nylon handschuhe

Leider nicht billig (mit Versandkosten) und aus mehr oder weniger elastischem, transparenten, leicht kratzigen Tüll:

Nylon Handschuhe - Handschuhe - Accessories - Ars-Vivendi AG

Gant tulle Cervin, Accessories

ACCESSORIES | Seamless Sensual Gloves | Pantyhose online shop

----------------

Einen Nachtrag habe ich noch.
Die "Strumpfhosigsten" Handschuhe die ich jemals fühlen und sehen konnte (geschätzt 15 den), sind die vom ebäh Händler xyfwwwchina:

#115 Sexy Head Mask and Gloves sheer bodystocking bei eBay.de: Hosiery Socks (endet 08.01.11 10:58:29 MEZ)



Ich persönlich werde sie am Kapuzenhemd dranlassen, fühlt sich sehr schön an.
Leuten mit Pranken ist jedoch damit nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,vielleicht kann mir hier einer Helfen:),such diese Nylonhandschuhe....,habe das Bild im Netz gefunden

finde nix was dem gleich kommt über Googel,hat einer bessere Idee...Hoffe.:D

Lg Clio

Handschuhe2 - Arbeitskopie 2.jpgHandschuhe3 - Arbeitskopie 2.jpg
 
Hi Clio,

dann schau Dir mal dieses Video bei YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=vSSft4wMk2A
Dort wird die Packung ins Bild gehalten. Die Handschuhe sind von der Firma Doyeah.
Habe aber auf die Schnelle keinen deutschen Shop gefunden, wo man diese bestellen kann.
Aber vielleicht wirst Du ja fündig.

Gruß Tommy
 
vielen Dank Tommy,
kommen scheinbar aus China was ich so sehen kann...,werde mal stöbern ob ich was raus bekomme.
Lg Clio
 
Lass es uns Alle wissen, wenn du Näheres weisst. ..Die sehen echt geil aus...Liebe Grüße. ..
 
Tja Clio ,

da hast Du leider Pech gehabt , das Mädchen auf der Verpackung ist das selbe Mädchen wie bei eBay . :rund_01:
Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dich vom Zoll nerven zu lassen . :rund_05:

GlG Frauke
 
Tja Clio ,

da hast Du leider Pech gehabt , das Mädchen auf der Verpackung ist das selbe Mädchen wie bei eBay . :rund_01:
Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dich vom Zoll nerven zu lassen . :rund_05:

GlG Frauke

Meine Erfahrung: unter $50 interessiert sich der Zoll nicht dafür. Aber ist evtl. regional unterschiedlich.
Habe schon viel aus USA importiert, kam stets als "zollfrei" gestempelt zu mir. Einmal bei $120 durfte ich aufs Zollamt, war aber auch nicht nervig.

LG
Phosebd
 
Hallo Phosebd ,

falls Du bei eBay mal genauer hinschaust , dann wirst Du bemerken dass der Anbieter aus China kommt und bei denen schaut der Zoll gerne mal genauer hin .

GlG Frauke
 
Meine bestellten Artikel aus China hatten alle bloß einen Zollkontrollstempel und gingen ungeöffnet durch, derzeit erwarte ich wieder was, mal sehen was wird.
 
vielen Dank, bin echt unsicher..
zwei auf die Nase gefallen mit China,einmal Abholung beim Zoll (sehr Lästigt) anders mal keine Ware und auch nix Geld zurück..

echt Schade weil es so einiges schönes dort gibt:sad:

danke für Deine bemühung..

Lg Clio
 
Hallo Phosebd ,

falls Du bei eBay mal genauer hinschaust , dann wirst Du bemerken dass der Anbieter aus China kommt und bei denen schaut der Zoll gerne mal genauer hin .

GlG Frauke

Das kann ich nicht so bestätigen. Meine Sachen, egal was es auch war sind immer durchgekommen.
Aber meine Topflappen aus den USA für 7 Dollar durfte ich abholen fahren.

Was mir mehr Sorgen bereiten würde, wären die Größen der Ware, denn es sind schon schöne Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben