Nylonfetisch im Alter

Bei mir sind es bereits ein paar Jährchen mehr, aber ebenfalls unverändert.
 
Jetzt, da ich nicht mehr arbeiten muss, kann ich meinen Fetisch, meine Leidenschaft für FSH und Damenwäsche quasi jeden Tag ausleben. Höchstens bei Besuch von bekannten oder auf Reisen verzichte ich. Hab dabei aber auch keine Entzugserscheinungen. Ich weiß ja, nach einer gewissen Zeit kann ich wieder in die zarte Haut zurück.
Das ist schön
 
Hallo ihr alle, auch mir geht es so wie euch. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Es ist einfach schön für mich fast jeden Tag Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter zu tragen. Ich möchte auch nicht mehr aufhören. Und da es seit einigen Jahren auch meine Frau versteht, ist es nun viel, viel schöner.

VG Peter
 
Ich kann nicht sagen (gehe ja nun auch schon auf die 60 zu), dass der Nylonfetisch im Alter nachlässt. Er hat sich verändert, gewissermaßen sublimiert. Die Erregung ist weniger geworden, aber die Faszination, sei es, Nylon an Frauenbeinen zu sehen, sei es, Nylon selbst zu tragen und auf der Haut zu spüren, bleibt.
 
... bin ü60 und mein Fetisch, Strumpfhosen an Frauenbeinen zu bewundern und in Verbindung mit bi selbst zu tragen, hat sich im Alter nicht verändert.
 
Lässt der Pantyhosenfetisch mit zunehmendem Alter nach oder wird er, wie bei mir immer ausgeprägter?
wie ist das bei Euch?
Im Alter…?! Naja…gemessen an Früher bin ich heute wohl auch schon „im Alter“…da hat sich nix verändert - obwohl - doch, ich sehe es mittlerweile in meinem Alter entspannter…
 
Mir gefallen Strumpfhosen anzuschauen und anzuziehen wie eh und je
Ich trage was ich will und was mir gefällt, mach mir da sicher weniger Gedanken wie früher
 
Toll, wie ihr das alle beschreibt. Ich wünsche uns allen, dass wir das so mit in unsere Zukunft nehmen - ob jung ob älter.

Mir geht es genauso – die 60 ist In Sichtweite. Nichts lässt nach, im Gegenteil meine Gelassenheit und das zurückgehende Schamgefühl gibt mir immer mehr Freude daran. Wenn ich überhaupt etwas bedaure, dann dass „nur“ meine Frau eingeweiht und tolerant ist. Auf der anderen Seite stehen zwischen uns und unseren Kindern in der Beziehung - wie vermutlich in vielen Familien - Mauern, die ja in beide Richtungen undurchlässig sind. Gibt es unter euch jemanden, wo es zum Beispiel auch die Kinder wissen und tolerieren? Oder gar Enkel, die wie selbstverständlich vom Opa in FSH vorgelesen bekommen? Da würden mich Erfahrungen interessieren.

Weihnachten mit den Töchtern über die neuesten FSH diskutieren - schon zu durchgeknallt, oder kennt jemand auch solche Toleranzhöhenflüge? Den Schwiegersohn gar offen animieren, auch mal eine anzuziehen? Vermutlich schon etwas zu weit gedanklich rausgeschwommen… Ich bin zufrieden, so wie es ist - aber schön wäre es doch, die Tür „gleich so“ öffnen zu können, egal wer gerade zu Besuch kommt.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der mich an der Stelle interessieren würde: Was ist in 20 Jahren?

Was ist, wenn du körperlich nicht mehr dazu in der Lage bist, selbst eine Strumpfhose anzuziehen? Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, denn ich fürchte, dass der Kopf den Fetisch auch dann noch antreibt, wenn der Körper schon im Rückbaumodus läuft. Welcher Szene-Oldster kann mir Perspektive oder sogar Hoffnung auf die Zukunft geben? (Ich sammle schon Bestechungsgelder für die Altenpfleger*innen.)

Mal wieder ein echt geiler Thread - thanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer wichtiger Punkt, der mich an der Stelle interessieren würde: Was ist in 20 Jahren?

Was ist, wenn du körperlich nicht mehr dazu in der Lage bist, selbst eine Strumpfhose anzuziehen?


Das ist ganz genau das was ich mich auch frage. Wird einem da z.B. die Pflegerin im Altersheim beim anziehen der FSH behilflich sein?
 
Da trägst du wahrscheinlich Kompressionsstrümpfe, und ja, da ist das Pflegepersonal behilflich.
 
... Gibt es unter euch jemanden, wo es zum Beispiel auch die Kinder wissen und tolerieren? Oder gar Enkel, die wie selbstverständlich vom Opa in FSH vorgelesen bekommen? ...

Sorry, auch wenn das ein spannendes Thema ist, so werden hier doch alle Themen rund um Kinder gelöscht.
Wir würden uns sonst schneller die Pädophilen ranziehen als du Strumpfhose sagen kannst.
Ich bitte um Verständnis.
 
Zurück
Oben