Und die Blicke der Männer ?Ich würde nicht sagen Strumpfhosensüchtig zu sein . Es ist mehr die Leidenschaft und die Lust diesen seidigen Stoff an meinen Beinen zu spüren und es auch zu zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Blicke der Männer ?Ich würde nicht sagen Strumpfhosensüchtig zu sein . Es ist mehr die Leidenschaft und die Lust diesen seidigen Stoff an meinen Beinen zu spüren und es auch zu zeigen
Was soll das immer mit den Blicken? Trägst du die Dinger nur um Aufzufallen? Macht es dich an, wenn du betrachtet wirst? Bist du auf Beutefang, wie eine Spinne die ihr Netz webt? Ich trage zum Beispiel Strumpfhosen, weil es sich schön anfühlt. Mir ist es völlig schnurz ob jemand guckt.Und die Blicke der Männer ?
Sehr gut geschrieben!! Ich habe auch derweil dieses Gefühl, dass es ihr a) nur um die Blicke geht und andere aufgeilen möchte und b) wie eine Spinne im Netz sitzt und auf Beutejagt ist.Was soll das immer mit den Blicken? Trägst du die Dinger nur um Aufzufallen? Macht es dich an, wenn du betrachtet wirst? Bist du auf Beutefang, wie eine Spinne die ihr Netz webt? Ich trage zum Beispiel Strumpfhosen, weil es sich schön anfühlt. Mir ist es völlig schnurz ob jemand guckt.
Die Blicke der Männer und der Ladies gehören dazu.Und die Blicke der Männer ?
Wenn du Frauen gucken, auch andere Frauen dann an? Wenn Frau Nylons trägtDie Blicke der Männer und der Ladies gehören dazu.
????????Wenn du Frauen gucken, auch andere Frauen dann an? Wenn Frau Nylons trägt
Oh sorry, ich meine; glaubst du, Frauen schauen auch anderen Frauen hinterher, wenn diese Nylons tragen?????????
ganz sicherOh sorry, ich meine; glaubst du, Frauen schauen auch anderen Frauen hinterher, wenn diese Nylons tragen?
Die sind sowieso immer etwas sehr besonders daraufUnd die Blicke der Männer ?
Sehe ich auch so. Vor allem bei 20 DEN Nylons, wo man klar sieht dass Frau Nylons trägt aber die dann auch so transparent sind dass es sexy istDie sind sowieso immer etwas sehr besonders darauf
Deiner 0 oder 1 Theorie kann ich nicht zustimmen. Laut deinen Beiträgen sind Männer generellUnd die Blicke der Männer ?
Finde es spannend dass die meisten von euch von mir so sehr getriggert fühlen, dass ihr euch anscheinend rechtfertigen müsst, dass Männer nicht „gierig schauen“Deiner 0 oder 1 Theorie kann ich nicht zustimmen. Laut deinen Beiträgen sind Männer generell
wenn sie Mrs Zey freiliegende Füße in Nylons sehen.
- gierig in ihren Blicken
- gaffen ungehemmt
- müssen dabei zum Teil mir schmerzhaften Erektionen kämpfen
![]()
Hier sehe ich viel Interpretationsspielraum.
Meine Frau schaut dann einer Frau sexuell konnotiert befreit hinterher, wenn ihr gesamtes Äußeres nicht ihrem Geschmack entspricht. Sehr oft folgt dann ihre Bemerkung "....wie läuft die denn rum..." in meine Richtung. Leise natürlich, denn sie will das Gesetz "keiner hats bemerkt oder reagiert" nicht brechen.
Oder....heute am Hauptbahnhof. Viele Menschen! Dann kam mir diese Frau entgegen gelaufen. Irgendein Top, ich meine....weiße kurze Shorts und weiße Laufschuhe. Nein, sie trug keine Strumpfhosen. Ihre nackten Beine: Voll mit sinnfreien Tattoos überfrachtet. Als hätte eine Gruppe Erstklässler zum ersten Mal den blauen Buntstift geschwungen. Meine Gedanken: Warum kleistert sie ihre Haut mit derartigen Kritzeleien zu? Mit diesen Tattoos muss sie vermutlich ihr ganzes Leben auskommen. Hinweis: Diesen Gedanken hätte ich auch bei einem Mann gehabt.
Mrs Frey hätte meine Blicke bestimmt als geiles und gieriges Gaffen interpretiert, oder?![]()
Vielleicht, weil du grundsätzlich jeden Mann unterstellst, dass sie Notgeil auf dich sind, dass sie alte Ehefrauen Zuhause sitzen haben und ein bisschen Spaß bei dir und deinem Onlyfans suchen sollen? Und das du jeden Tag erzählen musst, dass jeder Mann ne Erektion bei dir bekommt? Finde ich spannend, dass inzwischen alle Männer auf der Welt auf Strumpfhosen stehen, dafür hat das Forum hier aber nicht viele Mitglieder bei 40 Millionen Fetischisten im LandFinde es spannend dass die meisten von euch von mir so sehr getriggert fühlen, dass ihr euch anscheinend rechtfertigen müsst, dass Männer nicht „gierig schauen“
Dass ihr Männer nicht schaut, wenn das eine hübsche Frau trägt, wobei wir in einem Forum für Strumpfhosen sind, kaufe ich euch nicht ab
Und ich meine das nicht negativ bevor meine Aussage jetzt wieder komplett aus dem Kontext gerissen und interpretiert wird. Es ist doch schön wenn ihr euch daran erfreut![]()
Zitiere mich bitte, wo ich das so gesagt habe, dass alle notgeil auf mich sindVielleicht, weil du grundsätzlich jeden Mann unterstellst, dass sie Notgeil auf dich sind, dass sie alte Ehefrauen Zuhause sitzen haben und ein bisschen Spaß bei dir und deinem Onlyfans suchen sollen? Und das du jeden Tag erzählen musst, dass jeder Mann ne Erektion bei dir bekommt? Finde ich spannend, dass inzwischen alle Männer auf der Welt auf Strumpfhosen stehen, dafür hat das Forum hier aber nicht viele Mitglieder bei 40 Millionen Fetischisten im Land