Nylonfetisch im Alter

also ich kann auch von weniger aktivem Tragen aber keineswegs nachlassendem Verlangen nach dem optischen Impuls berichten.
Will sagen: ich gucke nachwievor sehr sehr gerne, kaufe aber so gut wie gar nicht mehr und trage ebenso kaum noch.

Nette Grüße
Phosebd
Also ich als 59 jähriger Mann freue mich über jeden Tag in Strumpfhosen und in schöner Damenwäsche
Ich finde das das Verlangen mehr wird. Das verlangen nach dem tragen jedenfalls. So ist's bei mir. Auch das Kaufen... Könnte Stunden damit verbringen sei es Online oder in Geschäften. Naja mal sehen wo mich das noch hinführen wird. :) Solange daraus kein krankhafter Zwang wird ist's O.k..


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Denke das hört erst auf, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich selber anzuziehen. Im Pflegeheim spätestens gibt's dann nur noch den dreckigen Jogginganzug den einem die Schwester morgens anzieht.....und jetzt kommt nicht mit den Fantasien, dass die sexy Pflegerin einem morgens die Strumpfhose über streift...wird nicht passieren...außer man ist reich und hat seine private Pflegekraft aus Thailand oder so...
 
für mich ist das Tragen von Strumpfhosen eine Selbstverständlichkeit geworden. Derzeit kann ich mir einen Verzicht auf Nylons nicht vorstellen.
Ein angenehmes Kleidungsstück das mir sehr viel gibt. Das Tragen in der Öffentlichkeit unter kurzer Hose ist normal.
 
Für mich ist auch normal, nur ich trage keine kurzen Hosen über der Strumpfhose

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bei mir ist es so, mit zunehmenden alter besteht der Wunsch im Herbst weiter Kurze Hosen tragen aber mit Strickstrümpfe zum anhängen. Wie ist bei euch?
Strumpfhosen trage ich schon immer, mal mehr oder weniger. Seit ca. 3 Jahren täglich FSH, diesen Sommer hab ich auf Empfehlung Strümpfe mit Hüfthalter aufgetragen, ich muß sagen es ist luftiger in den Jeansshorts.
LG fsh_fanatik
 
Denke das hört erst auf, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich selber anzuziehen. Im Pflegeheim spätestens gibt's dann nur noch den dreckigen Jogginganzug den einem die Schwester morgens anzieht.....und jetzt kommt nicht mit den Fantasien, dass die sexy Pflegerin einem morgens die Strumpfhose über streift...wird nicht passieren...außer man ist reich und hat seine private Pflegekraft aus Thailand oder so...

kann mich nur anschließen und muss dann vor dem Pflegefall noch dringend im Lotto gewinnen, wegen der privaten Pflegerin :unsure: würde dann gerne eine in High Heels, Minirock und geilen Nylons haben :rockon:
Aber im Ernst,
Denke aber auch ich werde Strumpfhosen so lange tragen wie ich selbst anziehen kann und dann wohl nicht mehr oder aber die Stützstrümpfe halten ärztlich Verordnet einzug ins Leben :cool:
 
Hi Jenny, meine Freundin und ich sind um die 60. Wir tragen beide Nylons und Fsh, oder beides gleichzeitig. auch mehrere Lagen und verschiedene Farben....
 
Seit meiner Kindheit trage ich lange Strümpfe oder Strumpfhosen. Erst musste ich sie tragen, dann wollte ich sie tragen. Jetzt sollte ich sie tragen.:eek: Habe öfter leicht geschwollene Beine! In der Wollte-Phase konnten die Strümpfe nicht dünn genug sein, jetzt sind sie meist 70 -140den stark und meist hautfarben. Auch Mieder aller Art gehören jetzt dazu. Kurzum Eng umschlossen!
 
Ich trage sie ungefähr seit 20 Jahren und seit 5 Jahren muss ich sie tragen wegen meiner Waden. Ich bevorzuge 30DEN stützstrumpfhosen von wolford

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Also ich habe mit 14 Jahren angefangen FSH zu tragen ,bin jetzt 64 und habe diese Leidenschaft noch immer und finde die auch vollkommen normal.Ist ein Kleidungsstück wie alle anderen Sachen ,ob nun FSH,Nylon,Halterlose usw .ist doch alles auch okay.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu. Habe die letzte Woche ohne Strumpfhose verbracht und meine Beine haben gleich rebelliert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Angefangen hats mit ca 12. Jetzt bin ich 38 und ich muss sagen, ich stehe entspannter dazu. In der Jugend brauchte ich nur dran zu denken und schon wurde ich spitz.
Heute schlendere ich durch meine Sammlung, und wenn ich Lust habe ziehe ich sie an, oder nicht.
Das Kaufen hat sich verändert, gut heute geht viel online, was ich wegen meiner Größe schon sehr einfach finde. Mit 14 oder so habe ich mir die erste von meinem Taschengeld gekauft. Es hat 10 Anläufe gebraucht mit jedem mal Herzrasen ohne Ende.
Heute wenn ich etwas ergattern will. Greife ich zu und kaufe. Auch ohne Ergänzungssortiment.
Lasse mich gerne überraschen was das Alter mit sich bringt.
 
Ich bin jetzt 60 und trage Strumpfhosen fast schon zu jeder Tages und Nachtzeit. Ich habe bestimmt um die 50 Paar und liebe es einfach diese Gefühl auf der Haut.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben