Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade irgendwie unwillkürlich, ob strui in der freien Wildbahn wohl im Stehen oder in der Hocke pinkelt.

:emoji_rolling_eyes:

Ich tippe auf Damen Sitzposition auf der Damen Toilette

@ mecki_77: aufmerksam beobachtet. Da die Radtour ja letzten Sonntag war, wird er bemerkt haben, das was fehlt.
Und was kommt als nächste Anschaffung?
Damen Klingel und Damen Rückspiegel?

Ja Strui wahrscheinlich ist das so .
Was ich aber erbärmlich finde das diese sogenannten Adim oder oder sich an der Veraschung , Bashing oder was auch immer beteiligen .
Äusserst flaches Niveau .
Aber vielleicht liegt es auch daran das das hier alles ziemlich ausgelutscht ist . Wenn man sich so die Themen ansieht.....gähn ....

Wenn man sich so die Themen ansieht.....gähn ....
oder Beiträge wie ich habe mir gestern einen Damen Helm gekauft
Ich war letzten Sonntag mit einer Damen Jacke auf dem Fahrrad unterwegs
Ich gehe mit einer schwarzen Strumpfhose in meinen Fetischclub ...

Da soll man nicht auch gähnen?

Ich sag ja - gähn ...

Trotzdem keine Grund den anderen in die Pfanne zu hauen !
Geht ja auch anders .....

Übrigens ich gehe jetzt Auto fahren in Strumpfhosen... und meine co 2 Bilanz verschlimmern. ! OmG , morgen geht die Welt unter . Mit oder ohne Strumpfhosen??????

Aber meine Herren, bitte schießt euch doch nun nicht auf Strui ein.

Als jemand, der im Jahr viele tausend Kilometer auf dem Rennrad unterwegs ist, kann nur empfehlen, sich den Rad-Kollektionen seines eigenen Geschlechts treu zu bleiben. Die schönsten Momente auf dem Rad erlebe ich in kurzen Radlerhosen mit richtigem Einsatz im Schritt und einem kurzärmligen Radlerhemd. Machen die Temperaturen nicht mit, dann muss um diese Kollektion gebaut werden.

Also eine lange Radlerhose, langärmliges Lycras Hemd, vielleicht das kurzärmelige Radlerhemd und eine spezielle Windjacke für Radfahrer, die zusammengepackt in die Hosentasche passen. Feinstrumpfhosen werden ganz bestimmt nicht das physische Wohlgefühl auf dem Rad steigern. Im Winter gibt es eigentlich andere Problemzonen, als die Beine. Die heizen sich nach kurzer und richtiger Aufwärmphase schon von selbst auf, besonders in meiner Gegend, wo 200 Höhenmeter auf kurzen Strecken keine Seltenheit sind. Problemzone sind die Hände und das Gesicht. Die kalte Atemluft im Winter ist der Brandherd. Hier trage ich neben den richtigen Handschuhen (habe lange danach gesucht) eine Kopfhaube, die über die Nase geht.

Nun denn, die kalte Zeit scheint auf dem Rückzug zu sein, der Griff zur kurzen Hose wird immer wahrscheinlicher.

Hallo Samblaik2,

das ist ein gelungener Beitrag zum Thema Fahrrad und der passenden Kleidung, bei dem ich als Seltenstfahrradfaher (gelegentlich mit einem Share-Fahrrad bei schönem Wetter nur bergab die 4 Kilometer zum Bahnhof) noch etwas lernen konnte.
Vor allem kam in Deinem nicht kurzen Beitrag nicht einmal das Wort "Damen" vor und da liegt der informative Unterschied.

Bei Strui wissen wir immer noch nicht ob er mit einem Damen Fahrrad, sprich ohne Stange zwischen Sattel und Lenker sowie Rockschutz am Hinterrad, unterwegs war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben