Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

Hatte letztens mal eine längere Diskussion mit meiner Frau die meint, dass kein Mann Strumpfhosen trägt nur weil die praktisch sind oder warm halten und sich dazu noch in diesem Forum bewegt. Da würde immer mehr dahinter stecken.
Stimme deiner Frau vollinhaltlich zu. Wenn Strumpfhosen bequem und warm sind, gilt das auch für Leggings. Für die Füße dann Socken. Die kann man, weil sie ungleich schneller unter Schweiß leiden, häufiger austauschen. Es wird immer behauptet, dass Leggings "hochrutschen" – habe ich noch nie erlebt.
Warum ich trotzdem gerne SH trage? Weil das "Rundumgefühl" einfach megageil ist.
Praktisch ist es nicht.

Wer behauptet das es nur ein Kleidungsstück für ihn ist, lügt wie gedruckt und hält alle anderen hier für bekloppt Sorry, das ist einfach Fakt!
Ich behaupte, das SH nur ein Kleidungsstück für mich sind und sie keinerlei stimulierende Wirkung auf mich haben.

Ich glaube aber auch, dass Plüschsocken (vor allem rosafarbene) eine absolut stimulierende Wirkung auf jederman haben, der sie einmal probiert hat.
Wer einmal das flauschige Gewebe an den Füssen gespürt hat, der will nie wieder etwas anderes anziehen.

Leider trauen sich die meisten nicht, sich dazu zu bekennen, was ich sehr schade finde.

Die Welt könnte ein so viel besserer Ort sein, wenn doch nur mehr Plüschsocken getragen würden.

SiSi <--- Plüsch-Gurette (oder wie nennt man weibliche Gurus?)

Gurke wird es sein, weil man ja dann mit den Plüsch-Socken durch die Gegend gurkt.

Aber im Ernst, ich vermute das ja auch, dass wenn ich einmal Plüsch-Socken probiere, ich nie mehr davon los komme.
Wenn ich dann Plüsch-Socken berauscht, durch irgendwelche Verkaufshallen rausche, um einer Plüsch-Socken-Spezialverkäuferin ein hoch erotisches Verkaufsgespräch abzugewinnen, dann vielleicht noch bei der Anprobe Sie bitte, doch einen fachmännischen (oder heißt das bei Verkäuferinnen, jetzt fachfrauischen?) in die Umkleide zu werfen, wo ich dann ganz unverfänglich, nur in T-Shirt und meinen neuen extra für die Anprobe angezogenen Rüschen-Schlüpfer stehe, weil Mann nur so Plüsch-Socken anprobieren kann, um ihre Anerkennung zu erhaschen.
Nicht auszudenken.

Dazu kommt, dass sich meine Frau bei solchen Sachen gerne mit dran hängt und für zwei wäre diese Sucht dann nun doch wirklich nicht finanzierbar.

Zurück
Oben