Nylons im doppelpack

glossy

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
63
Geschlecht
männlich
das feeling schlecht hin, eine hauch dünne strumpfhose (superglatt) und darüber echte nylons mit strapsen gehalten.jeder schritt ,hinsetzen und jede bewegung geht bis in den kleinen finger. darüber eventuell eine rock mit nylon unterroch , und du kannst niemanden verheimlichen das es nylons sind.das rascheln ist der wahnsinnn,und das feeling ebenso.....
dubble_nylons1.jpg
 
dein bild ist der wahnsinn

einfach schön solches zu sehen. weiter so:D
 
dieses bild ist einfach spitze, richtig schön anzusehen, mehr davon
 
ja habe ich moment viel drüber gelesen und auch bilder von gesehen das es solche kombinationen gibt finde es irgendwie sehr anreizend
 
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne FSH waere es noch geiler.
 
auch bei uns schon mal ein thema...

.....wie ihr an den Bildern von uns sehen könnt machen wir auch schon mal solche sachen....das gefühl ist schon ein ganz eigenes....zb.wie raschelt....Herrlich.....

netter gruss
nylonfun
 
Ich kann gar nicht anders als nylons über eine trumpfhose zu tragen. Ist ein echt geiles Feeling
 
Da kann ich nur zustimmen!!! Eine FSH und darüber noch halterlose oder auch noch eine FSH. Da knistert es richtig.
 
Da kann ich nur zustimmen!!! Eine FSH und darüber noch halterlose oder auch noch eine FSH. Da knistert es richtig.


Mithalterlosen habe ich es ja nun nicht, ich trage am liebsten überden glänzenden Strumpfhosen schwarze oder mokkafarbene echte Nahtnylons.
 
Ich liebe es wenn man(n) und Frau diesen feinen Stoff mehrlagig trägt. Mache ich auch schon mal. Am besten eine Ouvert-Strumpfhose in hautfarben und drüber schwarze Nylons angestrapst. Das feeling und die Optik sind genial, aber alleine der gedanke ansich ist schon sehr erregend. Diese Kombinationen von zweilagigen Nylons ist ideal um im Winter etwa auch kurze Röcke tragen zu können - nur das einer Frau klarzumachen ist schon nicht leicht.
Die Frauen die mehrere Lagen schätzen, mögen, lieben und nicht nur für den einen moment, etwa im Bett, sondern auch im Alltag, habt ihr mein vollstes Verständnis, die jenigen die sich das nicht vorstellen können, kann ich nur sagen, bevor man Urteilt, erst probieren, nicht nur einmal sondern mehrere male probieren, da es oft so ist das es beim ersten mal nicht gefällt. Tut es das beim 5 mal nicht ok, dann lasst es, aber um Gottes Willen, erst probieren mehrere lagen zu tragen und dann sich dazu äussern.
Probieren geht über Studieren!
 
das feeling schlecht hin, eine hauch dünne strumpfhose (superglatt) und darüber echte nylons mit strapsen gehalten.jeder schritt ,hinsetzen und jede bewegung geht bis in den kleinen finger. darüber eventuell eine rock mit nylon unterroch , und du kannst niemanden verheimlichen das es nylons sind.das rascheln ist der wahnsinnn,und das feeling ebenso.....
dubble_nylons1.jpg

Hallo Glossy, Du sprichst vielen hier sicher aus der Seele. Das Gefühl ist super sinnlich und erregend, bei jeder Bewegung reibt das zarte Nylon aufeinander und es sieht auch noch toll aus. Dein Photo drückt all das auf wunderschöne Art und Weise aus, danke. :)
 
Zurück
Oben