Off Topic und Belehrungssammlung III

Moderation: ab hier herausgelöst aus https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-welche-erfahrungen.6818/page-119#post-538811

Menschenansammlungen von Ausländern oder ähnlich meide ich, egal was ich gerade trage. Denen traue ich nicht.
Ich würde das auf Ansammlungen von Menschen mit inkompatibler Kultur beschränken wollen.

Es macht einen Unterschied ob man sich in gepflegter Gegenwart von Schweizern, Holländer o.ä. aufhält oder Ansammlungen von Menschen aus ganz speziellen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast völlig recht:
Holländer sind immer geplegt (vor allem beim Fußball) und Türken sind immer Ansammlungen (vor allem beim analusischen Konzert)
 
Ergänzung:

Rechte und linke Gruppierungen jedweder Herkunft würde ich ebenso meiden.
 
stimmt die linksjugend ist für strumpfhosenträger gemeingefährlich. weiß ich aus eigener erfahrung wie sie mir geholfen äh. mich getötet hat

junge, junge. du hast echt keine ahnung, aber jede menge schiefe schubladen im kopf
 
Zurück
Oben