Nur die "Bauch-Beine-Po 60" - schon jemand getestet?

Pantyhose Disire

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
100
Geschlecht
männlich
Ich sprach von Shorts mein Freund. da wo die BBP aufhört beginnt der Bermuda. Solltest deinen Klugscheißmodus mal zurückfahren.
Habe auch die Erfahrung gemacht,viel "Bodenfreiheit" steckt in der oben genannten Strumpfhose nicht drin.Unter Jeans,Capris,Radler zum Forming ist die trotz des gehobenen Preises schon gut meine ich.Aber unter Shorts müssen super transparent sein,gern T Verstärkung.Am schönsten im Hochsommer 5 bis 8 Den wirken am natürlichsten.Unterherschimmern des Höschenteils finde ich äusserst unsexy.Mag es Knapp und knackig.P.S.Aber jeder sollte seine Meinung haben-und äussern dürfen.Das ist mir wichtig.Pantyhose Disire:emoji_point_up:
 
Oben