Nylonfetisch im Alter

Ich muss nicht, aber ich kann, das lässt mir Optionen offen. Die erotischen Aspekte treten etwas in den Hintergrund. So wie im Alltag, ich muss nichts mehr beweisen.
Teilweise auch hier so...bei mir kommt es "schubweise"...mal überhaupt keine Lust, dann wieder total.... geht es noch jemandem so?
 
Die Lust ist fast immer da, aber in den warmen Monaten finde ich es unerträglich.
 
Teilweise auch hier so...bei mir kommt es "schubweise"...mal überhaupt keine Lust, dann wieder total.... geht es noch jemandem so?
In meiner Jugend ging mir das teilweise ebenso. Heute nicht mehr, da ich fast immer Strumpfhosen trage und nicht nur zur Triebbefriedigung.
 
Die Lust auf Damenwäsche steigt bei mir mit zunehmendem Alter. Zum einen weil ich gelernt habe das zuviel Rücksicht auf andere meiner Psyche schadet, zum anderen ist die öffentliche Meinung zum Thema Fetisch heute wesentlich tolleranter.
 
Also ich bin mal sehr gespannt, wie sich mein SH tragen im Alter entwickelt (entwickeln kann) ..

SSH wegen Krampfadern?
SSH wegen warum auch immer?

Und wenn ich die SSH mal aus medizinischer Sicht BENÖTIGE .. ist es dann noch dass Selbe?!
Ich fürchte ja, dass das SH tragen (SSH) dann eher ins lästige umschlägt!
Zumal SSH sich nicht wie FeinSH anfühlen.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich eher pessimistisch in meine SH Alterung =;-(

Viele Grüße
PHFa
 
Also ich bin mal sehr gespannt, wie sich mein SH tragen im Alter entwickelt (entwickeln kann) ..

SSH wegen Krampfadern?
SSH wegen warum auch immer?

Und wenn ich die SSH mal aus medizinischer Sicht BENÖTIGE .. ist es dann noch dass Selbe?!
Ich fürchte ja, dass das SH tragen (SSH) dann eher ins lästige umschlägt!
Zumal SSH sich nicht wie FeinSH anfühlen.
Was meinst Du mit SSH?? Strick-Strumpfhose oder Stütz-Strumpfhosen? ;) Was Du meinst, zumindest von der Beschreibung her, dass sind wohl eher Kompressions-Strumpfhosen - Stütz-Strumpfhosen nimmt man, für das was Du da beschreibst eher nicht. Stütz-Strumpfhosen sind auch vom Look & Feel noch sehr nah an normalen Strumpfhosen dran, nur das sie etwas enger und fester sitzen. Das reicht aber für die von Dir beschriebenen Leiden nicht aus weswegen man da schon Kompressions-Strumpfhosen nehmen muss.
Stütz-Strumpfhosen sind dagen, wie normale Strumpfhosen, und fühlen sich auch so an, durch den engeren Sitz sollen sie müden Beinen vorbeugen - aber ob das wirklich was bringt oder lediglich ein Placebo-Effekt ist, ist umstritten.
 
Kompressionsstrümpfe sind in der Tat kein Spaß und weit weg vom Tragegefühl einer Feinstrumpfhose. Ich weiß, wovon ich rede, ich trag sie rund um die Uhr.
 
..
Was meinst Du mit SSH?? Strick-Strumpfhose oder Stütz-Strumpfhosen?
..

Sorry wegen der Ungenauigkeit: gemeint sind Stütz-SH.
 
..
Was meinst Du mit SSH?? Strick-Strumpfhose oder Stütz-Strumpfhosen?
..

Sorry wegen der Ungenauigkeit: gemeint sind Stütz-SH.
Jo, dachte ich mir schon - aber wie gesagt, dass was Du meinst sind eigentlich Kompressions-Strumpfhosen - auch wenn sie im Volksmund (fälschlicherweise) auch oft als Stützstrumpfhosen bezeichnet werden.
Während Stützstrumpfhosen jedoch wie normale Strumpfhosen aussehen, ganz normale Konfektionsgrößen haben und eigentlich überall erhältlich sind - werden Kompressions-Strumpfhosen meist vom Arzt verschrieben, sie müssen am jeweiligen Patienten angemessen werden und man bekommt sie nur in der Apotheke oder im Sanitätshaus - auf Rezept evtl. mit Zuzahlung.
Sie haben halt eine ganz andere Optik als normale oder Stützstrumpfhosen und es soll ein halbes Kunststück sein, da hinein zu kommen, weil sie halt für die Kompression so eng sein müssen, dafür sitzen sie aber dann auch den ganzen Tag wie ein Panzer.

Man munkelt ja, das James Bond welche unter der Anzughose tragen soll - als Schußsicher Hose quasi - aber wie gesagt, das sind halt nur Gerüchte. ;)
 
Mecki hat es schon treffend erklärt!! Kompressionsstrumpfhosen und Stützstrumpfhosen sind zwei verschiedene Arten von Strumpfhosen.

Es ist sehr müßig sich tagtäglich in Kompressionsstrumpfhosen reinzuquetschen, aber sie helfen. Ich habe es aber schon nahezu perfektioniert. Ich brauche mittlerweile maximal 10 Minuten, wenn ich nicht geduscht oder gebadet bin, nach dem Aufstehen. Wenn ich gebadet oder geduscht bin (oder auch an sehr warmen Sommertagen) brauche ich mindestens 10 - 15 Minuten länger.

Daphne hat es auch gut beschrieben, dass eine gute Kompri kaum noch von einer normalen Strumpfhosen zu unterscheiden sind. Oft aber erkennbar an den „Knicken“ in der Kniehkehle (siehe Foto) und an den verstärkten Strumpfteilen (an den Haxen). Der Stoff ist aber auch weich und anschmiegsam (wenn man die entsprechende Kompri bestellt). Man erkennt aber die andere Struktur. Sag mal etwas gröber.

image.jpg

Wie ich in einem anderen Beitrag schon gesagt habe, bin ich froh, dass ich einen Strumpfhosenfetisch habe, denn ich weiß nicht, ob ich mich tatsächlich jeden Tag aufraffen würde und könnte, diese Strumpfhosen zu tragen.

Zurück zum Thema Fetisch im Alter: da hat sich bei mir weder etwas verstärkt noch abgeschwächt. Ich liebe es nach wie vor Strumpfhosen zu tragen und ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Kompri-Model gekauft habe, dieses am anderen Tag zu tragen. Quasi eine Vorfreude.

es ist für mich aber auch ein normales Kleidungsstück geworden, aber mit dem Quäntchen erotischen Reiz.
 
Es ist sehr müßig sich tagtäglich in Kompressionsstrumpfhosen reinzuquetschen, aber sie helfen. Ich habe es aber schon nahezu perfektioniert. Ich brauche mittlerweile maximal 10 Minuten, wenn ich nicht geduscht oder gebadet bin, nach dem Aufstehen. Wenn ich gebadet oder geduscht bin (oder auch an sehr warmen Sommertagen) brauche ich mindestens 10 - 15 Minuten länger.

Das dauert viel zu lange. Besorg dir mal eine Anziehhilfe.

 
Fetisch im Alter. Muss feststellen das er abnimmt. Hatte als Jugendlicher mehr ausprobiert. Hatte auch was erotisches / erregendes an sich wenn man eine FSH angezogen hat. Ziehe heute SH nur noch dem Zwecke des Kälteschutzes an.
 
Der tägliche Drang zu FSH, BH und weiblicher Wäsche unter der männlichen kleidung nimmt bei mir zu früher kein bißchen ab, allerdings war früher alles ein bischen "übertriebener" und etwas "nuttiger", was sich im Laufe der Jahre jedoch normalisiert hat
 
Zurück
Oben