Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst meine Einstellung doch gar nicht. Ich habe wahrscheinlich eine total andere als du. Deswegen ist „unsere“ nicht ganz korrekt.Last euch nicht verunsichern ! Unsere Einstellung Strumpfhosen zu tragen ist völlig koreckt. Macht weiter so und liebt es, sich auch anderen in Nylons zu zeigen.
Du kennst meine Einstellung doch gar nicht. Ich habe wahrscheinlich eine total andere als du. Deswegen ist „unsere“ nicht ganz korrekt.
Aha. Und du kennst die Einstellung der meisten hier zu Strumpfhose und bist noch dazu der Überzeugung, all‘ diese Einstellungen lassen sich über einen Kamm scheren? Das halte ich für eine gewagte Behauptung. Vielleicht bist du ja die Ausnahme. Könnte ja sein.Das unsere bezieht sich auf die meisten die hier schreiben... Ausnahmen gibt es überall.
Na ja.Aha. Und du kennst die Einstellung der meisten hier zu Strumpfhose und bist noch dazu der Überzeugung, all‘ diese Einstellungen lassen sich über einen Kamm scheren? Das halte ich für eine gewagte Behauptung. Vielleicht bist du ja die Ausnahme. Könnte ja sein.
Hört, hört!Aha. Und du kennst die Einstellung der meisten hier zu Strumpfhose und bist noch dazu der Überzeugung, all‘ diese Einstellungen lassen sich über einen Kamm scheren?
Bist du Apostel #13?Hört, hört!
War da nicht kürzlich noch was mit dem Pluralis majestatis?
![]()
Diese „weiten Hosen“ finde ich als älterer „CD light“-Anhänger sehr gut. Ich mag zwar SuperSkinny-Jeans für einen androgynen Look eigentlich sehr gern. Aber mit zunehmendem Alter empfinde ich SuperSkinny für mich als älteren Mann zunehmend „problematisch“. Figürlich kriege ich das noch hin, aber es sieht halt auch immer ein bißchen nach Teenager-Spätlese aus, finde ich.Selber kratze ich auch schon ein wenig am 60er.
[…] So bleibt das halt "Spielzeug für mich selbst", sie selber bevorzugt tragischer Weise Baumwolle und momentan auch diese furchtbaren weitgeschnittenen Hosen. — Gehört verboten!