Nun auch von Falke eine nahtlos Seamless Strumpfhose "Falke-Sensation"

Gorx

Junior
18-plus
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
120
Geschlecht
männlich
Hallo!

Es gibt ja ein paar Freunde von nachtfreien FSH. Falke bringt nun auch eine auf den Markt.
Auf der Seite von Falke selbst habe ich sie noch nich nicht finden können, jedoch bei einem
Händler in UK. Wird sicher auch (bald) in D geben. Falke Sensation heisst das gute Stück.
Beschreibungstechnisch hört sich das gut an.
Hier der Link.
"Falke Sensation Seamless Tights MyTights.com - The Online Hosiery Store"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
32 Euro für eine Strumpfhose nur weil sie Nahtlos ist? Die ist ja glatt noch teurer als die Wolford Satin Touch !!!
Trotzdem recht herzlichen Dank für die Info.

Gruß
Angel
 
Ich mag Nähte an Strumpfhosen...und die müssen absolut korrekt gerade sitzen!
 
Ich weiß auch nicht für wen FSH u.a. über 30 Euro sein sollen.Für" Normalo-Frauen" jedenfalls nicht.Ich kenne keine, die das ausgibt.Die Neon Fatal kostete ja anfangs 45 DM als ca. 23 Euro.Das war ja noch toll für uns Sammler und FSH-Fetis.Die frühere Falke Nude nahtlos kostete ca. 10 Euro.Also unverschämte Preiserhöhung.
 
Man beachte das Wort "Damen" in der Beschreibung.Das mir keiner von euch FSH-Jungs dieses Teil anrührt oder sogar anzieht!:rolleyes:
 
Hallo!

Falls sich jemand die gönnt, wäre nett wenn sie/er hierzu etwas schreiben kann. Gerade auch im Vergleich
mit den anderen bekannten Modellen anderer Hersteller.

Gruß
 
Ich finde diese Nahtlos-Fsh sehr interressant. Die Info bekam ich per Brief von Hosieria. Aus reiner Neugierde habe ich mir diese gleich bestellt. Damit ich diese Sensation
mit den Dolci-Modellen vergleichen kann. Die Dolci sind gerade mal 10 €
billiger. Wer bestellt noch?
 
Ich finde, wenn Frauen diese tragen, dann muß das doch für Männer anziehend wirken und umgekehrt genauso.
 
Ich weiss noch, vor über 10 Jahren hatt Falke bereits eine ganz nahtlose unter eine anderen Namen. Klar, möchte ich di neue dann ausprobieren!
 
Die frühere Falke-Nahtlose hieß "Purity" , war natürlich(leider) matt und gabs nur bis Größe 3. Forget it!
 
Ja, richtig, es war die "Purity". Ich hätte sie auch lieber glänzed gehabt. aber dieses matte Garn war ganz weich und zum tragen etwas vom angenehmsten. Die "Fatal" von Wolfod ist auch matt und as traggefühl ist nicht besser.
Bin also auf die neue Seamless-Fsh von Falke schon gespannt!
 
Zurück
Oben