Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn andere auch meine Meinung akzeptieren würden wären wir ein Stück weiter !
Und es wäre ein Fortschritt wenn nicht immer über die Dinge geurteilt wird die man nicht kennt oder von denen man keine Ahnung hat !
Das können hier viele besonders gut !
Um zum Argentinischen Tango zurück zukommen - ich habe ihn sehr wohl ein , zweimal getanzt . Er ist nicht so einfach , die ist Musik gefühlsgeladen , muss man mögen .
Europäischer Tango ist einfacher . Den habe ich Jahre lang getanzt und kenne mich sehr wohl damit aus .
Ich behaupte aber nicht das eine ist besser als das andere . Es ist anderes und nur Geschmackssache . Und Techno ist halt wieder was anderes . Der eine mags der andere nicht .
Aber es gibt ja Schlaumeier die das besser wissen ...
Das die Welt vielfältig ist haben viele noch nicht mitbekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine meinung wird akzeptiert wie jede andere auch.
nur dein ton macht schlechte musik und den zu akzeptieren fällt mir zunehmend schwer.

Den Ton von zb Beinkleid oder anderen zu akzeptieren fällt mir auch schwer..!

letzter versuch.

schau AJR hat gesagt das er tangotanz besser findet als technotanz.

das ist seine meinung.

wenn du dann z.b. schreibst:

.. Ach du Schlaumeierchen. Du wirst es mir jetzt erzählen.
... Kannst du da mithalten?
...Also erzähl MIR nichts von tanzen ....
Blöde Sprüche ohne Inhalt! ...

Und es wäre ein Fortschritt wenn nicht immer über die Dinge geurteilt wird die man nicht kennt oder von denen man keine Ahnung hat !
Das können hier viele besonders gut !

Aber es gibt ja Schlaumeier die das besser wissen ...
Das die Welt vielfältig ist haben viele noch nicht mitbekommen!

dann empfinden das viele als aggressiven, respektlosen, überheblichen, beleidigenden Tonfall, der nichts mit der Sache zu tun hat, sondern dadurch entsteht, dass du etwas persönlich auf dich beziehst.

AJR kann damit umgehen, aber andere hier im forum haben mittlerweile die schnauze voll. es hagelt bei mir massiv beschwerden über diesen tonfall. überwiegend via pn.

würdest du dich zur sache äussern, könntest du diese sätze einfach weglassen und z.b. einfach nur das hier schreiben:
Um zum Argentinischen Tango zurück zukommen - ich habe ihn sehr wohl ein , zweimal getanzt . Er ist nicht so einfach , die ist Musik gefühlsgeladen , muss man mögen .
Europäischer Tango ist einfacher . Den habe ich Jahre lang getanzt und kenne mich sehr wohl damit aus .
Ich behaupte aber nicht das eine ist besser als das andere . Es ist anderes und nur Geschmackssache . Und Techno ist halt wieder was anderes . Der eine mags der andere nicht .

oder das hier
Ich habe ca 15 Jahre standart u Latein als Hobby getanzt . Danach mehrere Kurse Salsa im misalsa am Richard Wagner Platz mitgemacht .

das andere oben zitierte wirkt so, als geht es dir eigentlichnur darum andere leute abzuwerten und schlecht zu machen.
vielleicht meinst du es nicht so .. aber es wirkt so .. und das sorgt leider für wirklich schlechte stimmung bei einigen.

Den Ton von zb Beinkleid oder anderen zu akzeptieren fällt mir auch schwer..!

das mag sein, ist aber kein entschuldigung für deinen tonfall.

sonst würden wir hier alle nur noch so schreiben wie du.

gerade wenn du selbst von anderr leute tonfall genervt bist, wäre das ein guter grund es selbst besser zu versuchen, anstatt das als entschuldigung für seine eigenes verhalten zu nehmen.

ps: ich verschieb den dialog jetzt in den offtopic-thread.

Warum wurde denn nicht von dir bei anderen zensiert als die genauso geschrieben haben und alles schlecht geredet haben ?
Ganz offensichtlich verschiedene Massstäbe .

Und es ist wirklich so das hier über Dinge geurteilt wird von denen viele keine Ahnung haben .! Sowas nenn ich Schlaumeier!
Wie viele haben sich denn schon über mich abwertend geäußert?
Auf einmal so empfindlich wenn ich deutlich schreibe ?

Zitat : Jedenfalls ist Tango noch echtes Tanzen, was man von dem Freestyle-Rumgehopse, das üblicherweise zu Techno geboten wird, wenn überhaupt, nicht behaupten kann und dann noch Sisi in Netzstrümpfen! *schwelg*

Freestyle Rumgehopse ....
An meiner Anwort ist nichts zu korrigieren. Es urteilt jemand ohne Ahnung .
Dabei bleibt es !

Ich sage nur verschiedene Massstäbe . !

Warum wurde denn nicht von dir bei anderen zensiert ...

Ich hab bei niemanden zensiert. Auch bei dir nicht. alle Beiträge stehen nach wie vor so da wie du sie geschrieben hast.
Hör auf solche Lügen zu verbreiten.
du scheinst tatsächlich unbelehrbar zu sein.
Darum: Es reicht Mumbel. Letzte Verwarnung. Ein so ein Ding noch und die bekommst von mir eigenhändig die Zwangspause verordnet.

Wohl dem, der noch Maßstäbe hat . . .

@Leonhard und Krabat, bezüglich des von mir ausgesprochenen "Banause".
Es ist eine Redensweise, die im Münsterland angewandt wird, wenn man in einer geselligen Runde, unter guten Freunden, neckt ohne ihn ersthaft einen Fehler zu unterstellen. Leonhard schrieb zu dem eingestelltem Lied von Mey/Wader/Wecker, "und hier läuft es mir eisklat den Rücken runter". Das war die, in meinen Augen "falsche" Denkweise, weil wenn es jemanden klat über den Rücken läuft, hat dieses meistens mit Angst zu tun. Ich denke, dass die Herren keine Angst hervor rufen wollten oder wollen. Viel mehr Demut und Nachdenklichkeit.

Mehr war und ist da nich hinter meiner Äußerung. Ich hoffe, dass nun der Gedankengang nachvollziehbar ist.

Es war bestimmt keine "Überinterpretation oder Überbewertung" . . .

Krabat -Beiträge einfach ins virtuelle Niemandsland zuverschieben wo es niemand interessiert und aus dem Zusammenhang gerissen ist ist in meinen Augen auch eine Zensur.
Wichtiger wäre endlich gleiche Maßstäbe zu nehmen!
Zwangspause... wen störts ?
Dann habe ich mehr Zeit für andere Dinge..!
Und wenn schon dann ganz oder gar nicht .
Aber das würde nur davon zeugen nicht über den Dingen zustehen!
Nicht souverän!

Ich glaube das Problem hier ist das es ungewöhnlich ist das auch zurück getreten wird .
Your Problem.

Noch jemand der sich an Tippfehler abarbeitet ?
Langweiliges Wochenende? Wie doof ..

Mein Tipp geht zur Tanzschule und lern Standard ( mit d )

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch
und gebe jetzt als solcher mal wieder, was ich aus dieser Aussage herauslese:

Jedenfalls ist Tango noch echtes Tanzen, was man von dem Freestyle-Rumgehopse,
das üblicherweise zu Techno geboten wird, wenn überhaupt, nicht behaupten kann und dann noch Sisi in Netzstrümpfen! *schwelg*

Ich sehe da keinen Angriff auf Mumbel oder die Techno-Szene als solche,
sondern nur die Aussage eines Mannes, der sich lieber eine schöne Frau (Sisi) in Netzstrumpfhosen
beim Tango tanzen ansieht als Freestyle-Rumgehopse (was alles, was keine Tanzschule benötigt ja auch irgendwie ist).
Kann ich auch verstehen, ist sicher schöner anzuschauen.

Man muss sich doch nicht jeden Schuh anziehen, schon gar nicht wenn er nicht passt.
Mumbel, sei doch mal ein bissel relaxter und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Letzten Endes bist Du doch auch oft (und gerne?) hier, oder?
;)

das kann er jetzt erst mal eine zeit lang nicht mehr lesen.
er hat so darum gebettelt und darf deshalb jetzt pause machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja da muss er dann wohl durch...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben