tolisso22
Stammmitglied
Bedenke nur, dass dann nicht jede Person eine Frau sein wirdSehr schön. Ich unterhalte mich gerne mit Damen über Strumpfhosen und Unterwäsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenke nur, dass dann nicht jede Person eine Frau sein wirdSehr schön. Ich unterhalte mich gerne mit Damen über Strumpfhosen und Unterwäsche.
nur wollen in den meisten Fällen die mehrzahl dieser "Damen" Geld für diese Info`s.Sehr schön. Ich unterhalte mich gerne mit Damen über Strumpfhosen und Unterwäsche.
Das bedenken manche wohl nicht. Es gibt nicht viele Frauen, die in einem Forum unterwegs sind, in dem 90 % Männer sind und die einfach ihren Strumpfhosen "Fetisch" ausleben wollen, ohne Hintergedanken.nur wollen in den meisten Fällen die mehrzahl dieser "Damen" Geld für diese Info`s.
Kennst dich ja gut aus.nur wollen in den meisten Fällen die mehrzahl dieser "Damen" Geld für diese Info`s.
Würde ich nicht so sagen.Kennst dich ja gut aus.
Mal sehen wie lange sich dieser kleine Kobold hier noch im Forum hält.
Fängt mit t an und fängt mit o auf.
Ist so wie eine nervende Fliege mit seinen Emojis.
Damit meinte ich das er seine Smileys sehr unreflektiert verteilt. Da weiß kein Mensch was sein Gemüt erregt.