr gut sichtbar ist da sie mir in Größe 36 zu kurz sind an meinen langen Beinen daher viel von den Strumpfhosen zu sehen sind dazu hatte ich eine Schwarz Pinke Jacke an und natürlich auch mit FFP2 Maske dazu. Bin immer geschminkt und meine langen Haare mach ich immer mit Glätteisen schön dazu trage ich Damenohrhänger und Ohrstecker

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube dir, dass das in dem Moment etwas unangenehm war. Aber ist doch egal! Ich denke auch, sie dachte du hast dich vielleicht vergriffen, da du sonst nur Strumpfhosen gekauft hast
 
Zurück
Oben