Hat jemand bezüglich der Haltbarkeit ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja, fünf Leute kenne mich - mich - mich - mich und ich natürlich.
Genau der Grund, warum ich
nur die nicht mehr kaufe (einige gehen noch, z. B. W
ie eine zweite Haut und
Fit in Form). Die haben z. B. bei der Seidenfein auch das Garn gewechselt. Die neue Variante fühlt sich einfach nur sch... an (da ist das Feeling meiner 3x getragenen Schweißsportsocken noch besser) und hinzu kommt eine Preissteigerung von locker bis zu 25% und mehr (Seidenfein 3,99 auf 4,99 EUR). Da sage ich mal "Auf Wiedersehen..." - wenn die dann auch noch nach gerade 1-2 x Anziehen kaputt sind. Verarschen konnte ich mich schon immer alleine, also auch ohne
nur die. Vielleicht gibt ja ein Forum-Teilnehmer in der Nähe dieses Hauses diese Information mal anonym weiter an eine*n Verantwortliche*n.
Mein Herz schlägt nach dem Totalausstieg von
Wilox 
aus glänzenden Strumpfhosen

für
Calzedonia 
. Leider haben die an ihren Transparentis keine Zehenverstärkung (eines meiner liebsten Optikmerkmale), aber interessanterweise halten die auch mit dünnem Garn viel länger als
nur die. Sogar die 8den Variante trage ich nun schon 4-5 Tage (

nicht am Stück) ohne jede Laufmasche oder Einrisse. Und die Musterstrumpfhosen stellen nun wirklich eine neue Benchmark dar. Außerdem ein schönes Kundenbindungselement, wenn du für über 100 EUR einkaufst, bekommst du als registrierter Online-Kunde immer wieder 15% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Das lässt sich doch sehen. Gruß nach Rheine - es geht doch.