Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Registriert
9 Dezember 2002
Beiträge
98
Alter
56
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Beim Lesen der Themen "Öffentlich in Shorts und Strumpfhose" von Frank und "Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!" von pantiman wunderte ich mich immer wieder darüber, dass mir noch nie eine Mann in Strumpfhose irgendwo in der Öffentlichkeit begegnet ist. Dabei achte ich sehr auf die Beine der Leute... ;)
Habt Ihr schon mal einen gesehen?
Habt Ihr ihn angesprochen?
 
Gerade heute habe ich einen gesehen: einen jungen knackigen Kerl um die 25 mit zerrissener kurzer Jeans, kurzen Stulpen passend zu seinen Sneakers und darunter eine schwarze SH, die an den Waden und an den Loechern extremst zu sehen war. Er sah aber sehr gepflegt aus (auch vom restlichen Outfit)......
das sollten sich mehr trauen :)
 
Ich hab beim täglichen morgendlichen Laufen im Stadtpark schon mehrfach Männer mit FsH, Shorts, Socken und Laufschuhen gesehen. Sowohl mit schwarzen als auch mit hautfarbenen Strumpfhosen.

Gruß
Cimaron
 
Ich hab beim täglichen morgendlichen Laufen im Stadtpark schon mehrfach Männer mit FsH, Shorts, Socken und Laufschuhen gesehen. Sowohl mit schwarzen als auch mit hautfarbenen Strumpfhosen.

kann igh mir gar nicht vorstellen!!!
 
Hallo,

habe bis heute noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Gruß

Feinstrumpf
 
Hab auch noch nie einen Mann in FSH gesehen, ausser bei einigen Mitgliedertreffen, an denen ich anwesend war.

Aber noch nie in der Öffentlichkeit. Ist ja wohl aber auch kein Wunder, wieviel Männer gibt es denn wohl, die offen FSH tragen. Ich tipp mal eine verschwindend kleine Minderheit, statistisch nicht zu erfassen.

Gruß
Satinlook
 
Ich glaube, so wenig, wie ihr Männer in Fsh gesehen habt, ist das eher ein Hinweis auf die Schwierigkeit dies auf den ersten Blick zu erkennen. Wer sich ganz selbstverständlich bewegt, gibt keinen Anlass genauer nachzuschauen. Es sei wissenschaftlich belegt, daß der Mensch nur 7 % seiner Umwelt erkennt.

Gruß Fried
 
Hallo, bin neu hier. Aber einen Komentar wollte ich hier doch abgeben. Männer in Strumpfhosen habe ich noch nicht gesehen. Jedoch trägt man in Australien FSH zum Baden. Die helfen gegen Quallen, Die Nesseln dringen nicht durchs gewebe. In einer Sendung im TV haben Sie da Frauen und Männer gezeigt....
 
Ich glaube, so wenig, wie ihr Männer in Fsh gesehen habt, ist das eher ein Hinweis auf die Schwierigkeit dies auf den ersten Blick zu erkennen. Wer sich ganz selbstverständlich bewegt, gibt keinen Anlass genauer nachzuschauen. Es sei wissenschaftlich belegt, daß der Mensch nur 7 % seiner Umwelt erkennt.

Ich glaube, um Dein angelesenes Wissen zu repetieren, ist dies hier der falsche Ort.
Wem sollte denn ein bestrumpfter Mann eher auffallen als diesem Kreis hier, wo doch alle so sensibilisiert daruf sind!!!
 
Ich schaue durchaus ab und zu danach, habe aber noch nie einen gesehen. Wohne allerdings auch in Bayern ;-( / ;-)
 
why schrieb:
Ich glaube, um Dein angelesenes Wissen zu repetieren, ist dies hier der falsche Ort.
Wem sollte denn ein bestrumpfter Mann eher auffallen als diesem Kreis hier, wo doch alle so sensibilisiert daruf sind!!!

Da muss ich Dir recht geben Why, ich denke mir und den meisten anderen hier würde es sofort auffallen, wenn ein Mann mit einer FSH bekleidet durch die Stadt läuft.

Gruß
Satinlook
 
Das sehe ich auch so, wie Why und Satinlook!!

Mir ist nur ein einziges Mal in meinem Leben ein Mann in der Öffentlichkeit in Strumpfhose aufgefallen. Das ist mittlerweile schon mindestens 10 Jahre her.
 
Ich habe nur mal einen gesehen. Das war ein recht auffällig gekleideter "Mann" der immer mit Gummistiefel und schwarzer Strumpfhose rumlief. Er war auch recht stark geschminkt und das sah schon recht seltsam aus. Ich finde das nicht sehenswert.
 
Hallo !
Ich habe schon zwei Männer in Feinstrumpfhosen gesehen.
Zu einem ein Fahrradfahrer mit einer leicht glänzenden
hautfarbenen Feinstrumpfhose,
zum zweiten ein etwas älterer Herr mitte Sechzig beim
aussteigen aus einem Auto, als das Hosenbein hochrutschte.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben