Nur die "Bauch-Beine-Po 60" - schon jemand getestet?

eric1655

Stammmitglied
Registriert
13 Juli 2006
Beiträge
106
Ort
NRW nahe dortmund
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit der 60den Variante der Bauch Beine Po Strumpfhose gemacht? Mir geht es insbesondere um die Materialverarbeitung. Ist Sie am Bein seidig und glatt oder eher matt und stumpf ?

Liebe Grüße,

Eric
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der 60den Variante der Bauch Beine Po Strumpfhose gemacht? Mir geht es insbesondere um die Materialverarbeitung. Ist Sie am Bein seidig und glatt oder eher matt und stumpf ?
Sie ist eher matt, wie es bei blickdichten Strumpfhosen eigentlich auch sein sollte, weil sie sonst wohl zu sehr glänzen würden. Mag sicher bei ner Lycra-Strumpfhose ganz toll sein, aber bei ner normalen blickdichten Strumpfhose will ich das eigentlich nicht haben.
Die Verarbeitung und das Material sind eigentlich okay, das Höschenteil ist Po-formend und schön fest und eng. Die Beinteile haben dagegen aber keinen wirklichen Form- oder Stützeffekt, was ich bei einer Po-Strumpfhose aber auch nicht unbedingt erwarte oder vorraussetze.
Ich denke mal, sie ist ihren Preis wert und der Preis auch gerechtfertigt. Ob sie wirklich was für Dich ist, kannst Du wohl nur dirch ausprobieren herausfinden.

Edit: würde sie am Bein am ehesten mit der Ultra-Blickdicht von nur die vergleichen, nur dass die Bauch-Beine-Po 60den, statt 80den hat und deswegen etwas transparenter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Strumpfhose hatte ich auch schon gekauft.
Sie ist vom der Optik wie eine normale Strumpfhose. eher matt.
Optisch macht es eine klar definierte Linie an den Oberschenkeln und am Bauch.
 
Versuche es mal mit der Figura. NUR DIE Schöner Slipteil
Die mag ich persönlich viel lieber als die BBP.
Ich finde die vom Sitz her wesentlich angenehmer und außerdem glänzt sie auch schön seidig.
Zumindest in Schwarz, bei den Hauttönen kommt der Glanz schon sehr stark, fast schon aufdringlich daher.
Das muss man dann schon mögen. :cool:
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Bauch Beine Po 60den (in 44/48) jetzt zugelegt. Bei meinen 1,75m und 78kg passt die insgsamt Strumpfhose gut. Die Beinlänge könnte nicht besser sein. Das Höschenteil gefällt mir ebenfalls recht gut. Es gibt einen festen Sitz um den Po-Bereich und verhindert so dauerhaft und sicher ein Rutschen der Strumpfhose. Das Material im Beinbereich ist für eine 60den schwarze Strumpfhose gewohnt blickdicht. Das Maschenbild ist mittel fein & matt und schein einen hohen Anteil an Microfaser zu besitzen. Ich habe Sie jetzt zwei Tage unter einer Hose getragen.
Generell ist Sie eine gute Strumpfhose, wobei Sie wahrscheinlich besser für Röcke & Shorts geeignet ist. Durch den hohen Anteil an Microfaser gleiten lange Hosen schlecht auf dem Stoff, was bei mir nach zwei Tagen zu leichten Pilling im Oberschenkelbereich geführt hat. Des Weiteren ist dei Strumpfhose sehr stark verflust.

Mal sehen wie Sie aus der Wäsche kommt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich das Höschenteil absschneide und weiterverwende, sobald das Pilling im Bereich der Oberschenkel weiter zunimmt und ggf. die Strumpfhose zerstört.

Zum Tragen unter einer Hose (je nach Stoff der Hose), ist Sie meiner Meinung nur bedingt geeignet. Unter Kleid/Rock/Shorts sicherlich zu empfehlen.

Für mich ideal wäre die Kombination aus Höschenteil der Bauch Beine Po und Beinteilen der Fit in Form 80. :)

Viele Grüße,

Eric
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Bauch Beine Po 60den (in 44/48) jetzt zugelegt. Bei meinen 1,75m und 78kg passt die insgsamt Strumpfhose gut. Die Beinlänge könnte nicht besser sein. Das Höschenteil gefällt mir ebenfalls recht gut. Es gibt einen festen Sitz um den Po-Bereich und verhindert so dauerhaft und sicher ein Rutschen der Strumpfhose. Das Material im Beinbereich ist für eine 60den schwarze Strumpfhose gewohnt blickdicht. Das Maschenbild ist mittel fein & matt und schein einen hohen Anteil an Microfaser zu besitzen. Ich habe Sie jetzt zwei Tage unter einer Hose getragen.
Generell ist Sie eine gute Strumpfhose, wobei Sie wahrscheinlich besser für Röcke & Shorts geeignet ist. Durch den hohen Anteil an Microfaser gleiten lange Hosen schlecht auf dem Stoff, was bei mir nach zwei Tagen zu leichten Pilling im Oberschenkelbereich geführt hat. Des Weiteren ist dei Strumpfhose sehr stark verflust.

Mal sehen wie Sie aus der Wäsche kommt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich das Höschenteil absschneide und weiterverwende, sobald das Pilling im Bereich der Oberschenkel weiter zunimmt und ggf. die Strumpfhose zerstört.

Zum Tragen unter einer Hose (je nach Stoff der Hose), ist Sie meiner Meinung nur bedingt geeignet. Unter Kleid/Rock/Shorts sicherlich zu empfehlen.

Für mich ideal wäre die Kombination aus Höschenteil der Bauch Beine Po und Beinteilen der Fit in Form 80. :)

Viele Grüße,

Eric
Gerade unter Hosen oder Caprihose/Radler.Röcke und lange Kleider.Bei einer knappen Short,nee.Trage sie lieber in 8bis 20 Den.ZUr Hautstraffung an bein und Po Top.Gute lange haltbare Strumpfhose,passt mir bei 1.90m,80 kg.P.S.Preis finde ich doch recht hoch.
 
Zu Shorts sind die nix. Da kommt die Beinverstärkung unten durch. Es sei denn, man wünscht das so.
Man(n) muss ja keine Hotpants dazu anziehen, nicht wahr?! Und Shorts müssen ja auch keine super knappen Hotpants sein. Und so lang ist die Höschenteil-Verstärkung auch nicht, dass die bei einer normalen, normal kurzen Hose unten rausschauen würde.
Aber einige Männer mögens ja schlampig und nuttig, wenn sie Strumpfhosen schon sichtbar tragen,... aber wer darauf steht, für den ist diese Strumpfhose sowieso generell nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man(n) muss ja keine Hotpants dazu anziehen, nicht wahr?! Und Shorts müssen ja auch keine super knappen Hotpants sein. Und so lang ist die Höschenteil-Verstärkung auch nicht, dass die bei einer normalen, normal kurzen Hose unten rausschauen würde.
Aber einige Männer mögens ja schlampig jnd nuttig, wenn sie Strumpfhosen schon sichtbar tragen,... aber wer darauf steht, für den ist diese Strumpfhose generell nix.
Ja!Trage zur Short lieber matte oder leicht glänzende Fsh.Sie wirken natürlicher.Bei Falke und Hudson werde ich dort bestens bedient.Wer eine Betonung der genannten Körperteile benötigt und Glanz ist bei Nur Die genau richtig.Leider ist sie mit sichtbarem Höschenteil, Anm.:Finde es nicht schlampig eine kurze Sporthose wie sie in den 70er und 80er Jahren getragen wurden mit oben genannten Fsh zu tragen.Es ist alles gewaschen,heile und natürlich alltäglich mit Turnschuhen präsentiert zur zünftigen Jahreszeiten/Temperaturen.Das ist mir wichtig.Alles Geschmackssache wie ich finde.L.G.
 
Wer eine Betonung der genannten Körperteile benötigt und Glanz ist bei Nur Die genau richtig.Leider ist sie mit sichtbarem Höschenteil,
Zum einen glänzt diese Strumpfhose nicht, sondern sie ist matt und dass Glanz nun ein besonderes Merkmal von nur die sei, halte ich auch für ein Gerücht - es gibt auch viele matte Strumpfhosen von nur die.
Zumal Glanz mittlerweile eh out ist, da das den meisten zu auffällig und unnatürlich ist - das ist nur noch was für Tanzmariechen und Cheerleader - oder Fetischisten ;).
Und natürlich ist bei dieser Strumpfhose das Höschenteil sichtbar - da es ein Figurformendes bzw Po-formendes Höschenteil ist geht das auch gar nicht anders.

Und das schlampig, das war in einem anderen Sinne gemeint,...
 
Man(n) muss ja keine Hotpants dazu anziehen, nicht wahr?! Und Shorts müssen ja auch keine super knappen Hotpants sein. Und so lang ist die Höschenteil-Verstärkung auch nicht, dass die bei einer normalen, normal kurzen Hose unten rausschauen würde.
Aber einige Männer mögens ja schlampig und nuttig, wenn sie Strumpfhosen schon sichtbar tragen,... aber wer darauf steht, für den ist diese Strumpfhose sowieso generell nix.
Ich sprach von Shorts mein Freund. da wo die BBP aufhört beginnt der Bermuda. Solltest deinen Klugscheißmodus mal zurückfahren.
 
Zurück
Oben