Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Blumen, truelies. Aber steht mir in meiner Demut gar nicht zu.

. . . und so am Rande, wieviel könnte man wohl in einem Forum diskutieren, wenn jeder nur "Nichts" dazu sagen könnte . . .
 
...... wenn ich ohne punkt und komma schreibe ist das wohl mein bier wenn dich was stört brauchst du nichts von mir lesen......

Dann musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn auf Deine Beiträge niemand mehr eingeht oder antwortet.

Es ist teilweise sehr anstrengend, Beiträge "auseinander zu pflücken", die in einem Satz durchgeschrieben sind,
ohne mal einen Absatz oder ein entsprechendes Satzzeichen zu setzen.
 
Dann musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn auf Deine Beiträge niemand mehr eingeht oder antwortet.

Es ist teilweise sehr anstrengend, Beiträge "auseinander zu pflücken", die in einem Satz durchgeschrieben sind,
ohne mal einen Absatz oder ein entsprechendes Satzzeichen zu setzen.

Wie ich immer sage: Rechtschreib- und Satzzeichenfehler sind der Mundgeruch des Schriftlichen. Wer absichtlich oder aus Schlamperei mit stinkendem Maul herumläuft, wird ignoriert und gemieden.
 
ich rege mich nicht auf ich verteidige mich nur Krabat

und ja dann liest es keiner mehr was ich schreibe

wer mir doof kommt wird auf die igno liste gepackt und fertig

wenn ich das alles vorher gewußt hätte das hier der rechtschreibung und satzzeichen setzung mehr aufmerksamkeit geschenkt wird

als der person selber hätte ich den vip beitrag mal doch lieber nicht überwiesen

weil warum soll ich für was zahlen wo ich ständig dumm angemacht werde da kann ich auch hier weg bleiben und das geld verbrennen

nur das ich dabei dann wenigstens meine ruhe habe

schönen tag noch
 
[FONT=&quot]Punkt, Punkt, Komma, Strich,[/FONT]
[FONT=&quot]fertig ist das Mondgesicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Gleich zwei kleine Ohren dran,[/FONT]
[FONT=&quot]dass es nun auch hören kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Kleine Butter - kugelrund[/FONT]
[FONT=&quot]wie ein Käse - so gesund![/FONT]
[FONT=&quot]Arme wie ne' Acht,[/FONT]
[FONT=&quot]ist das nicht 'ne Pacht?[/FONT]
[FONT=&quot]Dazu Beine wie 'ne Sechs,[/FONT]
[FONT=&quot]ei, ich glaub, das ist 'ne Hex! [/FONT]
 
ich rege mich nicht auf ich verteidige mich nur Krabat

und ja dann liest es keiner mehr was ich schreibe

wer mir doof kommt wird auf die igno liste gepackt und fertig

wenn ich das alles vorher gewußt hätte das hier der rechtschreibung und satzzeichen setzung mehr aufmerksamkeit geschenkt wird

als der person selber hätte ich den vip beitrag mal doch lieber nicht überwiesen

weil warum soll ich für was zahlen wo ich ständig dumm angemacht werde da kann ich auch hier weg bleiben und das geld verbrennen

nur das ich dabei dann wenigstens meine ruhe habe

schönen tag noch

Sag mal, willst du mit deiner satzzeichenbefreiten und s-schreibungsoriginellen Masche irgendwas beweisen? Wie ach so liberal und unkonform du bist? Oder bist du nur einfach unfähig und machst die Flucht nach vorn?

Halbwegs korrekte Rechtschreibung und Satzzeichensetzung in der Kommunikation sind sowas wie die Visitenkarte des Geisteszustands. Und wenn ich mir dein letztes Elaborat so anschaue, empfehle ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 
Diese Schärfe ist auch nicht angebracht Relax. Wenn sich alle einfach bemühen ordentliche Beiträge abzuliefern, haben wir schon gewonnen, auch wenn diese dann noch immer nicht perfekt sein mögen. KunertSatin hat in dem von Dir zitierten Beitrag ja, nicht zuletzt aus Trotz, weil er sich geärgert hat, die Satzzeichen weggelassen. Also, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kommt wieder alle runter von den Barrikaden.
 
Diese Schärfe ist auch nicht angebracht Relax. Wenn sich alle einfach bemühen ordentliche Beiträge abzuliefern, haben wir schon gewonnen, auch wenn diese dann noch immer nicht perfekt sein mögen. KunertSatin hat in dem von Dir zitierten Beitrag ja, nicht zuletzt aus Trotz, weil er sich geärgert hat, die Satzzeichen weggelassen. Also, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kommt wieder alle runter von den Barrikaden.

Schon klar. Flüchtigkeitsfehler, Bildungsdefizit (und das meine ich wirklich nicht sarkastisch) oder auch eine andere Muttersprache als Deutsch sind selbstverständlich als Gründe für nicht korrekte Rechtschreibung zu akzeptieren. Provokantes Nicht-Bemühen oder auch nerviges Kokettieren mit einem Defizit (besonders schlimm das Anbiedern an den Mob von 99% der Promis mit ihrem ewigen "In Mathe war ich immer schlecht!") sind für mich aber nur schwer tolerierbar. Ich setz mich auch zu keinem an den Tisch, der absichtich rülpst und furzt. Ich versteh's einfach nicht.
 
Danke für die Blumen, truelies. Aber steht mir in meiner Demut gar nicht zu.

. . . und so am Rande, wieviel könnte man wohl in einem Forum diskutieren, wenn jeder nur "Nichts" dazu sagen könnte . . .

Hallo Beinkleid

Du irritierst mich. Mit so einer Reaktion habe ich gar nicht gerechnet.
Finde ich ja jetzt mal gut. Wirklich.

Dann erkäre ich dir auch mal, warum ich diesen Post #23 geschrieben habe.

Der Herr vom Bochumer Platz spricht mich da auf meine kurzen Sätze an.
Jedenfalls behauptet er, daß ich solche verfasse.

Ich habe dann seinen Eintrag durch dieses Texttool von Freche Heely checken lassen und es
kam der Hinweis: Der Text ist leider nicht geeignet für eine Analyse, er ist wahrscheinlich zu kurz!

Das ist doch Ironie pur, oder? Und nur aus diesem Grund habe ich das geschrieben.
Vielleicht kannst du das ein bißchen nachvollziehen. Vielleicht haben wir aber auch einen
völlig unterschiedlichen Humor. Ich kann damit leben.

In diesem Sinne. Peace und eine ruhige Vorweihnachtszeit :rockon::cool:

Gruß
true
 
truelies, alle erdenklichen Vorweihnachtsgrüße zurück und auch an jedem einzelnen hier im Forum.

Ich hatte es auch nicht als bösgemeint empfunden. War halt mal so ein Meinungsaustausch, wie wir ihn hier eigentlich möchten und fordern. Nicht mehr.

. . . und ist es nicht Das was wir hier erwarten? Ein Schelm wer damit nicht umgehen kann . . .
 
NEIN ZUM STREITEN IST KEINER HIER....da stimme ich dir zu....manche dürfen alles sagen, aber verteidigen sich andere heißt es sofort der hat den streit angefangen...jetzt mal ernsthaft tommybay, was soll das provozieren, und wer streitet hier bitte??? du schreibst deine meinung und ich meine!!!!
wenn ich sage das ich mit ihrer art nichts anfangen kann, dann ist das so oder darf jetzt kunertsatin hier nirgendswo mehr was schreiben ?????????????????????
frag mich was das soll egal was ich schreibe, es gibt immer ein der sich auf mich einschießt, vor allem noch so großkotzig schreiben,,Genau wie Krabat es sagt.
Zum streiten sind wir nicht hier!!!!
hättest deine anspielung sein lassen sollen, von wegen nachtfrost schrieb aber auch,,das man sich dran gewöhnt" muß sich jeder dran gewöhnen nur weil du es tust...willst du mir deine meinung aufzwingen oder was ?
 
Ohmmm das Orakel Placebo ist wieder da :eek:
Ich dachte es wäre ruhe hier aber nö das
schein Mittel ist wieder aktiv :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben