Nur Die im Internet?

Habe die Teile auch mal probiert und hatte ehr das Gefühl von Schmirgelpapier. Habe wohl danebengegeriffen. Meine erste fsh war eine weiße fogal. War ein Traum, jedoch auch sch.... teuer und hat nicht sonderlich lage gehalten. Das Gefühl war aber klasse. Bin ja uch dabei geblieben. Irgendwann wurde es dann immer schwerer fogal zu bekommen und so bin ich zu Wolford gekommen. Mir sind die meisten Modelle leider nur zu klein, da ich etwas über 2m groß bin und ehr ein Beinriese bin.

Viele Grüße
Flux
 
Hallo Martin,

da ich selber noch keine NUR DIE FSH online bestellt habe, weiss ich es leider nicht.

Gruß Satinlook :)
 
Originally posted by martin@01.09.03 - 13:03


weißt du ob die da auch in neutrale pakete versenden ?

*LOL*
Hi Martin, bist Du etwa ein heimlicher Strumpfhosenfetischist ? :ph34r:

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Oh, wenn die Post sich über jedes Paket gedanken machen würde.... Wenn jede® Käufer(in) pervers wäre, willkommen in der Welt der Perversion!
Mach Dich mal locker und lebe Deine Leidenschaft!

:schlaui:

Flux
 
Hi Martin,

wenn Du nähere Info`s möchtest, musst Du Dir schon die Mühe machen, bei dem Shop anzurufen oder eine E-Mail zu senden.

Gruss Satinlook :rolleyes:
 
Hi Martin,

ich muss da nochmal nachhaken, weil es mir nicht so ganz verständlich ist, weshalb jemand Strumpfhosen im Versandhandel bestellen möchte, die es ja praktisch in jedem Ort in irgendeinem Laden zu kaufen gibt.

Selbst wenn Du ja, was noch nachvollziehbar ist, in deiner näheren Umgebung mit Deiner Leidenschaft nicht auffallen möchtest, dann ist es doch relativ einfach mal in die nächste Stadt zu fahren, in der Dich niemand kennt, hier geht's dann in den nächsten Supermarkt und Welt des Konsums steht Dir offen.

Das ist auch erfahrungsgemäß die bei weitem unauffälligste Methode des Strumpfhosenkaufs - niemand interessiert sich dort dafür, was du kaufst.
Einer Wolford-Verkäuferin im Strumpfshop in die Augen zu schauen ist da schon deutlich anspruchsvoller - macht aber mehr Spass (was für Fortgeschrittene).

Im Versandhandel, egal ob online oder nicht, den Namen und die Adresse hinterlassen und dann den ganzen Aufwand mit der Bezahlung, der die Ware auch noch unnötig verteuert - was macht das für einen Sinn ?

Grüße
teka
 
Hi Martin,

ich habe gerade nochmal Dein Vorstellungsposting gelesen und entnehme daraus, dass Du noch relativ jung bist.

Vielleicht tust Du Dich deshalb so schwer, einfach in ein Geschäft zu gehen und dann eine FSH zu kaufen.

Aber es ist wirklich nichts dabei, keiner nimmt wirklich Notiz davon. ;)

Wobei ich, muss ich zugeben, anfangs auch Schwierigkeiten hatte, im Laufe der Jahre hat sich dann eine gewisse Selbstsicherheit eingestellt.

Wenn ich mich noch an meinen ersten Strumpfhosenkauf erinnere, dass war die reinste Katastrophe. :p Es war 1973, ich war damals 17 Jahre alt und noch in der Ausbildung. Ich hatte für den Kauf ein Kaiser`s Kaffee Geschäft (gab es damals noch in Flensburg) auserkoren, und selbstverständlich handelte es sich auch um eine NUR DIE.

Ich habe mir vorher einen "angetüttelt" (auf Hochdeutsch: ich habe mir ein paar Bier hinter die Binde gegossen), bin dann in`s Geschäft und erstmal minutenlang um das Strrumpfregal geschlichen.Schliesslich habe ich mir eine Strumpfhose gegriffen (war es eigentlich die richtige Größe??) und bin schnellen Schrittes zur Kasse gegangen. Der Kassiererin konnte ich dabei nicht in die Augen blicken. Als ich aus dem Geschäft draussen war, musste ich mir erstmal die Schweißperlen abwischen. <_<

Wenn ich heute an diese Geschichte denke, amüsiere ich mich natürlich köstlich, vielleicht bist Du Martin ja heute in einer ähnlichen Situation.

Also nur Mut, und wenn es geklappt hat, schreibe mal über Deine Erfahrungen.

Gruß

Satinlook :rolleyes:
 
Bei mir muss es das erste Mal ungefährt auch um die gleiche Zeit gewesen sein wie bei Satinlook. Auch ich schlich mehrmals um das Strumpfregal herum, ausserdem tat ich noch jede Menge sonstigen Krimskrams in den Warenkorb, damit "das Ungeheure" nicht zu sehr auffällt. Ich denke, so habe ich es einige Zeitlang gehalten. Ich weiss auch noch, dass dann alles etappenweise voranschritt. Der erste "Fortschritt" war, bewusst zum Strumpfregal zu gehen und auszusuchen, aber damals noch hatte ich vorher gut nachgesehen, ob nicht jemand in der Nähe ist. Später dann ein weiteres "Wagnis": Ich ging in ein grösseres Kaufhaus, wo eine eigene Strumpfabteilung war (für meine Begriffe damals ein richtiges "Paradies, gab es doch viel tollere fsh als in den langweiligen Drogeriemarktketten), und dort nahm ich das erste Mal eine "Kunert", schritt , äusserlich "cool", innerlich mit Herzklopfen zur Kasse, da war natürlich diesmal eine Dame, die nur für die Strumpfwareneinkäufe zuständig war....und bezahlte. Danach die Erleichterung und das Gefühl "Du hast es geschafft". Erst viel später, da "emanzipierte" ich mich und tat das, was teka oben beschrieben hat....einer Wolfordverkäuferin in die Augen schauen und bewusst für mich kaufen. Wie man sieht, alles ein langsamer "Werdegang", aber es hat sich gelohnt. Seit einigen Jahren fühle ich mich pudelwohl bei der Sache, habe eine Traumpartnerin, die erstens selber trägt und zweitens nichts dabei findet, wenn ich selber trage, und das auch noch "offen" tue, und die ausserdem kräftig "mitmacht". Ach, was haben wir uns schon gut unterhalten und gelacht, wenn wir die Reaktionen anderer Leute abcheckten. Ja....und die Hauptsache, wir haben ganz tolle Leutchen , Gleichgesinnte durch dieses schöne Forum und vor allem den Chat kennengelernt. So, das war´s mal.
Gruss. Dolly
 
Martin, ein wenig Mut gehört am Anfang natürlich auch dazu.
Wie schon beschrieben solltest du zuerst etwas von deinem Wohnort entfernt auf Sh - Kauf gehen.
Nach ein paar Einkäufen gewöhnst du dich dann daran und merkst ganz schnell, dass das eigentlich niemand kümmert, was du da kaufst.
Mit ein klein wenig Routine ist es dann auch möglich in fast jedes Geschäft zu gehen.
Nach einiger Zeit denkst du dir dann gar nichts mehr dabei und kannst wie von teka beschrieben dann auch mit einer Wolfordverkäuferin "fachsimpeln".
Gruss Love_Nylon
 
Wenn ich mich recht errinnere hat Martin doch schon welche im Laden gekauft. Und er hat gesagt das sich niemand für Ihn interresiert hat. Warum also jetzt dieser Wandel?
Und neutrales Paket? Schon mal eins aus Flensburg bekommen? Die sind so neutral das man sie schon von weitem erkennt.

:(
 
habe mir mal eine NurDie seidenfein im Supermarkt gekauft. Es war die am schlechtesten passende FSH, die ich jemals hatte - auch nicht sehr haltbar!
 
Ich bin zwar auch kein echter Nur-Die Fan und die Seidenfein ist auch wirklich nicht so dolle, aber was die Brilliant 40 betrifft, so hat Stiftung Warentest nicht Unrecht.
Die ist ziemlich gut: weich, glatt, glänzend, haltbar und für die kältere Jahreszeit auch warm genug. O.k - es is keine Wolford, aber dafür ist der Preis auch nicht annähernd wolfordmäßig.

Fazit: Nur Die ist nicht generell schlecht, man kann nur nicht jede nehmen.


Grüße
teka
 
Zurück
Oben