Nur die "Bauch-Beine-Po 60" - schon jemand getestet?

eric1655

Junior
Standort
NRW nahe dortmund
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit der 60den Variante der Bauch Beine Po Strumpfhose gemacht? Mir geht es insbesondere um die Materialverarbeitung. Ist Sie am Bein seidig und glatt oder eher matt und stumpf ?

Liebe Grüße,

Eric

mecki_77

Urgestein
Standort
Region Hannover
Hat schon jemand Erfahrung mit der 60den Variante der Bauch Beine Po Strumpfhose gemacht? Mir geht es insbesondere um die Materialverarbeitung. Ist Sie am Bein seidig und glatt oder eher matt und stumpf ?
Sie ist eher matt, wie es bei blickdichten Strumpfhosen eigentlich auch sein sollte, weil sie sonst wohl zu sehr glänzen würden. Mag sicher bei ner Lycra-Strumpfhose ganz toll sein, aber bei ner normalen blickdichten Strumpfhose will ich das eigentlich nicht haben.
Die Verarbeitung und das Material sind eigentlich okay, das Höschenteil ist Po-formend und schön fest und eng. Die Beinteile haben dagegen aber keinen wirklichen Form- oder Stützeffekt, was ich bei einer Po-Strumpfhose aber auch nicht unbedingt erwarte oder vorraussetze.
Ich denke mal, sie ist ihren Preis wert und der Preis auch gerechtfertigt. Ob sie wirklich was für Dich ist, kannst Du wohl nur dirch ausprobieren herausfinden.

Edit: würde sie am Bein am ehesten mit der Ultra-Blickdicht von nur die vergleichen, nur dass die Bauch-Beine-Po 60den, statt 80den hat und deswegen etwas transparenter ist.

Zuletzt bearbeitet:

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
Diese Strumpfhose hatte ich auch schon gekauft.
Sie ist vom der Optik wie eine normale Strumpfhose. eher matt.
Optisch macht es eine klar definierte Linie an den Oberschenkeln und am Bauch.

Oben