Nylon-sack

ne wieso? is doch einfach...

sie weiss das fhs magst, dann kaufst eine, wenn sie fragt dann sagst ihr
halt das es eben einen unterschied zwischen fsh und fsh gibt...

die optik (bei 0815 sh) sagst ist langweilig und da es der hauptgrund warum es dir gefällt hast du besondere besorgt.
und du weisst auch nicht, irgendwie macht es dich eben an bestrumpfte
beine zu streicheln...

und um zu vermeiden das sie sie beim sex auszieht kauftst eben mal (später)
welche mit eingriff oder halterlose...

du stehst auch auf fesselspielchen (frauen lieben das) und dazu eignen sich sh
auch prima....

sollte sie das gut annehmen steht einem späteren outing nichts mehr im wege
vielleicht fragt sie ja mal von sich aus...

geht sie an den compi? mach mal das sie über ein fsh-forum stolpert...
muss ja keines sein wo du reg bist, wer weiss eines tages ohne das du ein
wort gesagt hast will sie das du eine anprobierst... wer weiss

noch ein tipp: sei um ein vielfaches zärtlicher wenn sie fsh trägt, einfach so
streichle sie ne std lang, das hinterlässt eindruck, oder auch wilder je nachdem
wie sie es eben mag...

AiC

Das hört sich alles super an, aba ich hab nur probleme mit dem Punkt, das ICH ihr welche kaufen sollte und ihr die geben... ich denke nicht, das das so toll ist. in meinen Kopf ist das irgendwie so, das ich erwarte, das SIE mit zb ihrer mom zum einkaufen geht, anfangs kanns ja nur ne normale FSH sein, aba Fein muss sie hald sein. ich denke sie wird ziemlich dumm guggen, wenn ich ihr ne FSH in die hand drück... hmmm... bitte helft mir bei dem punkt, das andere das wird das geringere übel...

Das mit dem Forum ist auch ne super idee von dir, laber mich mal im ICQ an, dann schauen wir mal weiter, dann geb ich dir meine ICQ und dann kann sie auch DIESES Forum lesen, wenn du ihr den Link schickst! ich bin ja fast noch nicht vorhanden in diesem Forum und Namen hab ich auch noch keine genannt :) deswegen dürfte das kein stress sein!

Das mit dem Fesseln ist (denk ich mal aus n00b) nicht so mein fall, das hab ich auch noch nicht gemacht! Die sache mitm streicheln wird schwer zu toppen sein, denn ich bin immer sehr zärtlich zu ihr, aba ich bekomm das schon hin! Keine sorge :lol:

Das mit den Halterlosen ist ne gute idee, aba erst später, dann wird das super!

Nur zur Info: Ich fahr am Donnerstag früh in den Urlaub, nicht das ihr euch wundert, das ich ausgeflogen bin! Und meine Freundin kommt auf den gleichen Platz am Dienstag nach... denke aba weniger, das sie im Urlaub welche trägt, denn sie sagte och das mit den 30° und ich denke auch nicht, wenn jeder bikinis oder so anhaben, das sie dann so rumläuft... Nur das ihrs gewwusst habt

Bin immer noch total Happy, dass ihr mir so toll helft, dafür ist ein Forum da, und ich bin echt total Happy :D :D :D :D

ich hab die erfahrung gemacht das nur wir als fetischisten so einen bammel
haben, für alle anderen ist das nicht weiter schlimm wenn du mal eben
ne fsh kaufst...

du sagtest selbst sie habe keine gescheiden dann kaufst ihr eben ein paar
und vielleicht noch ein nettest höschen mit dazupassendem bh

viele frauen finden das total süss wenn sie unterwäsche von ihrem freund
bekommen, was soll schon gross passieren? maximal das sie fragen stellen
anfängt, na und du willst es ihr ja so od so sagen also was solls...

hört sich seehr gut an, ich werde mal guggen, was sich machen lässt, dann schreib ich euch mal wieder! Danke nochmal, und für ratschläge wäre ich euch immer noch sehr dankbar, also hört nicht auf zu posten!

Werde ihr am besten mal was kaufen, natürlich aba nur mit ihrer Bewilligung... Das wird schon! Ich berichte wieder :)

euer gHoStY

das mit der unterwäsche und ner fsh dazu find ich ne gute idee von dir aic. da läßt sich bestimmt was draus machen :)

Also... Bericht...

Gerade ist meine Maus die türe raus, und ich bin zwar ned enttäuscht aba auch ned mehr glücklicher in dieser Beziehung... denn ich hab gehofft, das sie mich anspricht, wie du schon erwähnt hast AIC, aba das hat sie leider nicht gemacht :( Wenn sie mich angesprochen hat, dann wäre bestimmt was gegangen, aba ich war zu feige das thema anzuschneiden, das hab ich mir zuvor gar nicht gedacht! Naja, aba ich hab doch auch schon gesagt, das das bis nach dem Urlaub zeit hat. Dann laber ich sie via ICQ oder SMS an, und frag sie, oder ich warte auf das nächste Badewannengespräch. Gott sei dank habv ich ihr am anfang der Beziehung gesagt, das ich IMMER ehrlich sein will mit ihr und das ich hoffe, das das auch auf gegenseitigkeit beruht.

@ AIC: Brauchst die sache mitm Forum vorerst noch ned machen, ich sag dir dann nochmal bescheid!

Bís dann...

ginge ja sowieso nicht, da mir keinen kontakt gegeben hast...

nur mut, das wird schon!

Also, jetzt gibts wieder was neues zu meiner Freundin...

Ich hab jetzt meinen Urlaub mit ihr seeehr angenehm vollbracht.... dazu ist einiges zu sagen: davor hab ich ihr noch geschrieben, das sie sich mal (dirkt geschrieben) FSH kaufen soll und sie mitnehmen soll, denn ich liebe dieses gefuehl und sie wird es auch lieben... so: In Kroatien angekommen: sie hat zwsar keine dabei, aba ich hab sie auch nicht darauf angesprochen... ca am 10ten tag hab ich sie vor ner DISCO angesprochen... und gesagt: "Du musst dir jetzt endlich mal FSH kaufen, ich moechte das" und sie hat sogar promt einbewilligt. Ich denk schon, das ich spinn, aba jetzt denke ich, das es aufwaerts geht... Fuer mich macht sie das, meinte sie. Morgen will sie zu mir kommen (bin heute um 21:00 Uhr vom Urlaub zurueck) und sie meinte, bevor sie kommt kauft sie ws ein.,... bin ja schon mal gespannt, was morgen abgeht... :)
DRUECKT MIR DIE DAUMEN!!!!

Also, jetzt gibts wieder was neues zu meiner Freundin...

Ich hab jetzt meinen Urlaub mit ihr seeehr angenehm vollbracht.... dazu ist einiges zu sagen: davor hab ich ihr noch geschrieben, das sie sich mal (dirkt geschrieben) FSH kaufen soll und sie mitnehmen soll, denn ich liebe dieses gefuehl und sie wird es auch lieben... so: In Kroatien angekommen: sie hat zwsar keine dabei, aba ich hab sie auch nicht darauf angesprochen... ca am 10ten tag hab ich sie vor ner DISCO angesprochen... und gesagt: "Du musst dir jetzt endlich mal FSH kaufen, ich moechte das" und sie hat sogar promt einbewilligt. Ich denk schon, das ich spinn, aba jetzt denke ich, das es aufwaerts geht... Fuer mich macht sie das, meinte sie. Morgen will sie zu mir kommen (bin heute um 21:00 Uhr vom Urlaub zurueck) und sie meinte, bevor sie kommt kauft sie ws ein.,... bin ja schon mal gespannt, was morgen abgeht... :)
DRUECKT MIR DIE DAUMEN!!!!

Ihr koennt euch nicht vorstellen, was passiert ist!!?? Es ist zwar jetzt schon laenger her (weil Forum tod war) aba es ist geschehen. kurz nach meinen thread hier ist sie bei mir nachmittags nach der arbeit angekommen mit nem feschen rock und drunter ne hautfarbene 20 DEN Feinstrumpfhose. Ich habe schon gedacht, mich trifft der schlag. Meine hose beulte sich ein wenig *g* Verstaendlich, oder? Auf jeden jall gingen wir kurz darauf in die kueche (ich hatte ne kurze hose an) und sie fragt mich, ob ich es schon bemerkt habe, was sie traegt... Als sie das gesagt hat, hat sie mir den Fuss mit ihren Fuss gestreichelt und mich heiss angeschaut! Ich wusste nicht mehr, wie mir geschieht. Danach packte ich sie am arm und fuehrte sie in mein zimmer, und wir schlossen die tuere ab...

Im Bett angekommen fing ich erst mal an ihre beine zu massieren, sie zu streicheln, mich wohlzufuehlen und iihr zu zeigen, was sie bekommt, wenn sie mir nen gefallen tue. Ich zog ihr den Rock aus und fuerte meine Streicheleinheiten fort. Sie genoss es in vollen zuegen. ........ Es kam dazu, das ich ihr die FSH auszog, da kein loch drinnen war, und dann es "zur sache" ging.

Danach fragter ich sie, wie es gewesen sei, und sie meinte, das tragen von FSH ist eigentlich echt schoen, denn man spuert deine beruehrungen viel besser. also erster Plusppunkt fuer mich!

Weiter gings dann am 2ten tag danach.... sie war bei mir und wir sassen beide am PC. ich war etwas zu feige ihr das Strumpfhose.net Forum zu zeigen, deswegen bestellten wir bei ORION und anderen Firmen 3 Lieferungen mit Dessous. Halbe lieferung waren Dessous und die andere haelfte war eine Sex Strumpfhose, Struempfe, und ein straps set!

Hier die bilder zur besser vorstellung:

http://shopanbieter55.shop.orion.de/img/sw/231436.jpg

http://shopanbieter55.shop.orion.de/img/sw/231460.jpg

http://www.dessous99.de/export/images/products/261696.jpg

https://shop.adultshop.de/images/l4images/230910m.jpg

https://shop.adultshop.de/images/l4images/230421m.jpg

https://shop.adultshop.de/images/l4images/230421m.jpg

Und jetzt sind alle packete da, und wir haben es bereits schon in der sex strumpfhose und in den weissen struempfen schon miteinander gemacht, und ich kann es nur jeden FSH-Fan weiterempfehlen, sagt ews weiter! Es ist das geilste und schoenste, was ich je in meinen leben gemacht habe!

Ich danke euch allen fuer eurer Daumendruecken, euere bemuehungen und ratschlaege. danke auch dafuer, das ihr mir immer treu beigestanden seit. Das soll aber jetzt nicht heissen, das ich nix mehr poste, ganz im gegenteil, ich werde dabei bleiben!

Also dann, bis in meinen naechsten Thema :) danke nochmal!

Hi Ghosti!
Den Erfolg gönne ich Dir voll und ganz :)
Nur wer Mut hat sich mit der Partnerin auf eine Diskussion über dieses Thema einlassen, kann Erfolg haben und den hast Du ja nun.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr ob Du auch selber trägst?

Mit der Zeit wird sie sicher noch offener werden. Aber das sie Dich liebt hat sie ja schon bewiesen :>

jup, das wäre nun das nächste interessante ding an der sache...

trägst du selber und wenn ja hast du vor auch das ihr zu sagen?

*gespanntbin*

dann brauchst sie nur noch dazu kriegen das sie fotos macht dann haben
wir alle was davon *rofl*

Zurück
Oben