Was willst Du denn jetzt? Komm mal klar in Deiner kleinen Welt,... ich habe doch als Antwort auf
@spree seinen Beitrag eingeräumt, dass es nicht in Ordnung von mir war, Deinen Beitrag als unglaubwürdig abzustempeln - wollte aber gleichzeitig klarstellen, dass Erlebnisse wie Deins, eine Seltenheit sind und eine absolute Ausnahme darstellen. Und Du fällst jetzt so über mich her? Komm mal klar,...
Im übrigen interessiert es mich nicht, mit welchen versauten Spielen Du Deinen Nylonfetisch "bis zur Perfektion" auslebst. Andere würden zu Deinen Stichpunkten sagen: "Der lebt seine Perversionen aus."
Aber hey, solange es Dir Spaß macht und Du andere nicht damit belästigst, mach was Du willst.
Ich trage jetzt schon seit 25 Jahren Strumpfhosen, da brauchst Du mir also nichts zu erzählen, aber ich hatte solchen Firlefanz nie nötig - ist halt in erster Linie ein Kleidungsstück - wenn auch ein ganz besonderes und schönes - aber es ist nun auch nicht so besonders, dass ich davon total abgehe und wer weiß was damit anstellen muss.
Aber jeder halt so wie er mag - solange Du es nicht in der Bäckerei vor den Damen machst ist doch alles gut,...