Nylons auch zeigen?

Hay Peter, du Glücklicher. Ich weiß nie wer mich wo erwartet. Und da ich in einer Männerdomäne einen verantwortlichen Posten besetze würde es sich kaum schicken sich in einer derartigen Situation erwischen zu lassen! Leider...
 
Hi, Leute!

Also ich gehe gern in Schuhgeschäfte und beobachte Damen beim anprobieren. Sie müssen allerdings Strumpfhosen und am leibste (kurze) Röcke tragen, sonst ist es langweilig.
Ich kann leider keine Damenschuhe in normalen Schuhgeschöften kaufen, Gr.44 führen dei meisten nicht, leider.
Aber bei C&A z.B. habe ich letztens auch Schuhe anprobiert, natürlich in Strumpfhosen!

Also viel Spaß bein SEHEN und GESEHEN werden.
 
:unsure: Hallo.
Ich wäre schon froh zu wissen, wo ich Schuhe in meiner größe kaufen kann. In den normalen Schuhgeschäften gehts ja meißt nur bis 42.
Dann erst würd ich mir Gedanken machen wie ich's am besten anstelle. Wobei, wenn ich schon Heels anprobieren würde, dann breuchte ich mir um Nylon keinen Kopf mehr machen. Letztens bin ich bei H&M mit'nem Keid in die Damengadrobe verschwunden. Da hätte man einen einstellen könne der die Unterkiefer wieder hochklappt. War spassig.
 
Hallo ihr Nylonliebhaber und Liebhaberinnen,

ich zeige natürlich auch gerne meine bestrumpften Beine :) ,
am wohlsten fühle ich mich dabei, wenn ich ganz Frau sein kann.

Die Frage ist, welche Intension man beim Zeigen hat:


Will ich provozieren und/oder mich aufgeilen da ich weiss, dass ich als Mann ein untypisches Kleidungsstück trage?
Die Frage wäre dann auch noch zu stellen, wen ich dort als "Opfer" suche.
Diese Kurzzeitaktion erfordert wohl weniger Mut als Adrenalin.

Bin ich etwa ein "Realo", der auf Typisierungen pfeifft und sich die Nylonstrumpfhose neben der Krawatte als ein zusätzliches Kleiungsstück entdeckt hat? Schliesslich gibt es ja auch die Uni-Sex Strumpfhose und überhaupt, Frauen tragen ja auch Hosen.
Diese Männer haben ihre Hemmschwelle wohl weitestgehend abgelegt und wollen provozieren ohne sexuelle Abichten.

Oder möchte ich als Frau einfach nur erotisieren?


Die Hemmschwelle für das ganze persönliche Outing beim Nylontragen, und darum geht es letzendlich, hängt davon ab, wie intensiv (wie lange) und/oder in welchem sozialen Umfeld das ganze geschieht:

Bin ich in einer fremden Stadt für ein paar Stunden oder integriere ich meine Leidenschaft in Alltagssituationen.

Jeder hat da seine individuelle Geschichte.

lg
Sabine
 
Hallo ,
da ich nicht soooo oft Schuhe kaufe bin ich auch nicht oft in Schuhgeschäften , aber wenn , sehe ich mich gerne mal nach Frauen um die Schuhe anziehen . Ich muß aber feststellen das die Frauen die ich gesehen habe , Schuhe nur um des Laufens wegen Kaufen ,da kommt keine Erotik auf .Liegt wohl auch an der Stadt in der man sich umsieht , denke ich .

Gruß , eddi
 
Also wenn ich mir wieder mal ein Paar Damenschuhe kaufe hab ich selbstverständlich eine SH an.

Die Schuhe probier ich einfach neben den anderen Damen.
Noch nie hat irgendwer etwas gesagt, eher ein paar neugierige Blicke, aber nicht böse oder abwertend gemeint.

Im Prinzip sind heutzutage die meisten so mit sich selbst beschäftigt dass es ihnen gar nicht auffällt wenn man sichtbar "bestrumpft" ist.
Also nur Mut, ist alles halb so wild.

lg,
chris
 
Hallo,
trage fast immer Nylons. Natürlich auch im Schuhgeschäft.
Finde es gut das einige von euch ebenfalls in FSH Schuhe kaufen gehen!
 
Hallo !
Ich trage auch jeden Tag Feinstrumpfhosen.
Und größtenteils ohne Socken.
Wenn ich aber Schuhe kaufen gehe, habe
ich immer dünne Socken darüber an.
Denn meistens ist da meine Frau dabei, und
die will nicht, daß ich meine Feinstrumpfhosen
da so öffentlich zeige.

Gruß
UPMAN
 
Ich war gestern in meinem Lieblingsschuhladen, einfach mal sehen, was es Neues gibt. Die Damen dort kennen mich und sind auch nicht überrascht wenn ein Mann in Strumpfhosen Damenschuhe kauft, da bin ich nicht der Einzige. Erstaunt waren sie lediglich über meine lackierten Zehennägel, das scheint dann doch nicht die Regel zu sein. Hab sehr schöne Sommerschuhe gefunden, hatte aber nicht genügend Geld dabei. Foto gibt es dann irgendwann mal.
 
Ich mache es auch sehr gerne. Besonders wenn ich merke, dass mich ein Mann dabei beobachtet. Aufgrund meiner Größe (183cm) trage ich keine hohen Schuhe. Aber im Schuhladen probiere ich dann extra schöne, offen Highheels an, so dass mein Füße gut sichtbar sind. Gerne auch mit kurzem Rock und ohne Slip unter der FSH. Damit kann man manche Männer in den Wahnsinn treiben :)

LG

Ann
 
Männer ein bischen verrückt machen!

Ich mache es auch sehr gerne. Besonders wenn ich merke, dass mich ein Mann dabei beobachtet. Aufgrund meiner Größe (183cm) trage ich keine hohen Schuhe. Aber im Schuhladen probiere ich dann extra schöne, offen Highheels an, so dass mein Füße gut sichtbar sind. Gerne auch mit kurzem Rock und ohne Slip unter der FSH. Damit kann man manche Männer in den Wahnsinn treiben :)

LG

Ann

Schön, das eine Frau die Leidenschaft von mir und meinem Mann teilt! Habe auch beim Schuhkauf gern mal einen kurzen Rock an und natürlich fsh ohne Slip. Frage mich dann immer, wie weit man wohl sehen kann :eek: . Macht aber irgendwie Spaß - nicht wahr? (und macht auch ganz schön heiss:p )
 
Hallo noslip

Da würde ich Dich gerne mal beim Schukkauf beobachten.
Ich mach mir nur so meine gedanken.

Gruß
UPMAN
 
Klarer Weise habe ich beim Schuhekaufen auch praktisch immer Strumpfhosen an, und natürlich ohne Socken (und unwichtiger Weise zum Schuhekauf, aber da es in diesem Thread so oft betont wurde: ja, auch ohne Slip !!!). Einmal hat mich eine Verkäuferin fragend angesehen und ich hab ihr gesagt: ich möcht' die Schuh' unter den Bedingungen probieren, unter denen sie getragen werden! Da hat sie nur genickt und die G'schicht war erledigt!

In meiner Kindheit gehörte Schuhekaufen, auch die Eltern oder Schwestern beim Schuhekauf begleiten, zu den ergiebigsten Sighting-Erlebnissen. Die Verkäuferinnen, die sich früher viel Service-orientierter um ihre Kunden kümmerten, saßen auf so Stockerln (wir nannten sie, weil sie in der Silhouette wie eine Elefant an der Tränke anmuteten "Elefantenhocker"), die eigentlich viel zu niedrig waren, sodass sich das Gesäß deutlich unterhalb der Knie befand. Dadurch rutschten die Arbeitskittel die Oberschenkel zum Becken hin HINUNTER und legten so manch wohlgeformtes Bein in überdurchschnittlicher Länge frei, in den 60-er und 70-er Jahren IMMER in Strumpfhosen...

Der @heiko wird noch dazu die Schlapferln erwähnt wissen wollen, die die Damen, die in Schuhgeschäften arbeiteten, bei Ausübung ihrer Tätigkeit getragen haben. Sei hiermit betont: auch die Füße, und nicht die eigenen, die in neuen Schuhen begutachtet werden hätten sollen, sondern die der Verkäuferinnen, bildeten einen Teil der vergnüglichen Beobachtungen...

Etwas sentimental winkend grüßt

LouisXV
 
Zurück
Oben