Nur in einer 60 den Nur die blickdichten schwarzen Strumpfhose mit einer hüftlangen Regenjacke einkaufen

Fashion

Alter Hase
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
89
Geschlecht
männlich
Bei diesen für Mai kühlen Frühjahrstagen fahre ich mit dem Fahrrad in einer Nur die 60 den blickdichten schwarzen Strumpfhose mit einer hüftlangen Regenjacke einkaufen .
Outdoor 2.jpg
( Siehe Foto ) Keiner stört sich an meinem Outfit. Wer wagt sich das bitte auch ?
 
Hey @Fashion auch nochmal hier.

Eine wirklich wunderschöne und tolle Strumpfhose trägst du da :).
Das ist tatsächlich genau mein Style den ich auch am liebsten trage und der mir am meisten gefällt.

Habe selbst eine Fascino, 70 den, in schwarz mit schönem automatischen Glanz durch die Stärke.
Meine tatsächlich absolute Lieblingsstrumpfhose.

Genieße die Sonne und den Tag und genau, lass dir nichts erzählen;)

Grüße
 
Hallo Fashion, Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
 
Unabhängig ob ich das ganze teile, aber hast du ein Bild davon wenn du "normal" stehst?
 
Das habe ich auch gedacht. Du sagst du warst so einkaufen. Aber ich sehe jemand der irgend wo sitzt. Das konnte auch in dein Garten sein.
Naja, und wenn schon. Mich würde es eh nicht stören, falls es die Unwahrheit wäre. Muss ja jeder mit sich selber vereinbaren, ob man hier die Wahrheit, Halbwahrheit oder Lüge postet.
 
Naja, ich würde es nicht mal bei einer Frau als angemessene Kleidung bezeichnen. Eine Hose, Shorts oder Rock sollte schon implementiert werden.
Aber es freut mich, wenn es dir gefallen hat.
 
:eek: Da sieht man ja den Slüppi unter der Strumpfhose. Sieht aus als hätte sie so eine Art Shorts- / Panty-Schnitt, den hätt ich dann ja drüber gezogen, dann hättest Du wenigstens ne "Hotpants" / Shorts über der Strumpfhose an. Das würde dann doch etwas angezogener aussehen - aber so sieht das unmöglich aus, als wenn Du die Hose vergessen oder unterwegs verloren hast. (Oder vielleicht auch nur fur's Foto ausgezogen?!)
Ich weiß nicht - Strumpfhose ohne was drüber anziehen, kann man machen - aber dann sollte sie schon komplett blickdicht sein, quasi eine Leggings mit Füßen - da kann dann die Betonung bei Strumpfhose ruhig auf "Hose" legen.
 
Das habe ich auch gedacht. Du sagst du warst so einkaufen. Aber ich sehe jemand der irgend wo sitzt. Das konnte auch in dein Garten sein.
Ich meinte mit "normal stehen" weil mich die Länge interessiert hätte.

Das hier jeder postet wozu er Bock hat und nicht immer alles stimmt is mir egal... Okay nicht egal... aber damit habe ich mich abgefunden.
 
Zurück
Oben