Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine Beleidigung ist und was nicht ist eine Ermessensache, weil es keine scharfe Grenze gibt. Außerdem sollte man schon eine gewisse Robustheit mitbringen, wenn man in einem Forum, wie diesem mitmischen will. Wenn wir alles sofort löschen, was nur den Anschein einer Beleidigung hat, können wir am besten gleich zusperren.

Was eine Beleidigung ist und was nicht, entscheidet der, der sich beleidigt fühlt. Das meiste ignorier ich einfach, aber das war eindeutig über der Grenze. Ich bin stinksauer.
 
Einige schreiben hier ganze Aufsätze für Sachen, die mit man mit einem Bruchteil des Eintrags erklären könnte.
Sind das dann Buchstaben - Wort - oder Satzfetischisten? :p
Gruß
true
Lese ich da einen gewissen Neid heraus, dass es Dir schwerfällt ganze Aufsätze zu lesen oder gar zu verfassen, während Deine kurzen Sätze gerne ins "off-topic" abdriften?
 
Dann halt nicht, du alte Meckerliese. War eine Satin Touch 20, hab ich mal ein 3für2 Aktionspack gekauft im Karstadt und da war noch eine übrig. Weil sie dieselbe Größe hatte, paßte die auch.
Erstens:
was hat diese Antwort mit den 10 Tipps aus der Brigitte zu tun? Eigentlich ist das mehr als "off topic"
 
Zweitens:
Selbst diese Antwort hier steht in keinem Zusammenhang mit Deinem vorherigen Beitrag, das Qualitätsstrumpfhosen (Wolford) alle Strumpfhosenprobleme bei Frauen verschwinden lassen.
 
Drittens:
Wenn Du das Verschenken von Strumpfhosen durch das Zitat von mir hervorgehoben wird, wie geht es dann mit dem Verschenken von Feinstrumpfhosen an eine Frau dann weiter?
 
Viertens:
Eigentlich habe ich überhaupt nicht verstanden was Du mit dem Beitrag ausdrücken wolltest, ausser vielleicht mit Rechenkünsten zu glänzen.
 
Fünftens:

du alte Meckerliese
geht in den Bereich einer persönlichen Beleidigung, ich schreibe ja auch nicht öffentlich aus heiterem Himmel, was ich über Dich denke.
Übrigens, ich bin schon durch meine Geburtsurkunde männlich, also keine "Liese". Gibst Du Dir vielleicht selbst einen Freibrief zum Beleidigen, weil Du länger im Forum bist, obwohl Du Dich an anderer Stelle darüber stellst?
 
Lese ich da einen gewissen Neid heraus, dass es Dir schwerfällt ganze Aufsätze zu lesen oder gar zu verfassen, während Deine kurzen Sätze gerne ins "off-topic" abdriften?

Placebo, wenn du das rauslesen würdest, dann könntest du das sagen und bräuchtest tuellies nicht fragen, weil der kann nicht wissen, was du aus seinen Texten rausliest.
Insofern wirkt deine retorische Frage als unnötiges Stänkern auf mich.
Lass das bitte sein.

Daphne / Placebo klärt euren Kleinkrieg bitte per PN, das will niemand hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und schön. Aber wenn er damit andere User beleidigt? Das muß nicht sein. Der Beitrag, um den es geht, hab ich dir gemeldet.

Das weisst du ganz genau: Gemeldete Beiträge werden geprüft, stellt das Team Regelverstösse fest werden Verwarnungen ausgesprochen, Strafpunkte verteilt, bei einer gewissen Anzahl von Strafpunkten erfolgt automatisch Sperre. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei den von dir gemeldetet Beitrag geschehen ist.

Was eine Beleidigung ist und was nicht, entscheidet der, der sich beleidigt fühlt. ...

da machst du es dir zu leicht, da würden wir aus dem löschen ja gar nicht mehr rauskommen.
Zumal du ja jemand bist der / die selbst gerne austeilt.

... du alte Meckerliese. ...

Noch mal für alle zum mitlesen:
Wem es hier nicht gefällt, der muss nicht hier sein. Das ist ein privat geführtes Forum, ohne kommerzielle oder politische Interessen.
Niemand ist gezwungen hier sein zu müssen. Ihr seid alle freiwillig hier.
Also an alle Streithansels, Stänkerer, Meckerer, Beleidigt-Tuer, Besserwisser, Admin-Nicht-Versteher usw.
Findet euch damit ab, das das Forum so ist wie es ist oder sucht / macht was besseres.

was geht hier eigentlich ab wenn ich fragen darf...bin ja neu aber sollten nicht gerade wir mit unserer neigung etwas friedlicher und verständnisvoller mit einander umgehen ...

Ja sollten wir, aber wie immer wo viele unterschiedliche Menschen zusammentreffen, gibt es auch Unverständis, Rechthaberei, Unhöflichkeiten, Hau drauf Beiträge, jetzt mach ich den anderen fertig Beiträge usw.

Solche Beiträge können Diskussionen sprengen und zerstören und werden daher von uns aus den normalen Diskussionen herausgelöst und hier für die Nachwelt zur Belehrung und Belustigung gesammelt. Lass dich davon nicht entmutigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich z.b niemanden habe kauf ich mir selber was...haha das
kann ich aber jetzt hier nicht rein schreiben sonst weis ich ja was ich bekomme;)
Ich habe mittlerweile einige Beiträge von dir gelesen und möchte dir auch was schenken.
Da das mit dem verpacken nicht so einfach ist und das Geschenk auf jeden Fall recht ankommen soll, schicke ich es schon jetzt los.
Bitteschön:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich hoffe, du kannst sie gebrauchen :rockon::)
Gruß
true
 
Moin moin zusammen,

ich habe grade ein hochinteressantes Texttool gefunden.
Damit läßt sich sicher vieles klären.

:schildiro FG Heely

Das ist ja super. Ich habe mal diesen Text getestet:
Lese ich da einen gewissen Neid heraus, dass es Dir schwerfällt ganze Aufsätze zu lesen oder gar zu verfassen, während Deine kurzen Sätze gerne ins "off-topic" abdriften?

Heraus kam:
Ihr Text: 175 Zeichen, 29 Wörter
Bullshit-Index :?
Der Text ist leider nicht geeignet für eine Analyse, er ist wahrscheinlich zu kurz!
(Minimum 20 Wörter in wenigstens 3 Sätzen).

:Ausgezeic:muaha::loool:
 
truelies, wenn du das jetzt für dich als Glanzleistung verbuchst, hast du aber ein gewaltiges Eigentor geschossen

Aber gut manchmal spielt man gerne mal auf Kleinkindbasis . . .
 
haha

hey truelies was bist du denn ein ganz großer klug........
hast nichts anderes zutun als mich blöd anzusaugen wenn ich ohne punkt und komma schreibe ist das wohl mein bier wenn dich was stört brauchst du nichts von mir lesen komisch in jedem forum zeigen sich die looser immer als erstes :) :) :) dein name sagt alles wahrelüge
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit dem 10.12 regestriert und hab heute schon die schnauze voll wie erbärmlich sind hier eigentlich manche so wie z.b unsere wahre lüge truelies seine kommentare egal wozu sind einfach nur proll like und provozierend aber jeder bekommt im leben mal das was er verdient so siehts aus...mal drüber nachdenken achso hier ,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,............!!!!!!!!!!!!!!!????????? kannst du dir selber an die entsprechenden stellen setzen hahahahaha
 
truelies, wenn du das jetzt für dich als Glanzleistung verbuchst, hast du aber ein gewaltiges Eigentor geschossen

Aber gut manchmal spielt man gerne mal auf Kleinkindbasis . . .

Ja, tut mir leid. Ich hätte dich natürlich vorher fragen müssen.
Dich, der du doch zu allem etwas sagen kannst.
Der alles weiß, vor allem besser.
Soll nie wieder vorkommen.
Wie konnte mir das nur passieren?
Echt, Mann! So ein Mist.
Schande über mich.:mad:
 
hey truelies was bist du denn ein ganz großer klug........
hast nichts anderes zutun als mich blöd anzusaugen wenn ich ohne punkt und komma schreibe ist das wohl mein bier wenn dich was stört brauchst du nichts von mir lesen komisch in jedem forum zeigen sich die looser immer als erstes :) :) :) dein name sagt alles wahrelüge

versteh ich nicht, warum du da so aggressiv reagierst.
Es würde mir auch helfen, wenn du ab und zu mal Satzzeichen benutzt.
Deine Beiträge lesen sich dadurch wirklich schwer und teilweise auch missverständlich.
Trotzdem kannst du natürlich weiter ohne Satzzeichen schreiben, wenn du willst
Also, warum regt dich das so auf?


bin seit dem 10.12 regestriert und hab heute schon die schnauze voll wie erbärmlich sind hier eigentlich manche so wie z.b unsere wahre lüge truelies seine kommentare egal wozu sind einfach nur proll like und provozierend aber jeder bekommt im leben mal das was er verdient so siehts aus...mal drüber nachdenken achso hier ,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,............!!!!!!!!!!!!!!!????????? kannst du dir selber an die entsprechenden stellen setzen hahahahaha

und das ist besser? Das ist kein proll like?
was gibt dir das recht jemand anders erbärmlich oder looser zu nennen?
Ist das der nicht prol like Umgangston den du dir wünscht?
Über andere sich aufregen ist leicht.
selber es besser machen, darauf kommt es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben