Off-Topic und Belehrungssammlung II

AnkatrinTV

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
30 Dezember 2006
Beiträge
447
Geschlecht
TV
mod: ab hier herausgelöst aus http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-stuebchen/30862-gezwungen-sein-in-damenkleidung-rauszugehen.html


Also lasst den Leuten doch in ihrer Fantasie ihren Spaß .
Ist es denn wirklich nötig immer alles und jeden zu hinter fragen?
Und Placebo ich denke mal das dieses Forum für Personen wie
dich nicht gedacht ist !!! Du musst immer wieder aus ein neuen Beitrag
alles madig machen , für mich sieht es mittlerweile so aus das
du dich daran erfreust wenn du Personen wieder sprechen kannst.
Und so mit den neuen Beitrag nieder machen kannst!!!

Was ich überhaupt nicht verstehe wie das der Admin immer wieder
das zu lassen kann ???

Früher haben sehr viele hier geschrieben und sich aus getauscht
klar die Zeiten ändern sich aber ich denke mal das etliche wieder
schreiben würden wenn deren Thema nicht gleich wieder
zerpflückt werden würde.

Und warum sollte das erlebte nicht war sein???
Nur weil eventuell die Person das schon Jahre
zuvor mal veröffentlicht hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.948
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
...

Was ich überhaupt nicht verstehe wie das der Admin immer wieder
das zu lassen kann ???
So lange ein user die Regeln einhält, kann er so wie jeder hier seine Meinung schreiben.
Niemand muss seine Meinung teilen.
Jeder hat die Möglichkeit zu widersprechen.
Dieses Recht gilt für jeden hier.
Wer das nicht will, ist hier falsch.
Einen user zu sperren, weil mir seine Meinung nicht gefällt, kommt nicht in Frage.
Ein user wird gesperrt, wenn er mehrfach oder massiv Regeln bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkatrinTV

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
30 Dezember 2006
Beiträge
447
Geschlecht
TV
Natürlich sollte jeder seine freie Meinung äußern dürfen und
deswegen nicht verbannt werden :)))
Aber Leute die jedes Thema Madig machen und wiederum
aus eine Mücke einen Elefanten basteln und so manchen
alten User dazu bewegen nichts mehr zu schreiben , noch viel
schlimmer neue schreiben nur noch sehr selten etwas .

Aber so wie es aussieht ist es nicht von belangen .
Ist halt nur meine Meinung;-)))
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.604
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Wir sind im allgemein zugänglichen Bereich ein FSK16 Forum. Wir akzeptieren daher explizite sexuelle Darstellungen oder Beschreibungen in diesem Bereich nicht. Wenn Dir eine Diskussion über Sperma, Blowjob und Ähnlichem mehr ein Anliegen ist, empfehle ich Dir den 18+ Forenbereich für zertifizierte Mitglieder.
 

KunertSatin

Junior
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
90
Standort
NRW
Geschlecht
männlich
Danke AJR

ich wollte nur was erklären und nicht gegen irgend welche regeln vertoßen...und mal ernsthaft 16 er bereich als wenn die diese dinge nicht kennen
und es ging mir nicht um diese worte sondern um eine erklärung zum thema wo ich mich befinde aber ich hab kein lust mehr jetzt alles neu zu schreiben und umzuformulieren

schönen tag noch
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.948
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
kindergartenparty hier oder was darf man nichtmal das wort sperma benutzen oder blowjob...wie soll ich es sonst nennen eiweiß und blas arbeit oder was??????????????
... und mal ernsthaft 16 er bereich als wenn die diese dinge nicht kennen ...


man kann die Regeln des Jugenschutzes sinnvoll oder dumm notwendig oder unnötig empfinden.
Unabhängig davon wie ich das empfinde und was ich dazu denke, ist es so, dass wir den Jugendschutz einhalten müssen, sonst wird uns das Forum schneller zugedreht bzw, vor Gericht zitiert, als ich "hallo" sagen kann und meinen Job in der Sozialarbeit bin ich auch für immer los.
Ich bitte daher um Verständis.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.604
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Was eine Beleidigung ist und was nicht ist eine Ermessensache, weil es keine scharfe Grenze gibt. Außerdem sollte man schon eine gewisse Robustheit mitbringen, wenn man in einem Forum, wie diesem mitmischen will. Wenn wir alles sofort löschen, was nur den Anschein einer Beleidigung hat, können wir am besten gleich zusperren.
 

KunertSatin

Junior
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
90
Standort
NRW
Geschlecht
männlich
schon ok...kein ding ich bin immer verständnisvoll...nur zur info gesetze und paragraphen sind mein job
 
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Vielleicht sollten sich Einige hier, die für sich, ich sage jetzt mal eine besondere Lebensform auserkoren haben, mal bewusst machen, dass sie keine "artengeschützte Menschengattung" sind.

Ewig dieses selbst mitleidige Rumgejammere aus der TS/TV/DWT - Ecke, ist viel Nerv tötender als so manche Stellungnahme dieser "Ersatztablette".

Der Ruf nach Ermahnung und Verbannung, ist doch nur ein Spiegel der eigenen Hilflosigkeit und ändert so gar nichts an den eigenen Überlebenssorgen.
Aber klar, man ist anders und bildet sich gerne ein, vielleicht auch nur weil man meint, man ist hier ja schon länger zu Gegend, Sonderrechte zu haben. Oder ein Recht auf Verständnis. Und wenn man nicht mehr weiter weiß, weil einem selbst, wie man so schön sagt die Spuke fehlt, muss halt der Oberste Hüter in die Bresche springen.

Aber weit gefehlt Leute. Wenn ihr so wie ich und Andere hier im Forum, mal erkennen würdet, dass ihr selbst nur eine ganz kleine Laus im Lebensrädchen seid, würde manches hier gar nicht so weit aufkochen. weil es ganz einfach nicht wert wäre.

Und so am Rande, man kann nur beleidigen, wer sich beleidigen lässt. Dazu gehören immer zwei.

In diesem Sinne . . .
 

KunertSatin

Junior
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
90
Standort
NRW
Geschlecht
männlich
was geht hier eigentlich ab wenn ich fragen darf...bin ja neu aber sollten nicht gerade wir mit unserer neigung etwas friedlicher und verständnisvoller mit einander umgehen ich hasse streß und theater
bin beruflich polizist hab da genug ärger jeden tag...wenn ich das hier so lese vergeht mir die lust einen beitrag zu zahlen das die seite am leben bleibt
 

mittendrin

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Juni 2007
Beiträge
507
Standort
Stadt mit Flugplatz
Geschlecht
männlich
Was eine Beleidigung ist und was nicht ist eine Ermessensache, weil es keine scharfe Grenze gibt. Außerdem sollte man schon eine gewisse Robustheit mitbringen, wenn man in einem Forum, wie diesem mitmischen will. Wenn wir alles sofort löschen, was nur den Anschein einer Beleidigung hat, können wir am besten gleich zusperren.
Hmmm, Robustheit, hust.

Nun ist dieses Forum nicht das einzige in dem ich unterwegs bin. Häufig in einem englischspachigen Computerforum. Oder in einem Technikforum.
Bleiben wir mal bei den Briten. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, daß selbst "dumme " Fragen, wie sie einem Greenhorn mal rausrutschen, freundlich beantwortet werden. Meist aber auch mit einem ebenso freundlichen Hinweis, daß es halt eine dumme Frage war. Beiträge, die gegen andere Forenmitglieder gerichtet sind werden gelöscht. Das bedeutet, daß jeder seine Meinung kundtun darf, jedoch kein gegenseitiges Zerpflücken zugelassen wird. Also sachliche Diskussion und gegenseitiger Respekt. Gefällt mir besser.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.604
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Es mag schon sein, dass die Sehnsucht nach " Law and Order", die ja auch in völlig anderen Bereichen immer stärker anzutreffen ist, anderswo besser bedient wird.
 
Oben