NurDie Seidenpunkt

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.450
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
diese Strumpfhose scheint es wohl nicht in jedes Regal zu schaffen! :(
Ich habe heute mal bei Rossmann geschaut, leider Fehlanzeige! :(
Außer bei Müller....da gibt es die! (laut Google)
 
Hallo Micha,
danke für den Tipp! Habe daraufhin direkt mal im nurdie Produktkatalog nachgeschaut und diese Strumpfhose tatsächlich auf Seite 2/3 gefunden.

Transparente Feinstrumpfhose in seidig glänzender Optik mit Punkte-Design
Zaubert einen zarten Glanz auf die Beine
Gute Passform dank bequemem Abschlussbund und Zwickel
Fußspitze und Hosenteil verstärkt


Wenn ich sie mal im Regal finde, werde ich sie mir wohl zulegen. Pünktchen sind mein Lieblingsmuster (wenn auch eher an Frauenbeinen ;-)).
 
Die würde ich auch kaufen, wenn es sie denn mal gäbe....
Bei Rewe, Edeka und auch Rossmann gibt es schon seit Jahren so ein Standardprogramm - zumindest hier bei uns in der Region.
Wenn die mal die Ladenhüter rauswerfen und den Regalplatz durch was neues, peppiges ersetzen würden, dann würde vielleicht auch mehr gekauft werden.
 
Wenn ich mich so umgucke, scheint es die Seidenpunkt 15 doch weitestgehend "in die Regale geschafft" zu haben. Auch ich habe mir eine zugelegt.

Die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe: Mein Exemplar ging schon beim ersten Tragen kaputt. Kann natürlich sein, dass ich einfach Pech hatte, irgendeine raue Stelle in den Schuhen oder sonst etwas dafür gesorgt hat und die Empfindlichkeit nicht allgemein gültig ist.
Ich würde mir die Seidenpunkt 15 aber auch deshalb nicht mehr kaufen, weil das Garn für meinen Geschmack in Kombination mit dem Muster zu transparent ist (aer O.K., sind ja auch nur 15 den).

Hat jemand bezüglich der Haltbarkeit ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Hat jemand bezüglich der Haltbarkeit ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja, fünf Leute kenne mich - mich - mich - mich und ich natürlich.

Genau der Grund, warum ich nur die nicht mehr kaufe (einige gehen noch, z. B. Wie eine zweite Haut und Fit in Form). Die haben z. B. bei der Seidenfein auch das Garn gewechselt. Die neue Variante fühlt sich einfach nur sch... an (da ist das Feeling meiner 3x getragenen Schweißsportsocken noch besser) und hinzu kommt eine Preissteigerung von locker bis zu 25% und mehr (Seidenfein 3,99 auf 4,99 EUR). Da sage ich mal "Auf Wiedersehen..." - wenn die dann auch noch nach gerade 1-2 x Anziehen kaputt sind. Verarschen konnte ich mich schon immer alleine, also auch ohne nur die. Vielleicht gibt ja ein Forum-Teilnehmer in der Nähe dieses Hauses diese Information mal anonym weiter an eine*n Verantwortliche*n.

Mein Herz schlägt nach dem Totalausstieg von Wilox :emoji_cry: aus glänzenden Strumpfhosen :eek: für Calzedonia :emoji_cupid:. Leider haben die an ihren Transparentis keine Zehenverstärkung (eines meiner liebsten Optikmerkmale), aber interessanterweise halten die auch mit dünnem Garn viel länger als nur die. Sogar die 8den Variante trage ich nun schon 4-5 Tage ( o_O nicht am Stück) ohne jede Laufmasche oder Einrisse. Und die Musterstrumpfhosen stellen nun wirklich eine neue Benchmark dar. Außerdem ein schönes Kundenbindungselement, wenn du für über 100 EUR einkaufst, bekommst du als registrierter Online-Kunde immer wieder 15% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Das lässt sich doch sehen. Gruß nach Rheine - es geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben