Ohne Naht

Lieber Mecki, danke für die sehr detaillierte Erklärung, da hab ich vielleicht nicht aufgepasst beim Kauf. Ist aber auch nicht so schlimm.
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei den Online-Shops "Strumpfoase" und "Strumpfosen-Boutique" eine Auswahl nahtloser Strumpfhosen von verschiedener Marken.
 
Vielleicht lässt es der Produktionsprozess nicht zu, eine Nachtlose mit längerem Höschen zu weben. Als Alternative scheint es so, dass das Bündchen höher gestrickt wird, wie z.B, bei Heist und Hedoine.
 
Vor Jahren eine gute Handvoll im frz. Supermarkt für 6.- das Stück gekauft.

Scheint ausgelaufen zu sein, Golden Lady hat nur noch welche wo das Höschen sich dezent abhebt.

Gibt noch ähnliche ältere und neuere durchgehende von DIM die mir etwas zu teuer waren.
 
Ich geh' immer zu DM und kaufe dort die 20er seamless von Fascino in haut und schwarz (in schwarz gibt es sie auch als 40er). Ist preislich vernünftig, leicht verfügbar, super bequem (Höschenteil etwas anders strukturiert) und für mich als 1,95m-Mann besten zu tragen, da sie nicht rutscht. Sie "geht" auch gut unter langen Hosen aller Art...
 
Nein, noch nicht. Wenn ich das mal mache, berichte ich davon.
 
Hier noch zwei nahtlose, sehr dünne Modelle von Oroblu:

Twins Extra light 8
Suntime 15

das sind keine nahtlose FSH

bei der Suntime wird ein Baumwollzwickel erwähnt, das Symbol im Begleittext zeigt dies auch

die Twins gibt's im Doppelpack, und beim Höschensymbol im Begleittext sieht man die Mittelnaht: "TRANSPARENTE STRUMPFHOSE OHNE VERSTÄRKTES HÖSCHENTEIL "
 
Hier noch zwei nahtlose, sehr dünne Modelle von Oroblu:

Twins Extra light 8
Suntime 15

das sind keine nahtlose FSH

bei der Suntime wird ein Baumwollzwickel erwähnt, das Symbol im Begleittext zeigt dies auch

die Twins gibt's im Doppelpack, und beim Höschensymbol im Begleittext sieht man die Mittelnaht: "TRANSPARENTE STRUMPFHOSE OHNE VERSTÄRKTES HÖSCHENTEIL "

Hallo, seamless,
erstmal danke für Deine Hinweise. Ich denke, da müsste man definieren und differenzieren, was man unter nahtlos versteht.

Oroblu beschreibt beide Modelle auf seiner Seite als "nahtlos". Ob da ein Baumwollzwickel wie bei der Suntime 15 bei sonst nahtfreiem Oberteil stört, mehr stört als ein verstärktes Höschenteil, ist Geschmacksache. //Mich persönlich würde er weniger stören als ein verstärktes Höschenteil.

Bei der Twins Extra light 8 ist zwar eine Naht eingezeichnet, aber ob es die entgegen der sonstigen Beschreibung und Behauptung tatsächlich gibt oder das ein Fehler in der Graphik ist, müsste noch geklärt werden. Also, wenn sich einer mal die Twins Extra light 8 zulegt, bin ich für eine Aufklärung dankbar.
 
Zurück
Oben