nur die Bauch-Beine-Po

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Die neue NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose zaubert Problemzonen einfach weg. Ohne zu zwicken oder einzuengen, sorgt Bauch-Beine-Po dafür, dass Sie sich rundum attraktiv fühlen.

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Strumpfhose ???
Ich finde sie etwas Teuer.

Lg Laura
 
OK danke
wollte nur mal hören ob es schon eigene Erfahrungen mit der Strumpfhose gibt.
lg Laura
 
Einige Themen weiter unten wurde schon mal dieser Link gepostet, dort gibt es sehr viele Erfahrungsberichte zu dieser Strumpfhose.

http://projekte.lisa-freundeskreis.d...test/main.html

Hatte mir daraufhin auch welche gekauft und die kann die Erfahrungen der Damen im wesentlichen bestätigen.

Habe meine übliche Größe M genommen, laut Tabelle auf der Packung sollte ich vor allem wegen der Körpergröße L nehmen, liege aber mit meiner Wahl richtig.
Das erste Anziehen ist wirklich schwierig, aber nicht ganz so schlimm, wie nach den Testberichten befürchtet. Die unverstärkten Beine sind sehr dehnbar.
Der verstärkte Teil packt schon sehr ordentlich zu und gibt auch mir das Gefühl den Po etwas zu heben, sowie Bauch und Oberschenkel ein wenig zu modellieren.
Da ich in den Bereichen so gut wie keine überflüssigen Kilos habe, war das schon mehr als ich erwartet habe.

Die Beine sind ordentlich und solide, reichen aber nicht an eine normale Strumpfhose von Kunert oder Elbeo heran, die man für den Preis auch kriegen würde.
Wenn man auf die Modellierungsfunktion der Strumpfhose wert legt, finde ich den Preis von 9,99 allerdings echt fair.
Falls man die nicht braucht, würde ich eher zu einer anderen Strumpfhose greifen.
 
Die Bauch Bein Po hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft in größe 44-46 passt super ein an genemmes trage gefühl bin sehr zufrieden damit hab sie jeden tag an werde mir nächste Woche noch die Schwarze kaufen

Alexsandra
 
Zurück
Oben