Ohne Naht

Nahtlose Seamless 50 DEN Komfort Strumpfhose von Rossemann für 6,99 €
Jetzt hat auch die Drogeriekette "Rossmann" eine nahtlose Strumpfhose im Sortiment.

Anhang anzeigen 73874

  • extra elastische Seamless Qualität
  • ohne störende Nähte im Höschenteil
  • 90 % Polyamid / 10 % Elasthan
  • Farbe: Schwarz
Erhältlich in den 3 Größen S (36/38), M (40/42) und L (44/46).

Zu finden bei Rossmann im Strumpfregal am Hakennr. 19, wenn sie korrekt einsortiert ist.

Die Strumpfhose entspricht sehr stark der Golden Lady "My Beauty 50 DEN". Ich vermute, diese Strumpfhose könnte sogar vom selben Hersteller sein.
Hab mir gestern vom Rossmann mal eine von den seamless Strumpfhosen mitgebracht.
Hab sie schon mal ausgepackt, bin aber noch nicht zum anprobieren gekommen. Sieht eigentlich so weit ganz gut aus, wirkt für 50den sehr blickdicht und fühlt sich ziemlich weich an. Der Übergang vom einen zum anderen Bein, also der Schrittbereich scheint sehr großzügig bemessen zu sein, so dass sie eigentlich jedem gut passen sollte. Nur das Höscheteil wirkt etwas kurz, so dass sie wohl eher auf der Hüfte sitzen wird.
Größentabelle ist dieselbe, wie bei den anderen Strumpfhosen von Rossmann, habe sie deswegen bei 1,74m in 44/46 genommen, da mir bei 40/42 die Beine meist zu kurz sind.
Werde sie die nächsten Tage mal anprobieren und dann berichten.
 
In einer Tüte habe ich noch jeweils 15 getragene und gewaschene Wolford Neon 40 Fatal (die legendären glänzenden und einige matte) und 11 Tchibo XL nahtlos und matt. 40 Kilo weniger und sie passen mir.
 
Hallo mecki_77
hast Du die schon gehabt und wenn ja, wie ist die so?

Ja, von den nahtlosen Rossmann Strumpfhosen habe ich schon einige. Die entsprechen exakt der Golden Lady "My Beauty" in 50 DEN und sind sehr angenehm und super bequem zu tragen. Bei Rossmann steht zwar Größe L (44/46) auf der Verpackung, auf der Strumpfhose selber steht aber im Bündchen Größe 5, was bei der "My Beauty" der Größe XL entspricht. Letztendlich unterscheidet sich bei dieser Strumpfhose bei der Größe 4 (L) und Größe 5 (XL) allerdings auch nur die Weite, nicht die Länge der Strumpfhose.
 
Die entsprechen exakt der Golden Lady "My Beauty" in 50 DEN und sind sehr angenehm und super bequem zu tragen. Bei Rossmann steht zwar Größe L (44/46) auf der Verpackung, auf der Strumpfhose selber steht aber im Bündchen Größe 5, was bei der "My Beauty" der Größe XL entspricht.
Ah okay, ich hatte mich schon gewundert, was die -5- im Bund bedeuten könnte. Hab ja zuerst schon nen Schreck bekommen, weik ich das erst für nen S angeguckt habe und dachte da wäre die falsche Größe drin, aber bei genauerem hinsehen war es dann doch ne 5, wo es aber keine Bezug zu gibt.
Was Du schreibst, das könnte natürlich die Erklärung sein. :)
Naja, aber warum auch nicht? Warum das Rad noch mal neu erfinden?! Und wie gesagt, soweit ich weiß fertigt der italienische Golden Lady Hersteller auch für andere Hersteller, entweder offen, so dass es noch irgendwo klein auf der Packung steht - oder halt verdeckt.
 
Ich habe einmal Gatta Discrete ausprobiert, aber die obere Teil ist leider komischeweise zu kurz...
 
Der Thread ist ja schon ziemlich lang und durch die vielen vorgestellten Modelle zwangsläufig etwas unübersichtlich geworden. Ich fände es darum gut, wenn über Erfahrungen mit speziellen Modellen eigene Threads eröffnet würden, sei es hier als "Shoppingtipp" oder vielleicht noch besser als Test im Unterforum "Strumpfhosentests".

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die vielen Anregungen hier in diesem Thread :)!
Paule
 
Seamless Strumpfhose 60den von Fascino (dm)
Von Fascino bei dm gibt es jetzt auch eine seamless Strumpfhose - die scheint neu zu sein, denn laut Verfügbarkeitscheck auf der dm-Seite gibt es die nur in wenigen Märkten - in Hannover anscheinend nur bei 2. Und untendrunter steht "dm-Dauerpreisnicht erhöht seit 02.09.2019" (6,95€). Also hat sich entweder der Preis zuletzt am 2.9. geändert oder sie haben sie erst seit 2.9.
Man kann sie aber bei dm online bestellen.

Nahtlos1_org.png


Produktbeschreibung
  • rundum nahtlose Strumpfhose in 60 den, in der Farbe schwarz
  • druckfreier und komfortabler Hüftbund
  • matte und blickdichte Optik
  • Geprüft nach OEKO-TEX® STANDARD 100 (www.oeko-tex.com/standard100)
  • Erhältlich in den Größen 38/40, 42/44, 46/48
Die schwarze Strumpfhose Seamless von FASCÍNO in 60 den sitzt dank nahtloser Konstruktion wie eine zweite Haut. Der weiche Komfortbund ist druckfrei verarbeitet und bequem auf der Hüfte zu tragen. Die besonders weiche Strumpfhose ist blickdicht und besitzt eine matte Optik. Da die Strumpfhose rundum nahtlos verarbeitet ist, kann sie ideal unter eng anliegender Kleidung wie beispielsweise Röcken und Kleidern angezogen werden. So brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um sichtbare Nähte zu machen.
Material
87% Polyamid, 13% Elasthan

Link (für 42-44, andere Größen können aber auf der Seite ausgewählt werden - der Markt-Verfügbarkeitscheck ist auch auf der Seite zu finden)
https://www.dm.de/fascino-strumpfhose-seamless-60-den-schwarz-gr-42-44-p4058172050695.html

Hier der Vollständigkeit halber noch die Rückseite :
StrumpfhoseNahtlos_RS_neu_org.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gab es letztes Jahr auch schon. Super Strumpfhose, aber in den Filialen leider fast nirgendwo zu bekommen. Online hatte es dann aber bei mir problemlos funktioniert.

Siehe auch meinen Beitrag dazu in diesem Forum:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/ohne-naht.32766/page-2#post-428315
Ach siehst Du, das hatte ich leider gar nicht gesehen - also Deinen Post nicht und auch nicht, dass es die Fascino seamless schon letztes Jahr bei dm gab - dafür komm ich aber auch zu selten zu dm. Es liegt leider keine Filiale auf meinem Weg, jede verfügbare Filiale würde für mich einen Umweg oder einen extra Weg bedeuten. Da ist Rossmann dann für mich schon die leichtere Alternative
Aber Du schreibst ja selbst, dass sie in den Filialen fast nirgendwo zu bekommen ist - also wäre sie vermutlich eh nicht unter die Augen gekommen.
Hab sie jetzt erst entdeckt und dabei neben bei auch noch heraus gefunden, dass man bei dm fast alles online bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golden Lady Invisible Luxury 50 Denier Seamless Tights

gl_Golden-Lady-Invisible-Luxury-50-Denier-Seamless-Tights.jpg


* 50 DEN
* Nahtlos
* Super soft
* Microfaser Garn
* Komfortabel
* 92% Polyamid
* 8% Elasthan

"Golden Lady Luxury 50 is a fantastic new item for the milder days of autumn and winter. Made with the signature quality of Golden Lady and their iconic comfiness, these tights are a great choice for those that want something soft thanks to the amazing microfibre yarn, and warm thanks to the opaque denier. They are also seamless for a great fit."

Habe ich hier gefunden:
Golden Lady Invisible Luxury 50 Denier Seamless Tights bei UK Tights
 
Golden Lady Collant Liberté Absolue Soft

collant-liberte-absolue-soft.jpg


60 DEN, schwarz oder rot
Nahtlos
Super Soft
Ultra blickdicht
Komfortabel
Wärmeregulierend
87% Polyamid
13% Elasthan
Lycra3D

Eine blickdichte nahtlose 60 Denier Strumpfhose. Wärmeregulierender Effekt, extreme Weichheit, Eleganz und Stil. Nahtlos im Schritt.

Hier gefunden:
Golden Lady Collant Liberté Absolue Soft
 
CdR Cecilia de Rafael Collant Miss 60

collant-miss-60.jpg


Ultra-blickdichte Strumpfhose
schwarz
60 DEN
93% Polyamid
7% Elasthan

Die Miss 60 von Cecilia de Rafael ist eine blickdichte Strumpfhose, die Sie in der kühlen Jahreszeit perfekt begleitet.
Diese nahtlose Strumpfhose verfügt über flache Nähte und einen Komfortbund, der in der Taille keine Spuren hinterlässt.
60 Denier.

Einer der Bestseller von Cecilia de Rafael!

Gefunden hier:
CdR Cecilia de Rafael Collant Miss 60
 
TEZENIS Seamless Invisible Effect 40 DEN

Nahtlose Strumpfhose 40 DEN
Farben: Schwarz und Nude
Größen: S, M, L
89 % Polyamid
11 % Elastan

Beschreibung:
Nahtlose durchsichtige Strumpfhose 40 DEN. In der Taille unsichtbar. Der breite Gummibund ist weich und bequem.

1ZC40S_019_D1.jpg


Hier gefunden: TEZENIS Seamless Invisible Effect 40 DEN
 
TEZENIS Seamless Invisible Effect 50 DEN

Nahtlose Strumpfhose 50 DEN
Farbe: Schwarz
Größen: S, M, L
87 % Polyamid
13 % Elastan

Beschreibung:
Nahtlose blickdichte Strumpfhose 50 DEN. In der Taille unsichtbar. Der breite Gummibund ist weich und bequem.

50 DEN.jpg


Hier gefunden: TEZENIS Seamless Invisible Effect 50 DEN
 
Ich hatte gerade den Newsletter von der Strumpfoase im Posteingang.

Die Platino Sinn 10 ist zurück - Neu Platino Sinn 50
Es sind wiede neue Stücke der nahlosen Strumpfhose Platino Sinn 10 eingetroffen.
Die Strumpfhose ist nun in 3 Farbtönen erhältlich Negro, Caresse und Beach.
Desweiteren kam die Platino Sinn 50 rein. Die Sinn 50 ist nahtlos, blickdicht und im Farbton
Negro und Café erhältlich

Hier die Links zu den genannten Strumpfhosen:
Platino Sinn 10
Platino Sinn 50
Die sehen schön aus, der Bund gefällt mir gut.
 
Zurück
Oben