Off Topic und Belehrungssammlung III

@Krabat ,stellt sich die Frage, brauchen wir das?

Das wir alle hier, mehr oder weniger bescheuert sind, ist uns mehr als klar. Aber wir sind es aus Überzeugung und mit Leib und Seele.

@Mrs. Zey merkst du nicht, wie fehl du hier am Platze bist? Aber klar, das Spiel hier macht Spaß. Nur den Rückstoß, haben viele hier nicht überlebt.

Das kann ganz böse Enden.

Willst du das??.

@Krabat ,stellt sich die Frage, brauchen wir das?

Das wir alle hier, mehr oder weniger bescheuert sind, ist uns mehr als klar. Aber wir sind es aus Überzeugung und mit Leib und Seele.

@Mrs. Zey merkst du nicht, wie fehl du hier am Platze bist? Aber klar, das Spiel hier macht Spaß. Nur den Rückstoß, haben viele hier nicht überlebt.

Das kann ganz böse Enden.

Willst du das??.
lest euch mal durch, wer konkret was geschrieben hat. Kaum ist jemand eine anderen Meinung wird scheinbar ein Schuldiger ausgemacht.

Fasst euch mal alle an die eigene Nase und ja, ich bin nicht ausgeschlossen, ich habe auch Fehler gemacht. Aber hier darzustellen, dass diese Diskussion rein von mir aus kommt, gibt euch vielleicht ein besseres Gefühl, entspricht aber nicht der Wahrheit.

@Mrs. Zey , warum erklärst du dich dann?

Wenn es doch alles gut ist? Oder hast du doch versucht, hier die Gemeinde aufzumischen?

Das haben schon Andere versucht und beim nächst Jüngsten, kann man schon merken, dass er Weichspüler gesoffen hat.

Aber um Eindruck zu schinden, schein jedes Mittel recht . . .

@Mrs. Zey merkst du nicht, wie fehl du hier am Platze bist? Aber klar, das Spiel hier macht Spaß. Nur den Rückstoß, haben viele hier nicht überlebt
Personen wie sie finde ich ganz entspannt - egal ob als Mann oder Frau was mir oft genug egal ist.

Bei Deiner Äußerung fällt mir ein ganz anderer Neuzugang ein der das Forum fürchterlich aufgemischt und in kürzester Zeit für miese Stimmung gesorgt hat.

Personen wie sie finde ich ganz entspannt - egal ob als Mann oder Frau was mir oft genug egal ist.

Bei Deiner Äußerung fällt mir ein ganz anderer Neuzugang ein der das Forum fürchterlich aufgemischt und in kürzester Zeit für miese Stimmung gesorgt hat.
Ja lieber Gotti. Wer ein politisches Thema eröffnet und nicht damit klar kommt, wenn jemand anders denkt mischt das Forum ordentlich auf und sorgt für miese Stimmung :/ Ich bin dir btw nicht böse, denn Menschen sind anders und solange man nicht andere unterdrückt oder hasst sollen sie tun was sie tun wollen :)

@Mrs. Zey , warum erklärst du dich dann?

Wenn es doch alles gut ist? Oder hast du doch versucht, hier die Gemeinde aufzumischen?

Das haben schon Andere versucht und beim nächst Jüngsten, kann man schon merken, dass er Weichspüler gesoffen hat.

Aber um Eindruck zu schinden, schein jedes Mittel recht . . .
Wer ist denn dieses mal gemeint Inspector? :(

Ich bin schon ausgestiegen aus dem Nachvollziehen, merke aber mehr und mehr, wie sich dieses Forum mehr und mehr sich verändert, was mir aber nicht gefällt....
Es transformiert sich gerade von einem Forum von von der Gesellschaft missverstandenen Männern, im Speziellen Strumpfhosenträgern, zu einem von missgegenderten Teilnehmenden, die sich alleine wegen des verwendeten Geschlechts seitenweise Dialoge liefern. Wobei meine Sympathie 55:45 bei @tolisso22 liegt.

Wundert mich nicht das der Typ nur ein Lachsmiley drauf hat.

Zurück
Oben