Nylons im doppelpack

Ein wirklich gut getroffenes Bild. Es ist auch für mich ein sehr angenehmes Gefühl zwei zu tragen...
 
hey, genau so mache ich es auch manchmal. das gefühl ist suuuuper!
 
Hallo Annika

Hi,

sieht echt gail aus!
Gefällt mir sehr!
Je zarter desto besser!
 
Hab ich auch schon mal gemacht war ein geiles gefühl
 
Nylons in doppelpack

Was für ein tolles footo!Aauch ich trage eine sehr glatte Fsh.unter einen Hüfthalter und echte Nylons.Das knistert dan herlich.
 
freut mich sehr das euch das pice gefällt ,genauso das tragen von nylons über feinstrumpfhosen.aber ich finde nicht nur das aneinanderreiben der beine ist im feeling ein donnerwetter ,sonder das streicheln der fingernägel über das zarte material ist schon ein.....
duble3.jpg
 
Für mich ist es zu viel, zweimal dieses Material übereinander, es fühlt sich für nicht mehr so schön an. Da bin ich hypersensibel. Deswegen trage ich auch nicht so dicke oder enge Fsh.

Optisch ist's natürlich sehr schön!
 
Hi, also dem kann ich nur zustimmen, wenn Strapse, dann eine hauchdünne superglatte FSH drunter. Erstens unterstreicht es den Glanz und das Feeling ist einfach suuuper!

Gruß Kunerti
 
Ich hatte auchma ne zeitlang 2 Sh´s übereinander getragen..der Grund war bei mir aber ein ganz anderer: Damals..als ich mir noch nicht die Beine rasiert hatte..wollte ich erst mit der einen Sh diese lästigen Beinhaare kaschieren...aber seitdem die Stelzen rasiert sind, verzichte ich darauf, aufs zweilagige...


Best Regards

dose_73
 
trage auch eine hauchdünne Strumpfhose und dann einen Hüfthalter oder einen Strumpfgürtel und Nylons darüber.Ein geiles Gefühl.
 
erstens - ein super Foto Danke !
zweitens - das Spüren der Nylons auf der Strumpfhose ist
erotisch und einfach ein geiles Gefühl
habe es auch schon mal getragen und war wie elektrisiert - dieses Raschel und knistern - einfach wunderbar.

Robin H:):)d
 
ich ziehe mir ein weisse fsh über ein schwarze.

sich in mehre fsh verhullen ist einfach das bester
 
Hallo pantyhoseguy,

Klasse Bilderserie.... aber Schleichwerbung schau mal auf dein T-shirt *sfg* .... ne mal im ernst, das ist wirklich ne klasse Bliderserie das lätzte von oben ist das schönste Pic und hat was erotisches.
 
Zurück
Oben