Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich (persönlich) mag das Wort überreden gar nicht. Überreden muß man jemanden, der etwas ablehnt. Und jemand der etwas ablehnt und überredet wird, der macht es net gern und wird sich dann auch nicht wohlfühlen. Und jemand der überredet wird, kann sich auch ganz schnell nur auf das eine reduziert fühlen. Und das soll ja auch nicht sein, oder?
LG midnightlady
Na ja, überreden ist das falsche Wort. Ich fände es schön, wenn Sie öfter Feinstrumpfhosen tragen würde.
LG Sebi
Wollt einfach mal von Sebi wissen,ob er in Richtung Fsh tragen weiter gekommen ist.
.....
Hi Sebi,
Überreden geht nicht. Dann macht sie es nur, um Dir halt Deinen Willen zu lassen, aber nie zu ihrem eigenen Vergnügen. Und damit wirst Du erpreßbar. "Wenn Du nicht absolut brav bist, kriegst du nur meine nackten Füße!"
Besser ist es, sie zu überzeugen. Durch Taten und Worte. Sei erfinderisch!
Hallo,
wie könnte ich meiner Freundien das Vergnügen an der FSH erwecken. Sie mag es nicht wirklich FSH oder Halterlose Strümpfe anzuziehen. Sie sagt sie komme sich darin billig vor, vorallem bei den Halterlosen. Ich hab ihr versucht klar zu machen das nicht nur die FSH oder die Halterlosen der Reitz alleine sind sondern auch der Inhalt, sprich Sie. Aber sie zieht nur sehr selten FSH an und auch nur wenn wir mal "feiner" weg gehen. Zuhause angekomen gleich wieder raus aus den dingern...
LG