Nylons im doppelpack

Was für ein tolles Foto.Auch ich trage eine sehr feine Strumpfhose unter den Hüfthaltern und den Nylons.Das kniestert dan beim überschlagen der Beine,tolles filing.
 
Nahtnylons über Feinstrumpfhose

Hab's heute auch mal an.
Eine glatte, hautfarbene 15den Strumpfhose darunter und hautfarbene Nahtnylons von AV darüber.

Ist ein irres Feeling. Beim gehen kribbeln die Beine. Und der Glanz - toll.

Viele Grüße
nylonb:)
 
sowas muss man einfach mal selber getragen haben um das wunderschöne gefühl nachzuvollziehen zu können.
 
Mache mir nichts draus aus mehreren Lagen Nylon. Wem es gefällt warum nicht.Ich trage schon seit vielen Jahren Strümpfe am Halter, es ist ein angenehmes Gefühl und bei jedem Schritt merkt man die Strumpfhalter. Wer von den Männern es noch nicht probiert hat, sollte einmal soetwas tragen. Auch in Zukunft werde ich meine Nylons jeden Tag tragen. Wenn man sich an das Tragen von Strümpfen gewöhnt hat, ist es so angenehm und erotisch, dass man wie ich nicht mehr davon loskommt.

Viele Grüße

Peter59
 
Zurück
Oben