Nur Die im Internet?

Hallo,

nurdie ... soweit ich mich erinnere, war das die Marke, die meine Mutter trug. Und deshalb ich auch *grins*. Aber selbst für mich gekauft habe ich, glaube ich, eine nurdie noch nie. Komisch eigentlich ...

Aber damals fand ich Mamas nurdie´s auch ganz toll :lol: .

Gruß
Morx
 
Ich komme von die Nur-Die Thread einfach nicht los, vielleicht auch weil sie für mich quasi die "Einstiegsdroge" war.
Ich schrieb glaube ich hier schon mal, dass die erste Selbstgekaufte FSH von mir eine Nur-Die war und vor allem war die Werbung auch überall so präsent, dass ich mich ihnen praktisch gar nicht entziehen konnte.
Wir wohnten damals in Herne, diese Stadt war stinklangweilig und hatte aus meiner Sicht gar nichts zu bieten, bis auf eine Strumpffabrik und die stellte wohl was her ?
Natürlich "Nur-Die" ...

Hinzu kam, dass meine Mutter Verkaufsberaterin bei einem Kosmetikkonzern war und ständig ganztägig irgendwelche Supermärkte in ganz Nordrhein-Westfalen bereiste um Promotion-Aktionen durchzuführen. In den Ferien durfte ich häufig mit und habe auf diese Weise viele Geschäfte kennengelernt - und alle hatten sie Nur-Die.
Naturlich gewöhnte ich mir in dieser Zeit auch ein regelmäßiges intensives Studieren der Regalinhalte von Opal, Arwa, Bellinda und wie sie alle hießen an - aber Nur-Die war eigentlich immer die ansprechendste Marke ( hmm...Stichwort SOFLAN).

Manchmal frage ich mich, wie ich es vermeiden konnte in die Strumpfbranche einzusteigen
:schlaui:

Grüße
teka
jetzt ist aber gut mit "Nur-Die", versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by teka@18.10.03 - 10:08
Manchmal frage ich mich, wie ich es vermeiden konnte in die Strumpfbranche einzusteigen
Hallo teka,

als was wärst du gern eingestiegen? Als Tester nehme ich an, oder? Falls du doch noch mal umsteigst eines Tags, frag bitte, ob sie für mich auch noch so einen Job haben. :schlaui:

Gruß
Morx
 
Martins Problem kennen die meisten von uns. Im Supermarkt NurDie kaufen, bedeutet anfangs, andere möglichst großen Teile aus dem Regal zu nehmen, und die verdeckend über die Strumpfhosenpakete in den Einkaufswagen legen. Später wird man mutiger und ignoriert irgendwann sein Umfeld; außer die Kassiererin, die lächelt man freundlich an.
Seit der Forumeröffnug von Martin ist jetzt schon eine Weile vergangen, mich würde interessieren, ob er in der Zwischenzeit bei den vielen Vorschlägen bei seinen Einkäufen etwas mutiger vorgeht.
Ein Tipp am Rande: wenn es nicht unbedingt eine NurDie sein muß, sondern auch eine andere sein darf (etwa Golden Lady), dann empfehle ich Martin, bei Quelle oder OTTO fündig zu werden; deren Paketen sieht man garantiert nicht den Inhalt an.

Gruß,

Kousen.
 
Da ich auf dem Land wohne, ist Nur Die diejenige Strumpfhose, welche ich ohne großes suchen, überall kaufen kann. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sie sind robust, sehen am Bein toll aus. Ich bevorzuge den Farbton Bronze, entweder bei der Seidenfein, oder wenn ich sehr kurze Röcke, oder Hot Pants trage, die Transparent. Ich ziehe auch fast immer 2 Strumpfhosen übereinander, was ein tolles Aussehen ergibt. Wenn ich dann in die Stadt komme, kaufe ich mir auch andere Marken, jedoch kommt vom Preis- Leistungsverhältnis, so schnell keine an die Nur Die heran. Für eine Woman bekomme ich 3 Nur die, und da ich fast täglich Strumpfhosen anhabe, ohne sie zu zerreisen, kommt für mich nur die Nur Die in Frage.
 
Jetzt, wo ich auch wieder vermehrt fsh unter der langen Hose trage und es dabei nicht so auf die Optik ankommt und, für unter langer Hose muss es ja nicht die teuerste fsh sein, werde ich wohl auch mal wieder einige NurDie in schwarz erstehen.
Gruss. Dolly
 
Also ich trage nur Nurdie-Fsh. Entweder die Transparent, Seidenfein oder auch mal eine Elegance 40. Die sind einfach überall zu haben und auch recht günstig.
Nurdie sind meine "Haus und Hof" - Strumpfhosen!!!
 
Das ist bei mir genauso. Nurdie für den Alltag, und für besondere Einsätze ( :p ) darf es dann schon mal eine schöne Seidenglanz von Kunert sein. Allerdings sind die recht teuer und wenn es abzusehen ist dass sie den Abend nicht übersteht, greif ich dann doch auf Nurdie zurück.
 
Da ich Sh so gut wie nur unter langen Hosen trage, steht bei mir eindeutig das Tragegefühl vor der Optik. Im nur die Programm finde ich da nur die Brilliant 40
für den Winter, die Seidenfein und die Transparent haben meiner Meinung nach ein etwas plastikmäßiges Tragegefühl .

gruß aura 5
 
Originally posted by teka@18.10.03 - 10:08
Ich komme von die Nur-Die Thread einfach nicht los, vielleicht auch weil sie für mich quasi die "Einstiegsdroge" war.
Ich schrieb glaube ich hier schon mal, dass die erste Selbstgekaufte FSH von mir eine Nur-Die war
´gut das ich nicht mehr weiß was für eine sh bei mir die einstiegsdroge war sonst würde mir wahrscheinlich das schienbein durchgeschrubbert werden wenn ich die kaufen würde. bin schon froh das es jetzt wolford gibt :D
 
Hallo zusammen,

für mich war Anfang der 70èr auch NUR DIE quasi meine "Einstiegsdroge". Erstens kante ich damals noch keine anderen FSH, zweitens hatte ich als Azubi auch nicht so viel Geld, um mir teuere zu kaufen.

Sei`s drum, offensichtlich hat mir damals das Tragen der FSH so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin. Zu hochwertigeren Modellen bin ich dann erst in späteren Jahren gekommen. Heute würde ich mir glaube ich, nicht mehr unbedingt FSH von "Nur Die" kaufen, aber als preiswerte Alternative ist sie sicherlich zu akzeptieren.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Jeder EDEKA-Markt hat Nur die Strümpfe und Strumpfhosen, sogar der Markt im Combi in Norddeich (Ostfriesland) :dance:
 
Ich habe schon viele SH ausprobiert. Aber ich komme immer wieder auf nur die zurück. Und Ihr werdet es nicht glauben, die stinknormale Supersitz.


Gruß an Alle
 
Zurück
Oben