zu der anderen Frage: #2 ist keine Meinung oder Kritik an der Musik, sondern ein direkter Angriff im Sinne von: die kann ja nix und muss sich so zeigen... wenn das nicht selbsterklärend ist warum es herablassend klingt...
Da gebe ich Dir vollkommen recht - und da hilft es auch nicht zu sagen, "ich habe ja nur offen und ehrlich meine Meinung gesagt" - es bleibt trotzdem herablassend - würde er es der Person so sagen, dann würde es vermutlich von dieser Person als erniedrigend und demütigend empfunden - aber es gilt ja mittlerweile als cool, andere im Internet in aller Öffentlichkeit zu erniedrigen und zu demütigen - wer das am Besten draufhat, der hat die gleichgesinnten auf seiner Seite. Facebook-Niveau.
....nun, ich habe meine Meinung halt so wiedergegeben, wie ich es beim Ansehen der Videos empfunden habe.
Ganz offen und ehrlich . . .!
Es beim ansehen zu denken ist eine Sache - es danach auch so zu sagen ist eine andere Sache. Man sollte doch das was einem so im Kopf rumschwirrt vorm oder beim niederschreiben prüfen, ob man es auch wirklich so schreiben kann, wie es einem in der eigenen Gedankensuppe rumwuselt - aber bei einigen funktioniert dieser Filter halt nicht. Oder man kommt sich gerade besonders toll vor, es genau so zu schreiben.
Bei der schlechten Musik, welche sie macht, muss sie ja in solchen Klamotten auftreten,
denn sonst würde ja niemand zu ihren Konzerten gehen.
Und sorry, diese Statement hört sich irgendwie verdammt nach: "Wenn sie sich so anzieht, dann hat sie selber Schuld, wenn sie vergewaltigt wird." an. Das wollte ich nur noch mal anmerken, denn das war das was ich gedacht habe, wie ich Deinen Kommentar das erste mal gelesen habe, ganz offen und ehrlich. Damit will ich aber natürlich nicht behaupten, dass Du solche Statements bei passender Gelegenheit auch noch von Dir gibst - das wollte ich damit natürlich nicht sagen.
Wie dem auch sei, der Kommentar war daneben. Hättest Du Dir sparen können.