Nylonfetisch im Alter

Ich kann mir vorstellen, das gerade die "älteren" Semester unter uns gern Hüfthalter tragen. Vielleicht, weil sie es als Jugendliche noch erlebt, das diese von den Damen getragen wurden. Und wer es in der Jugend mal probiert hat, der wird sich der Faszination von Hüfthalter und Strümpfen kaum entziehen können.
 
@Benno,
ja ich hab's noch erlebt wie die Damen Hüfthalter und Nylons trugen, Mama, Schwester, Tanten zeigten Bein und angestrapste "stocking tops".
Als Kind musste ich kurzzeitig Leibchen mit Strumpfhalter tragen was mir damals eher unangenehm war, das sieht heute anders aus , gggg
 
Ich finde auch im Alter (was heißt eigentlich Alter ?) trage ich nachwievor Strumpfhosen. Im Winter blickdichte oder Wollstrum,pfhosen ,wenns wärmer wir FSH oder Halterlose .Sie sind zu meiner täglichen Kleidung geworden und auch beim Artzbesuch usw. ist dies kein Thema für mich.Bin jetzt 63 und trage sei 40 Jahren FSH oder Damenstrümpfe.
 
Es wird leichter, da Akzebtanz steigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich trage Nylons & co. seit meiner Jugend, daran hat sich nichts verändert.
Allerdings schaut man mit den Jahren mehr und mehr auf die Optik und das Drumherum, wie Strapsgürtel, halterlos, Muster etc.!

LG
Elke
 
Heinz Claus, sehe das genauso wie du. Seit meiner Jugend trage ich Strumpfhosen und Strümpfe. Seit Jahren Bestandteil der täglichen Kleidung. Das Gefühl des Hüfthalters möchte ich nicht mehr missen. Es ist nichts Besonderes mehr. Morgens nach dem Duschen schlüpft man eben in den Hüfthalter. Das Ritual, die Strümpfe anzuziehen ist allerdings nach wie vor etwas, was ich genieße.
 
Warum sollte das im "Alter" nachlassen...?
Ich trage Nylons & Co. weiterhin sehr gerne, daran wird sich auch nichts ändern.
 
Wieso Alter?

Fühlt Ihr Euch mit über 50 schon alt? Ich nicht.

Auch bei mir, wie bei so vielen, war, so mit 12, 13, die erste Motivation die Erotische, aber nach einer Phase von geringerer Bedeutung, ist vor 15 oder 20 Jahren das Verlangen neu erwacht und hat sich über die Zeit, relativ rasch, das erotisierende, zu einem normalen Kleidungsstück gewandelt.

So trage ich heute, mit 55 täglich, nur jahreszeitlich und temperaturabhängig unterschiedliche DEN-Stärken, Strumpfhosen.

Also, wenn ich mal alt werde, kann sich das alles ändern, wer kann schon in die Zukunft schauen.

Aber alt bin ich noch lange nicht.

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing. Das wird noch lange mein Motto sein.

LG
Oliver
 
bei mir hat sich mit dem Alter nur die Strumpf / -Hosenart geändert. Früher Feinstrumpfhosen und -Strümpfe; dann Stützstrumpfhosen / -Strümpfe und Heute eben Kompressionsstrumpfhosen / -Strümpfe. Eigentlich ist alles beim Alten geblieben, nur die Art und die DEN-Zahl hat sich geändert :).
 
Ich trage seit ca 30 Jahren Feinstrumpfhosen.
Je älter ich werde um so größer wird mein verlangen
 
Mir geht es wie Strumpftommi trage seit meiner Jungendzeit Feinstrumpfhosen und es macht mir immer wieder Freude sie täglich anzuziehen.Und ich finde das Alter spielt dabei keine Rolle.
 
trage auch seit über 30 Jahre FSH keine Frage de Akters!:)
 
Mir geht es genauso, trage seit meiner Jungendzeit Strumpfhosen. Meisten aber Miktrofaserstrumpfhosen auch ab und zu mal Feinstrumpfhsen
 
Hallo,

ich glaube nicht dass dieser Fetisch oder wie Frau/Mann es nennen will nach lässt, zumindest nicht aus Männersicht. Bei den Fraunen ist es nach meiner Erfahrung so, dass es Nylonträgerinnen gibt und welche die es ablehen. Aus meiner Erfahrung als Mann, kann ich nur sagen, dass dieser Fetisch oder diese Leidenschaft bleibt. Einmal Nylons immer Nylons. Für mich persönlich, bin auch erst 50 Jahre jung, stelle ich fest, dass ich jetzt wieder verstärkt feststelle, dass ich es auch ausleben möchte. Das konnte ich vor 15 Jahren nicht. Da habe ich heimlich Affairen mit Frauen/Männern gesucht die gleichgesinnt waren. Jetzt will ich mich einfach mit Frauen und Männern die gerne Nylons tragen austauschen, hier am Pc in einer Strumpfhose sitzen und, und, und

Lb. Gr.

Tragbar
 
Je oller desto doller sagt der Volksmund, und des Volkes Schnauze scheint mal wieder recht zu haben.
Was im allgemeinen gilt, das gilt im allgemeinen nicht für Individualisten und ich schließe mich Satinlook uneingeschränkt an.
Es gibt da allerdings wohl zwei grundsätzliche Motivationen warum man FSH trägt.
Entweder tragen wir sie sexuell / fetischistisch motiviert....
Im einen Fall als Mittel zum Zweck - das ist anscheinend nichts besonderes mehr.
Denn neben Dessous und anderen Anheizern für Normalsex zwischen Weiblein und Männlein ist das feine Garn offenbar längst hoffähig geworden.
Beim (bewussten (!) ) Fetisch mags wohl bisschen anders aussehen, denn das Fetischobjekt "Beine" ist nun nicht gerade sooo populär.
Hier gibt's wahrscheinlich eine Dunkelziffer - man kommuniziert halt nicht drüber, bzw. schreibt/redet mehr oder minder geschickt drumherum.
Ohnehin gehen Fetische bis ganz runter in die persönliche Psyche, und die wenigsten kennen Auslöser und Ursache.
Aber in beiden Fällen wird's ganz sicher mit der sexuellen Aktivität zusammenhängen, die ja offenkundig sehr individuell sein wird.

Oder aber - völlig trivial, denn Strumpfhosen sind auch praktisch
Und ich für mein Teil werde sie ganz sicher tragen solange sie mir guttun, bzw. ich noch in der Lage bin mir selber welche anzuziehen.
Gott möge entscheiden ...

:rund_10:

Liebe Grüße
Dragon

...der jeden ein hohes Alter im feinen Garn wünscht...
 
Zurück
Oben