Nur Die im Internet?

Die bekommst Du doch in fast jedem Supermarkt, wozu denn bitte ein Internet-Shop ?
 
hm....würde ich auch sagen. Das ist doch nun wirklich keine ausgefallene Strumpfhose, und man bekommt sie überall.
Gruss. Dolly
 
Sehe ich ähnlich... im Kaiser fallen mir momentan immer wieder die "nur die" mit 15den ins auge, trägt die jemand aktuell von Euch? Bei der Temperatur sicher nicht schlecht, und irgendwie spricht sie mich auch an, aber 1,99 euro? bei strumpfhosen greife ich lieber zu hochpreisigeren modellen.
 
Mittlerweile kaufe ich die auch nur noch, wenn ich mal unbedingt eine brauche und gerade keine andere Strumpfhose bekomme. Totzdem ist für mich "nur die" die unvergessliche Marke.
Die legendäre "Strumpfboutique 77" - wer sie kennengelernt hat wird sie sicher nie vergessen und die einprägsamen Werbesprüche. "Aus hauchdünnem Stretch oder wärmendem Helanca" und natürlich weil ich vor über 30 Jahren (im zarten Alter von 13) meine erstes Einkaufserlebnis damit hatte.
Ich kaufte mir in einem Supermarkt meine erste "eigene" Feinstrumpfhose (Nur die - endlich faltenfrei *ggg*) weil ich mich der Fernsehwerbung einfach hingeben musste.
Ein gar nicht so einfaches Unterfangen, musste doch jeder Eindruck vermieden werden, dass es sich bei dem Einkauf um ein Teil für mich handeln sollte - aber das Gefühl kennen ja glaube ich einige hier.
Eine Situation, die im Nachinein betrachtet von einer umwerfenden Komik ist.
Manchmal denke ich, man sollte einfach mal einen Film darüber machen...
:D

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Internet SAhop habe ich sie bisher noch nicht gesehen jedoch gibs die wirklich in jedem Supermarkt und brauchst auch keine Angst haben es schaut keiner dämlich oder ähnliches.Sagen alle das is für seine Frau,Freundin etc.
Zum tragen kann ich nur sagen das ich mit der Weile diverse ausprobiert habe und feststellen mußte das die Nur Die unter den 15DEN nach meiner Meinung die dickste ist.
 
gerade die Tatsache, dass es NurDie in jedem Supermarkt gibt sorgt dafür, dass ich so viele davon habe.
Es ist für mich einfach fast unmöglich, an einem mit Strumpfhosen gefüllten Regal vorbei zu gehen, ohne mindestens eine zu kaufen....
 
Naja, dieser Kaufzwang hat sich bei mir schon etwas gelegt. Ich habe eine grosse Auswahl an fsh zu Hause und kaufe eigentlich nur mehr, wenn welche kaputtgehen, oder aus Neugierde, wenn es sich um eine Marke handelt, die mir interessant erscheint und die ich noch nicht ausprobiert habe.
Gruss. Dolly
 
Trage fast immer Nur Die-Strumpfhosen. Perfekter Sitz, schöne Farben, als Transparent oder Seidenfein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
 
meine erste selbstgekaufte fsh war auch eine Nur Die.

Allerdings war sie auch die mit unbequemste überhaupt.
nie wieder:)
 
Nachdem ich, aufgrund meines vorgerückteren Alters schon sehr lange sh trage, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welche Marke die erste war, wahrscheinlich irgendein Produkt, welches es gar nicht mehr gibt.
 
Hallo Martin
Warum schaust Du nicht einfach unter www.nurdie.de nach, da findest Du alles was Dein Herz begehrt.... :rolleyes:

Viele liebe Grüße Sahra
 
Hallo Martin,

wenn Due die FSH von Nur Die nicht im Supermarkt kaufen möchtest (aus welchen Gründen auch immer) hier die Adresse eines Onlineshops

www.socken-und-mehr.de

Manchmal kannst Du aber auch bei Ebay einige günstige Schnääpchen machen.


Satinlook
 
Zurück
Oben