Nun auch von Falke eine nahtlos Seamless Strumpfhose "Falke-Sensation"

Ich bin auch gespannt. Teilt Eure Erfahrungen mit der Strumpfhose mit. Bei dem Preis warte ich Lieber noch
 
Ich habe auf enamora.de endlich ein Paar Fotos gefunden:

falke-sensation-strumpfhose-schwarz-800x1157-3.jpg
falke-sensation-strumpfhose-schwarz-800x1157-2.jpg
falke-sensation-strumpfhose-schwarz-800x1157-4.jpg
falke-sensation-strumpfhose-schwarz-800x1157-1.jpg
falke-sensation-strumpfhose-puder-800x1157-3.jpg
falke-sensation-strumpfhose-puder-800x1157-2.jpg
falke-sensation-strumpfhose-puder-800x1157-4.jpg
falke-sensation-strumpfhose-puder-800x1157-1.jpg
 
Ich war am Dienstag in Schmallenberg direkt beim Fabrikverkauf. Dort kostet die Sensation 20 und die Sensation 50 jeweils 22 EUR. Ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber ich habe mir eine 20er in schwarz gegönnt. Hatte sie aber bisher noch nicht an. Zurzeit gibt es die Seidenglatt 15 als B-Ware für 3,99 EUR. Da lohnt sich doch ein Besuch. :)
 
Man beachte das Wort "Damen" in der Beschreibung.Das mir keiner von euch FSH-Jungs dieses Teil anrührt oder sogar anzieht!:rolleyes:

Keine Sorge, Binnies. "Bund auf Hüfte sitzend" heißt in die Sprache meiner Figur übersetzt "nach dem ersten Bücken auf Mitte Pobacke hängend und dann beim Hinsetzen unter den Po rollend". Übrigens, für mich ist der reich verzierte Bund zu sehr verziert. Also keine Sorge.

Viele Grüße
Michael
 
Also, die Qualität und Verabeitung ist wirklich ausgesprochen gut. Ob sie den Mehrpreis im Vergleich zu einer Seidenglatt oder Pure Matt wert ist, sei mal dahingestellt. Ich werde wohl bei den letzteren zwei bleiben. Wie oben bereits angesprochen handelt es sich bei der Sensation um eine Hüftstrumpfhose, was nicht wirklich mein Fall ist. Dafür saß sie aber wirklich gut und hat nicht gerutscht. Das Bündchen ist mal was anderes. Ist zwar Geschmacksache aber mir gefällts wirklich gut. Den regulären Preis würde ich für diese Strumpfhose nicht bezahlen, dass ist wirklich zu viel. Wer sie aber im Angebot ergattern kann, kann ruhig zuschlagen und sich sein eigenes Bild machen.
 
Und auch ich habe die Falke Sensation 20 getestet. Und stimme dem zu, dass man diese FSH in die Hüftstrumpfhosen einreihen kann. Sie fühlt sich sehr gut an und trägt sich gut. Sie ist nicht nur Nahtlos, sie hat auch keinen Zwickel.
Was man nun bei Femme 20 von Dolci Calze nicht behaupten kann, die ja auch als Nahtlos beschrieben wird.
Auch der Zierbund stört mich als Mann nun eigentlich auch nicht.
Im Großen und Ganzen bis auf den Preis zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätten die das Ding in glänzend raus gebracht würde über den Preis keiner meckern und die wäre schon fast ausverkauft. Gibt einfach keine 40 den hochglanz nahtlose mehr. Bei Ebay steht gerade wieder eine Fatal neon B sortierung für über 100€...
 
Oh der Bund sieht ja entzückend aus! Nur diese dicke Naht im Bund in der Mitte, wenn der nicht nach aussen genäht ist, wird das wieder hässliche Abdrücke geben... Ja, ich mag auch mal verspieltes, auch wenn ich derzeit lieber schlicht bevorzuge. Und wegen dem Preis... es is ne Falke, noch fragen? XD
 
Na ja, ich finde, der Preis dieser Falke-Strumpfhose nähert sich aber auch einigen Herren-FSH zu.
Bei Hosieria ist diese Nahtlos-FSH bereits in einigen Farben mit bestimmten Größen ausverkauft. Das
heißt, nicht alle Farben sind nicht in allen Größen vorrätig. Entweder ausverkauft oder Wartezeiten in Kauf nehmen. Daraus könnte man doch eigentlich schließen, daß viele Liebhaber auf diese Nahtlos-FSH stehen.
 
Da man ja keine nahtlose FSH braucht, ist es halt ein Jux der Hersteller.Da sie leider nur matt und Hüft-FSH ist, fehlt der Kaufanreiz der Neon Fatal von damals. Sollen sie sich doch ein paar FSH-Liebhaber und einige reiche Ladies kaufen.
 
Zurück
Oben