geling Garantie... hehe, lustig. denke aba, das deine Hilfe stimmt und das es gelingen könnte, aba ich habs grade schon geschafft etwas zu erreichen. Und zwar: Chatte grad mit ihr und hab ihr folgendes gesagt!
I= Ich S= Sie
I: was ich ganz verpeilt hab dich zu fragen... weils mich sooo anmacht...
S: ??
I: ich wollte dich fragen, warum du keine strumpfhosen traegst? des is sooo a tolles gefuehl zum beruehren...
S: weil des irgendwie BEHINDERT is wenn da andauernd so ein stoffteil an deinen haxn klebt u sauwarm isses auch noch, beim skifahren zieh ich sowas an
I: aba ich finde es saugeil, koenntest du des ned mal ab und an anziehen, wenn ich da bin, des finde ich naemlich toatl erregend und super schoen!
S:aber net wenns 30° draußen hat
I: ja, hats die heut ghabt?
S:nein
I:also *gg* macht mich total an
S: aber ich hab bloß voll die blöden...
I: wiso?
S: naja die sehn halt scheiße aus
I: ?
S: find ich halt, aber strumpfhosen sehn allgemein scheiße aus
I: naja, ich steh drauf, ausserdem FUEHLT sich des sauuuuuugeil an, da bin ich wie a tier!
S: oooh *g
I: was meinst du dazu?
S: können wir schon mal machen..*g
hehe, bitte ned über den dialekt lachen, denn ich komme aus bayern und wir sind schon seid fast nen monat zusammen, aba diese beziehung ist was besonderes, deswegen will ich ja dieses spezielle feature mit den strumpfhosen einbauen!
Das war also meine kleine Geschichte, toombomb bitte lies das und hilf mir weiter, und sag mir was ich noch machen soll, steht zwar schon ein gedanke in deiner ANLEITUNG, aba ich bin immer dankbar, wenn ich ab und an mal mehr gedanken bekomme, also sind alle gefragt!
Bin schon total happz und bin gespannt, denn morgen kommt sie zu mir, mal schauen, was passieren wird, das mit dem "FSH toll finden" werde ich ihr schon noch sagen, das hat bei meiner 1sten auch geklappt
DANKE nochmal
bitte postet weiter!
Ghosty