Öfter Strumpfhosen

Sebi

Frischling
Hallo,

meine Frau mag es wenn ich sie berühre wenn sie Nylons trägt, meist mir zu liebe. Aber nicht so oft, lieber nackte Beine oder Leggings. Wie kann ich sie zu mehr Nylons überreden?
LG Sebi

Moin!

Ich (persönlich) mag das Wort überreden gar nicht. Überreden muß man jemanden, der etwas ablehnt. Und jemand der etwas ablehnt und überredet wird, der macht es net gern und wird sich dann auch nicht wohlfühlen. Und jemand der überredet wird, kann sich auch ganz schnell nur auf das eine reduziert fühlen. Und das soll ja auch nicht sein, oder?

Immerhin mag sie es ja schon mal das du sie berührst wenn sie Strumpfhosen an hat, das ist doch schon mal was.
Vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit und fängt von alleine an, sie öfter zu tragen.

LG midnightlady

Ich (persönlich) mag das Wort überreden gar nicht. Überreden muß man jemanden, der etwas ablehnt. Und jemand der etwas ablehnt und überredet wird, der macht es net gern und wird sich dann auch nicht wohlfühlen. Und jemand der überredet wird, kann sich auch ganz schnell nur auf das eine reduziert fühlen. Und das soll ja auch nicht sein, oder?

LG midnightlady

Ich denke, dass trifft es ausgezeichnet. Leider habe ich hier sehr oft den Eindruck, das "Objekt der Begierde" ist nicht die Frau, sondern die Strumpfhose, die sie trägt.

Ich finde, FSH in einer Beziehung können höchstens das I-Tüpfelchen sein, nicht mehr und nicht weniger.

L.G.
Satinlook

Na ja, überreden ist das falsche Wort. Ich fände es schön, wenn Sie öfter Feinstrumpfhosen tragen würde.
LG Sebi

Na ja, überreden ist das falsche Wort. Ich fände es schön, wenn Sie öfter Feinstrumpfhosen tragen würde.
LG Sebi

Dann äusser doch Deine Vorstellungen gegenüber Deiner Frau.
Eine Partnerschaft besteht doch immer aus geben und nehmen, und ich denke, es sollte möglich sein, seine Vorlieben gegenüber seinem Partner zu artukulieren. Das gleiche gilt natürlich für Deine Frau.

Gruß
Satinlook

Hallo Sebi,
Meine Meinung dazu ist,gedulde dich etwas.Vor allem denke ich solltest du deine Frau oder Partnerin nicht permanent mit dem tragen einer Fsh auf die Neven gehen.
In der Tat könnte es nach hinten los gehen. So das deine Frau im ernst das Gefühl bekommt das du sie nur in Fsh liebst.
Wie hier schon erwähnt wurde,sprechen hilft immer!!!
LG. Raider:D

Überreden?

Beide sollen aus freien Stücken ihren Spass mit FSH haben, vom Überreden halte ich nix. Dann macht mans nur dem anderen zu liebe. Mir wär die Gefahr zu groß, daß man dann FSH anzieht mit leichtem Widerwillen. Ist man nur auf den Fetisch reduziert? (Hier gibt genug Themen dazu...)

Meine Holde macht es rattenscharf, wenn ich sie mit bestrumpften Beinen streichle...aber nicht immer. Es heißt schon mal "heute ohne bitte", was ich dann respektiere. Nur da ich sowieso (fast) immer eine anhabe, läufts mehr "mit".

Miteinander reden ist hier ein MUSS, auch wenns noch so schwer fällt. Ja, hier muss man erstmal ehrlich sich selbst gegenüber sein: Was will ich, was erwarte ich vom Partner.

Hi Sebi,

Überreden geht nicht. Dann macht sie es nur, um Dir halt Deinen Willen zu lassen, aber nie zu ihrem eigenen Vergnügen. Und damit wirst Du erpreßbar. "Wenn Du nicht absolut brav bist, kriegst du nur meine nackten Füße!"

Besser ist es, sie zu überzeugen. Durch Taten und Worte. Sei erfinderisch!

RICHTIG Kuli !!!
Das mit der Erpressbarkeit,könnte noch dazu kommen!:(
Hab da eine Idee,Sebi!
Die Gelegenheit ist günstig,ist bald wieder Karneval.
Da könntest du dich verkleiden,eben auch mit Fsh. So kannst du mal wieder das Gespräch auf Fsh lenken,dabei eine tragen und deine Partnerin sieht es gleich wie es an dir aussieht.
Idee ist als hilfestellung gedacht,Sebi.Kannst dir natürlich auch was naderes einfallen lassen.
Nette Grüße aus Essen,Raider

Wollt einfach mal von Sebi wissen,ob er in Richtung Fsh tragen weiter gekommen ist.
Ob er sich mit seiner Frau noch einmal zusammen gesetzt hat,oder in dieser Richtung etwas unternommen hat.Gespräch geführt,Fsh sichtbar getragen hat,oder,oder.....
LG.Raider:)

Hi Sebi,

Überreden geht nicht. Dann macht sie es nur, um Dir halt Deinen Willen zu lassen, aber nie zu ihrem eigenen Vergnügen. Und damit wirst Du erpreßbar. "Wenn Du nicht absolut brav bist, kriegst du nur meine nackten Füße!"

Besser ist es, sie zu überzeugen. Durch Taten und Worte. Sei erfinderisch!

Hallo,

wie könnte ich meiner Freundien das Vergnügen an der FSH erwecken. Sie mag es nicht wirklich FSH oder Halterlose Strümpfe anzuziehen. Sie sagt sie komme sich darin billig vor, vorallem bei den Halterlosen. Ich hab ihr versucht klar zu machen das nicht nur die FSH oder die Halterlosen der Reitz alleine sind sondern auch der Inhalt, sprich Sie. Aber sie zieht nur sehr selten FSH an und auch nur wenn wir mal "feiner" weg gehen. Zuhause angekomen gleich wieder raus aus den dingern :(...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie könnte ich meiner Freundien das Vergnügen an der FSH erwecken. Sie mag es nicht wirklich FSH oder Halterlose Strümpfe anzuziehen. Sie sagt sie komme sich darin billig vor, vorallem bei den Halterlosen. Ich hab ihr versucht klar zu machen das nicht nur die FSH oder die Halterlosen der Reitz alleine sind sondern auch der Inhalt, sprich Sie. Aber sie zieht nur sehr selten FSH an und auch nur wenn wir mal "feiner" weg gehen. Zuhause angekomen gleich wieder raus aus den dingern :(...

LG

Du könntest ihr beim nächsten Mal, wenn sie Nylons trägt (also FSH oder halterlose), Komplimente machen wie "Du siehst ja sowieso schon immer heiß aus, aber durch die Nylons werden deine Reize noch stärker betont" usw. Wichtig ist, dass du nicht den Nylons an sich Komplimente machst, sondern ihr. Also du betonst, dass sie ihr gut stehen, dass sie an ihr gut aussehen, dass die Nylons sie noch geiler aussehen lassen usw. Du darfst ihr dabei nicht das Gefühl geben, dass Nylons dir wichtiger sind als sie oder dass sie ohne nicht gut aussieht. Rede aber danach nicht oft auf sie ein, sie solle welche tragen. Wenn auch all die Komplimente nichts ändern, akzeptiere es und dränge und nerve sie nicht weiter.

Wenn eine Frau immer nur einem Mann zuliebe Nylons trägt und dieser sie ständig dazu auffordert, wird er dadurch nicht nur erpressbar, sondern die Beziehung leidet gewaltig. Sie muss sich ohne Nylons ja praktisch unsexy vorkommen, wenn er ständig danach fragt und sie nervt. Was soll sie auch anderes denken, wenn er immer wieder davon anfängt, obwohl er weiß, dass sie es nicht mag??? An der Stelle einiger Herren hier würde ich mir daher mal überlegen, ob mir Partnerin oder Nylons wichtiger sind oder ob die Partnerin nicht doch die falsche ist, weil ich mit einer nylonlosen Partnerin nicht leben kann. Ich trage zwar auch oft welche, aber wenn ich feststellen müsste, dass der Partner mich nur deswegen mag oder ich ihm ohne wesentlich weniger gefallen würde, würde mir das sehr zu denken geben...

Sprechen hilft immer,einfach bei einer guten Gelegenheit das Thema ansprechen.
Dem Partner sagen was man gern hat.
Ich für mich hab die Erfahrung gemacht das gerade aus der beste Weg ist.
LG.Raider

Was ist aber, wenn man genau weiß (aus anderen Gesprächen) daß der Partner überhaupt nicht darauf steht bzw. es sogar "unmännlich" findet. Sollte man sich doch outen? Das macht m. E. keinen Sinn.:eek:

Zurück
Oben