nylon handschuhe

Am Anfang denkt man, die sind ja klein und passen womöglich gar nicht.
Stimmt definitiv nicht, die passen wunderbar, die schmiegen sich an die Hände und Arme, wie eine Feinstrumpfhose an Füßen und Beinen...
 
aber viel kann man damit bestimmt nicht machen gehe bestimmt schnell kaputt oder
 
Die Handschuhe sind eher für zärtliche Momente gedacht, oder so...
 
aber viel kann man damit bestimmt nicht machen gehe bestimmt schnell kaputt oder
Da musst du schon aufpassen! Ist halt wie mit einer Strumpfhose - bleibst du irgendwo hängen, tja dumm gelaufen. Ich hab meine in schwarz und beige nach mehrmaligem Tragen, trotz aller Vorsicht schon geschlissen. (Drum wird nachbestellt) :emoji_package:
 
wo bestellst du die nochmal genau
gern pn

Wen meinst Du genau? Und wo man sie bestellen kann, ist möglcherweise/sicher auch für andere interessant.

Janine und Strumpfpilot haben auch Links eingestellt:


Das sind Nylon Handschuhe. Sehr dünn, vergleichbar mit FSH 50den. Habe ich auf "wish" bestellt. Die gib´s in schwarz, grau, beige, hellblau und weiss. Und verlangen etwas Übung beim Anziehen doch sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir "leider" von jeder Farbe nur ein Paar bestellt, werde aber demnächst nachbestellen.:emoji_package:
Anhang anzeigen 95815
https://www.wish.com/product/5bfe5fba363096468e820076?share=web (Wish Handschuhe)

Und zu Beginn des Threads gibt seamlessph diesen Link an:
https://www.aliexpress.com/item/Smo...uxury-Black-White-Beige-Gray/32874313851.html
Anhang anzeigen 37679

Edit: Sind das eigentlich noch "Andere Modeartikel" oder ist das schon Nylonfetisch? Ich habe den Thread mal ins entsprechende Unterforum verschoben :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch die Doyeah Handschuhe in Schwarz über Alibaba gekauft. Sind recht weich. Der Zoll hat leider meine Ware geöffnet. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich allerlei andere Dinge, wie Strumpfhosenbody oder Ganzkörperstrumpfhosen erworben und damit über eine gewisse Grenze gekommen bin :-D
 
Zurück
Oben