Nylons auch zeigen?

Steven+Jenny

Frischling
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
10
Hallo Ihr!
Wir leben eine tolle Beziehung, auch im Bereich von Nylons aus.
Meine Frau trägt wirklich sehr gerne Nylons.
Nun frage ich mich, ob es wohl auch Frauen gibt, die in einem Schuhgeschäft gerne mit ihren Nylons spielen?
Z.B. langsam und erotisch die Schuhe ausziehen?
Etwas mehr zeigen wenn jemand eine Strumpfhose an hat!

Lg Steven
 
Aber gern doch!

Gerade beim Schuhekauf ist es total erotisch mit FSH. Ziehe dann auch meistens einen (kurzen) Rock an und frage mich, wie weit man wohl während der Anprobe schauen kann :) . Würde in dieser Situation gern mal einen Verkäufer "provozieren", aber eigentlich gibt es dort immer nur weibliches Personal :( .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur beim Schuhgeschäft sollte man Nylons tragen, auch wenn man Hosen kauft sollte man nicht drauf verzichten. Es ist doch scharf wenn man nur seine zarten Strumpfhosen zum an probieren trägt.
 
Erlaubt ist, was Spaß macht. Daraus kann beim Schuhkauf schnell ein angenehmer Flirt werden. Es gibt viel über passende Formen und Farben zu sprechen. Zum Kauf eines flotten Schuhs muß man genau so angezogen sein - wegen des Feelings.

Beim Hosenkauf sind Fsh besonders wichtig, den der Stoff muß auf der Fsh gut gleiten können. Wenn die Hose beim gehen dann etwas raschelt auf der Fsh, wird mir ganz heiß. Es ist ein tolles Gefühl das alle Tage zu tragen.

Gruß Fried
 
Na warum sollte man denn auch nicht fsh tragen??? Wenn es möglich wäre dann würde ich sogar fsh an probieren.....:) also ich finde es super schön.........
 
Gerade beim Schuhekauf ist es total erotisch mit FSH. Ziehe dann auch meistens einen (kurzen) Rock an und frage mich, wie weit man wohl während der Anprobe schauen kann :) . Würde in dieser Situation gern mal einen Verkäufer "provozieren", aber eigentlich gibt es dort immer nur weibliches Personal :( .

Hallo, noslip,ich trage im Sommer immer eine Strumpfhose unter meiner Shorts,es schaut besser aus und ich habe mein Spaß da an.

Gruß Strumpf Wilfried
ImageShack - Hosting :: dasbinichinStrumpfhoseundShortsbeimEinkauf0832qd3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo "Noslip" !!!

Willste mich nicht mal mitnehmen zum Schuhekaufen???

Das wäre super.....

Gruss Steven :eek:
 
Es wäre super geil, wenn man Frauenschuhe kaufen gehen könnte, als ob es normal wäre, und dann auch noch SH zum ausprobieren tragen könnte. Nur leider is da diese bekannte Hemmschwelle.
 
also ich bin eigentlich immer froh, wenn ich aus dem schuhgeschäft wieder raus bin
 
Es wäre super geil, wenn man Frauenschuhe kaufen gehen könnte, als ob es normal wäre, und dann auch noch SH zum ausprobieren tragen könnte. Nur leider is da diese bekannte Hemmschwelle.

Hallo Sonal,

die hemmschwelle mußt du ablegen. ich gehe seit jahren in schuhgeschäfte und kaufe Damenschuhe, dazu hab ich natürlich strumpfhosen an, wie sonst soll ich wissen daß mir die schuhe auch passen? OK, ich gebe zu ich probier die schuhe nicht gerade dann wenn neben mir drei frauen stehen.
 
Zurück
Oben