Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Ausserhalb des Karnevals (und Gothic Veranstaltungen) vier mal bisher: einmal auf einer Fete so eine Art Punk der unter der löchrigen Jeans ne schwarze spitzenstrumpfhose trug, einmal ein Hausmeister der (wohl aus medizinischen Gründen) eine Stützstrumpfhose trug, einmal einen TV/TS und einmal auf einer Messe dem das Anzugbein hochrutschte und nun Fein(knie)strümpfe oder Strumpfhose anhatte.
 
Hallo
Ich kenne nur einen Mann der fsh trägt aber das wiederum auch nicht öffentlich.
 
Mich hat auf dem Funkertrödelmarkt Anfang Dezember in Dortmund jemand an meinem Stand besucht - mit Mini-Rock und schwarzer FSH. Er hatte Lange(50-60cm), leicht angegraute Haare, schlank, um die 50 Jahre alt. Fand ich sehr mutig. Ich hab mich leider nicht getraut Ihn drauf anzusprechen, obwohl ich auch FSH trage. Ich fand das sah bei Ihm ganz gut aus. Bis ich mich sowas traue bin ich bestimmt schon 60 - und dann sieht es bestimmt ******e aus!

Gerd
 
why schrieb:
Ich frage mich, wer hier so arrogant ist und über andere urteilt. ...
Andere haben, wie man an den Postings erkennen kann, die gleiche Meinung wie ich, so werde ich nicht mit einem einzelnen Mitglied mit verqueren Gedankengängen weiterhin diskutieren. ...

Hallo why,
vergleiche bitte mal Dein Zitat mit Deinen vorherigen eigenen Postings und erkenne Dich selbst. Ich jedenfalls bewerte z.B. den Beitrag von Heiko anders.
Ich habe aber keine Lust auf dieser Ebene zu diskutieren.

Gruß Fried
 
Hallo

Ich habe bisher (außer im Karneval) nur wenige Männer in Strumpfhosen gesehen, wobei ich vermute, dass viele sie getarnt tragen.
Öfter sind mir Männer in Strumpfhosenabteilungen aufgefallen, die sich alleine oder in weiblicher Begleitung dort umgeschaut haben. Hier hatte ich schon das Gefühl, dass die Strumpfhose für den Herrn gekauft wird, weil sie eine Strumpfhosenpackung in der Hand hält, ihn fragend anschaut und sich dann flüsternd unterhalten wird. Frauen wissen was sie wollen und brauchen keine männliche Strumpfhosenberatung ;)

Gruß
truelies
 
So, dann mal die Chance für alle, die noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen haben: Ich werde morgen, Sonntag, nachmittags in der Fußgängerzone unterwegs sein, falls es nicht regnet. Werde wie immer eine hautfarbene glänzende Strumpfhose unter der Hose tragen, ohne Tarnsocken. Beim radeln rutscht auch der Hosensaum ausreichend weit nach oben, daß man das ganz klar sehen kann.
 
Daphne schrieb:
So, dann mal die Chance für alle, die noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen haben: Ich werde morgen, Sonntag, nachmittags in der Fußgängerzone unterwegs sein, falls es nicht regnet. Werde wie immer eine hautfarbene glänzende Strumpfhose unter der Hose tragen, ohne Tarnsocken. Beim radeln rutscht auch der Hosensaum ausreichend weit nach oben, daß man das ganz klar sehen kann.


lach

Das gilt niat ;)
 
So. Eben zurück vom Ausflug in die Stadt. Ein paar Leute haben heute ihren ersten Mann in Strumpfhosen gesehen. Und dabei hab ich extra noch Lidschatten und Lippenstift aufgelegt und Damenschuhe angezogen um nur ja aufzufallen.
 
ich hab auch noch nie jemand in fsh gesehen, einmal einen TV
 
Hallo mitsammen,

heute morgen gegen 9:00 Uhr kommt mir an der S-Bahn Station St.-Martin-Straße in München ein Mann entgegen. Soweit an sich nichts besonderes, außer daß er einen Rock bis übers Knie und eine hautfarbene FSH trug - das sah total gut aus. Obenrum sehr gut und gepflegt (herrenmäßig) gekleidet, dem Outfit nach zu urteilen ein Geschäftsmann auf dem Weg ins Büro.
Ich war ziemlich baff, sonst hätte ich dem Herrn ein Kompliment gemacht.

Respekt!

Ciao
Elbeo32
 
Hallo elbeo32,

das wüßt ich jetzt aber schon gern genauer. Hatte er ein Sakko an und eine Krawatte? Welche Farbe hatte der Rock? Welche Schuhe trug er? Pumps, Ballerinas oder Herrenschuhe? Und war er auf dem Weg ins Büro oder wartete er auf die S-Bahn? Falls er dort ausgestiegen war, kommen ja nur ein paar Firmen in Frage, nicht wahr?

Davon mal abgesehen, ich steige für gewöhnlich am Kolumbusplatz ein. Da könnte man sich doch mal über den Weg laufen, oder?

Grüße, Daphne
 
Doch, einmal habe ich einen Mann in der Öffentlichkeit in FSH gesehen...
Das war in Duisburg, wo ich an einem Forumtreffen teilnehmen wollte, ich hatte noch ein wenig Zeit und bin so in der Gegend rumgelaufen, da ist er auf einmal vor mir aufgetaucht....
Aber ich muß sagen....es sah richtig Sche... aus....sorry, aber es ist so...
Der Mann war Mitte 60....hatte lange ungepflegte graue Haare, er trug ein beigefarbendes Sacko....einen schwarzen knielangen Rock und eine schwarze 60den FSH.....dazu an den Füssen, die überdimensional groß waren und nun gar nicht zu der Figur des Mannes passten, schwarze Birkenstock.....
Eh Leute....das war ein Bild sag ich Euch....dann doch lieber ne Hose über solch dermaßen verunstaltete Beine, denn die waren auch viel zu dünn....
Aber na ja, ich muß dazu sagen.... der traute sich was.....

Ansonsten trage ich jeden Tag FSH und zweimal in der Woche fahre ich mit dem Fahrrad zur Krankengymnastik und dorthin habe ich meine 10ne Stiefeletten an und trage bei den Übungen selbstverständlich ne FSH....mal ne schwarze, dann wiedermal ne hautfarbende...und keiner von den Therapeuten (es sind alles Frauen) hat was dagegen oder fühlt sich dadurch belästigt....im Gegenteil, sie finden es alle gut das ich es so öffentlich trage...

Um nochmal auf die Sache mit der FSH für den Mann zurück zukommen, ich habe bisher noch nie in einem Kaufhaus, oder anderswo eine FSH für den Mann in einem Regal oder sonstwo gefunden und ich habe auch schon des öffteren danach gefragt, aber keine Verkäuferin konnte sie mir anbieten, oder sogar bestellen....
Ich bin der Meinung, wenn es diese FSH für den Mann auch in den Kaufhäusern zu kaufen geben würde und sie dort öffentlich in den Regalen liegen würde, genauso häufig wie die FSH der Frauen, dann würden sie auch gekauft werden und viele Männer würden sie auch tragen...ob nun mit Hose oder Rock, das sei dahin gestellt....das muß jeder für sich entscheiden....
 
Ich habe bislang einmal einen Mann gesehen, der wahrscheinlich eine SH oder zumindest Feinstrümpfe anhatte. War in K am HBF. War etwas sehr dünnes, zartes, mit glanz, was da an den Füßen zu erkennen war.
 
Sahra schrieb:
Ich bin der Meinung, wenn es diese FSH für den Mann auch in den Kaufhäusern zu kaufen geben würde und sie dort öffentlich in den Regalen liegen würde, genauso häufig wie die FSH der Frauen, dann würden sie auch gekauft werden und viele Männer würden sie auch tragen...ob nun mit Hose oder Rock, das sei dahin gestellt....das muß jeder für sich entscheiden....


Da frage ich mich doch ernsthaft, ob da nicht der Wunschdenken bei Dir vorherrscht, Sahra.

Wie kommst Du darauf, dass Männer vernehrt FSH tragen würden, wenn diese angeboten werden würden?

Diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz. Da frage ich mich doch gleichzeitig, warum die WOMAN von Levee nicht der grosse Renner geworden ist.

Ich glaube, dass 99,9% der Männer einfach keine FSH tragen wollen.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben